bräuchte eure hilfe: KB für eine junge frau

zum thema ex, also ich sehe das folgend:
die fragestellerin beschäftigt sich momentan sehr mit ihrem ex, sie schätzt und sieht ihn als guten freund. auch ist sie nicht ganz abgeneigt, aber ich denke bei ihr siegt die vernunft.
der ex ist im begriff seine momentane beziehung zu lösen, wenn nicht gar schon beendet. er geht den "alten sicheren" weg und denkt an einen neubeginn mit der fragestellerin. er meint es ehrlich und wird diesbezüglich (neustart) direkt auf sie zukommen.
natürlich nur meine sichtweise, über feedback würde ich mich freuen.
LG bruxa
meine lieben mitdeuterInnen,

ich habe schon seit wochen ein KB vor mir hergeschoben, weil ich ja recht blockiert war. nun habe ich es vor einigen tagen endlich gelegt.
es ist für die nichte - anfang 20 - meiner besten freundin.

ihre fragen sind folgende:

so, nun zu meinen fragen:
1. seit einiger zeit treffe iich mich des öfteren mit meinem exfreund (wir waren 4 jahre zusammen, seit 2009 nicht mehr). wir verstehen uns immer sehr gut und er macht viele "beziehungstechnische andeutungen" bezüglich meiner person. allerdings wohnt mein exfreund seit august mit seiner neuen freundin zusammen. nun wüde mich interessieren, ob mein exfreund dies ehrlich meint und ob seine beziehung vielleicht nicht mehr so läuft.

2. da ich seit 3/4 jahr single bin, würde mich interessieren wann ich wieder einen partner habe. und noch besser wäre es für mich zu wissen, ob ich diesen jenigen schon kenne/ mich mit ihm treffe oder ob ich diesen noch kennenlerne. und wenn ja, wo und wann. ich weiß nicht, ob man diese fragen so genau beantworten kann, aber es wäre super :)

3. dann würde mich noch interessiern, wie meine allgemeine zukunft aussieht. hochzeit, kinder, fester job? nur so grob...














hinzufügen muss ich noch, dass sie sich mit einem anderen mann trifft, der sich aber wieder mit anderen frauen trifft. ich hatte schon vor einigen wochen ein blatt gelegt, da hatte ich noch keine fragen nd lag damals ziemlich richtig in meinen deutungen (sollte damals zum üben an einer mir fremden person sein und natürlich bot ich dann im gegenzug als dank fürs feedback eine richtige legung an)

mein dilemma ist nun, dass ich die PKs nicht festgelegt habe und nun nicht weiss, ob der herr ihr ex-freund ist, mit dem sie sich wieder trifft, oder eben der andere, mit dem sie nur eine affäre hat und dies aber auch vor wochen zumindest, beenden wollte.

ich glaube der herr ist nicht ihre affäre, aber auch nicht ihr ex. lernt sie ihn erst noch kennen?
im 8er liegt er aber in ihren gedanken mit dem park.

och mensch...mich überfordert das grad total, zumal sie schon so lange wartet und ich jetzt unter einem enromen druck stehe.

ich sehe zwar auf anhieb viele dinge, kriege sie aber im mom nicht auf einen nenner.

wäre sehr dankbar, wenn ihr mir eure eindrücke schreiben würdet und zumindest mir das PK chaos ein wenig lichten würdet :danke: :kiss4:
 
Werbung:
meine lieben mitdeuterInnen,

ich habe schon seit wochen ein KB vor mir hergeschoben, weil ich ja recht blockiert war. nun habe ich es vor einigen tagen endlich gelegt.
es ist für die nichte - anfang 20 - meiner besten freundin.

ihre fragen sind folgende:

so, nun zu meinen fragen:
1. seit einiger zeit treffe iich mich des öfteren mit meinem exfreund (wir waren 4 jahre zusammen, seit 2009 nicht mehr). wir verstehen uns immer sehr gut und er macht viele "beziehungstechnische andeutungen" bezüglich meiner person. allerdings wohnt mein exfreund seit august mit seiner neuen freundin zusammen. nun wüde mich interessieren, ob mein exfreund dies ehrlich meint und ob seine beziehung vielleicht nicht mehr so läuft.

2. da ich seit 3/4 jahr single bin, würde mich interessieren wann ich wieder einen partner habe. und noch besser wäre es für mich zu wissen, ob ich diesen jenigen schon kenne/ mich mit ihm treffe oder ob ich diesen noch kennenlerne. und wenn ja, wo und wann. ich weiß nicht, ob man diese fragen so genau beantworten kann, aber es wäre super :)

3. dann würde mich noch interessiern, wie meine allgemeine zukunft aussieht. hochzeit, kinder, fester job? nur so grob...















hallihallo

wollte mal ein kleines zwischenfeedback geben.
es ist nicht von der jungen frau selbst, sondern von ihrer tante, meiner besten freundin.
also das feedback richtet sich an das thema job.

da hatten wir ja gesehen, dass sie sich nach etwas anderem umschaut und ja, es stimmt. sie möchte schon weg von den alten menschen und macht im mom viele praktika in anderen bereichen. was ihr gefällt, wäre suchtberatung, oder auch tatsächlich die betreuung von obdachlosen, oder streetwork :banane: hatte das zwar so für mich gesehen, aber konnte es mir nicht vorstellen, da ich immer davon ausging, dass das mit den alten menschen ihr ding sei.

haben wir also schon einmal richtig gesehen. was es letztlich wird, werde ich dann hier feedbacken.

thema anerkennung/präsentieren nach aussen.
sie bekommt von überall her gespiegelt, dass sie toll aussieht (hübsches mädel) und richtet auch ihr augenmerk daher sehr auf ihr äusseres, neigt sehr zur selbstdarstellung, aber clairchen hatte ja gesehen, dass es im grunde gar nicht das ist, was sie in ihrem inneren möchte und ich denke, es ist dies auch der grund warum sie die falschen, nämlich oberflächlichen männer anzieht.

ich hatte ja zuvor ein 'freies' bild auf sie gelegt und dort den vater im bankgeschäft gesehen. das stimmte zwar nicht, ABER meine freundin sagte mir, dass er sich an der börse sehr stark umtreibt. also lag ich mit den geldgeschäften richtig, nur eben nicht beruflich, sondern privat. könnte es hier aus der bär im bild sein?

ja, das also schon einmal vorab mehr gibts dann, wenn ich selber mehr erfahre
 
Zurück
Oben