Kann man im KB erkennen, WIE man den Partner kennen lernt?

Fortuity

Aktives Mitglied
Registriert
26. Juli 2006
Beiträge
374
Ort
bei Zürich
Hallo zusammen!

Wie ist das eigentlich, kann man anhand des grossen KB erkennen, auf welche Art man einen neuen Partner kennen lernen wird? Also ich meine damit, ob erkennbar ist, ob's über das Internet ist oder über den "alt herkömmlichen" Weg, ob beim Einkaufen, beim Tanzen, bei einem Kurs oder bei was auch immer.

Was meint ihr? Habt ihr bestimmte Kombis, an denen ihr es ziemlich sicher erkennen könnt?

Liebe Grüsse
Fortuity
 
Werbung:
Hallo Fortunity,
ich sehe das so: Wenn zum Beispiel Karte 20, der Park, dabei liegt, dann heißt das für mich, dass man den Partner in der Öffentlichkeit kennen lernt (also im Cafe, beim Shoppen, in der Disco etc.), wenn der Anker dabei liegt, dann lernt man sich im Beruf kennen, beim Hund durch den Freundeskreis usw.
Das Internet wäre für mich Karte 27, der Brief.

Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen

Alles Liebe,
deine SARAH:zauberer1
 
Das find ich lustig, Mrs.Sarah, du hast gerad genau das geschrieben, was ich auch schreiben wollte, so habs ich auch gelernt und wende es so im großen Bild an.
Was ich noch dazu nehme: Reiter deutet ja als Charaktereigenschaft auf einen sportlichen Menschen hin, deshalb nehm ich auf die Frage, wo du ihn kennenlernst, wenn der Reiter beiliegt auch einen Hinweis darauf an , dass du ihn beim Sport kennenlernen könntest.
 
Hallo Mrs. Sarah und Fortuna2005!

Danke für eure Antworten! Eine Frage an dich Mrs. Sarah: Was meinst du genau mit "dabei liegt"? Wo genau dabei liegt? Bei der Personkarte? :confused:

Liebe Grüsse
Fortuity
 
Fortuity schrieb:
Hallo Mrs. Sarah und Fortuna2005!

Danke für eure Antworten! Eine Frage an dich Mrs. Sarah: Was meinst du genau mit "dabei liegt"? Wo genau dabei liegt? Bei der Personkarte? :confused:

Liebe Grüsse
Fortuity

Ich meine, wenn die Karte im Haus der Liebe oder im Haus des Mannes (wenn du eine Frau bist) bzw. im Haus der Frau (wenn du ein Mann bist) liegt - oder eben direkt bei der Personenkarte.
Aber wenn es zum Beispiel so läge: HERR - PARK - DAME , dann wäre der Park für mich die WIE-Karte, weil die Personen direkt dadurch verbunden werden
Irgendwie kommt das auch wieder auf die Intuition an - wie so vieles beim Kartenlegen...

Ich hoffe, ich hab dich nicht total verwirrt... Wenn ich die Karten lege, ist es mir immer völlig klar, welche Karte die WIE-Karte ist, aber erklären kann ich es irgendwie nicht...

Alles Liebe,
deine SARAH :zauberer1
 
Liebe Mrs. Sarah!

Ganz herzlichen Dank für deine Antwort! :kuss1: Du hast mich keineswegs verwirrt, ich denke ich habe es verstanden - auch wenn für mich offenbar weiterhin kein Mann auf weiter Flur erkennbar ist, seufz...

Kann man eigentlich auch erkennen, woran es liegt (also an welcher persönlichen Eigenschaft), warum man immer wieder an die falschen "Partner" läuft und dabei jedesmal sein Herz schmerzlich verliert?

Alles Liebe
Fortuity
 
Hey du,
mach dir nichts draus, der Mann kommt schon noch!
Es gibt aber auch eine WANN-Legung, da kannst du vielleicht mal schauen, wann denn dein Traumprinz mal angeritten kommt:

Du legst (in dem Fall) die Herz-Karte in die Mitte und legst dann ungefähr sechs Karten in Form eines Schneckenhauses drumherum (-> gegen den Uhrzeigersinn), dabei steht jede Karte für einen Monat.
Dann kannst du sehen, ob in dieser Zeit ein Mann auf dich zukommt.
Ich würde nicht mehr als sechs Karten legen (= 6 Monate), weil dann die prognostizierte Zeit zu lang wird...


Ich denke schon, dass man sehen kann, warum man an falsche Männer gelangt! Ich würde das so machen:
Die Personenkarte in die mitte legen und dann ein paar Karten drumherum legen. Ich weiß nciht, ob es klappt, aber vielleicht...
Versuchen kann man es ja mal - ich denke, bei den Karten ist nichts wirklich unmöglich...
Ich drücke dir die Liebes-Däumchen :D

Alles Liebe,
ich freu mich, wieder von dir zu hören!

Deine SARAH :zauberer1
 
Hey SARAH!

Danke für deine tröstenden Worte! Er müsste ja nicht mal angeritten kommen, es würde mir schon reichen, wenn er sonst wie irgendwie den Weg zu mir finden würde... :)

Deine Idee mit der WANN-Legung ist ja genial! :banane:
Musste ich natürlich sofort ausprobieren - allerdings leider mit ziemlich frustrierendem Ergebnis...
Also es kamen folgende Karten: Hund - Wolken - Sonne - Brief - Ring - Sarg !!

Als der Hund kam, hab' ich mich schon gefreut, würde es doch bedeuten, dass es gerade mal einen klitzekleinen Monat dauern würde... Mit Wolken könnte ich ja dann auch noch leben und Sonne - Brief - Ring hört sich ja traumhaft an. ABER dann! Schon wieder der SARG!! Das gibt's doch nicht! Der "verfolgt" mich nun schon seit mehreren Tagen! Heisst das, dass ich den Mann sozusagen nach 6 Monaten bereits wieder abhaken kann?

Hab' ja dann auch noch deinen 2. Vorschlag ausprobiert - mit folgendem Ergebnis: Berg - Ruten - Schiff - Brief
Mehr Karten wollte ich nicht ziehen... Also den Berg deute ich als meinen Frust darüber, dass es mit den Männern nicht klappen will, was mir entsprechend Sorgen macht (Ruten). Und das Schiff könnte dafür stehen, dass ich es nicht abwarten kann, oder? Aber der Brief? Betrachte ich irgendwas zu oberflächlich oder will ich mich nicht wirklich auf was Festes einlassen? Kann ich mir an sich nicht vorstellen, bin alles andere als oberflächlich... Und wie gesagt, ich würde mir nichts sehnlicher wünschen als endlich eine beständige Partnerschaft mit allem Drum und Dran...

Wie siehst du das, liebe Sarah?

Haben auch noch andere bereits Erfahrungen mit so einer WANN-Legung oder der zweiten Legung gemacht?

Weitere Inputs wären supi!

Liebe Grüsse
Fortuity
 
Werbung:
Hallo du Liebe,
hmm... das mit dem Ring bei der WANN-Legung sieht wirklich so toll aus... Hättest du mal die sechste Karte nicht gezogen ;)
Aber so ein Sarg muss ja nicht unbedingt heißen, dass die Beziehung direkt vorbei ist! Vielleicht heißt es, dass das Allein-Sein vorbei ist? Also, im fünften Monat kommt dieser bestimmte Mann und im sechsten seid ihr dann endgültig zusammen... Weiß ich im Moment grad leider auch nicht :(
Aber immer aufs Beste hoffen!!! Wenn du magst, schaue ich heute abend auch nochmal in die Karten und schaue, was die so für dich sagen :)

Zu deiner zweiten Legung: Das würde ich genauso sehen wie du, aber der Brief macht mir auch Probleme... Aber dass er für Oberflächlichkeit steht, glaube ich eher nicht, vielleicht eher, dass du zu sehr hoffst, dass dein Prinz zu dir kommt (denn ein Brief kommt ja auch zu einem nach Hause und man holt ihn nicht selbst irgendwo); vielleicht solltest du selbst mehr aktiv werden...

Ich verstehe deine Wünsche und Sehnsüchte wegen einer Partnerschaft übrigens nur zu gut... Bin grade ungefähr in der gleichen Situation :(
Wenn du magst, können wir ja mal per ICQ quatschen und uns über die Männerwelt ausheulen ;)

Ganz liebe Grüße,
deine SARAH :kiss4:
 
Zurück
Oben