Kann es meine Uroma sein oder ein anderer Geist ????

Nika

Neues Mitglied
Registriert
10. November 2008
Beiträge
27
Ort
Recklinghausen
UNser sohn ist nun 3,5 Monate alt
und jeden abend ab 20.30 uhr fängt er an zu schreien bis um 23.30
er ist satt, er ist sauber, er hat eine trockene pampers ,
irgendwie komme ich nicht weiter ......
 
Werbung:
verdauungsprobleme, manche kinder leiden wie eine art kolik an verdauungsprobleme gehe zum arzt oder versuchs mit fencheltee.
hier ist nichst übernatürliches am werk!!!
bitte quäle dich und das baby nicht unnötig, gehe der sache auf natürliche weise auf den grund. hier gibt es bestimmt viele mammis die solche symtome kennen und dir einen rat gegen können.
mira10
 
er hat keine verdauungsprobleme , haben wir am anfang auch gedacht , er bekommt sb simplex und fencheltee mit ins fläschen .....
er ist jeden abend im selben zeitraum , da kann ich den wecker nachstellen ,
und ich habe gehört das kleine kindr und bby besonders feinfühlig für diese sache sein sollen ....
 
UNser sohn ist nun 3,5 Monate alt
und jeden abend ab 20.30 uhr fängt er an zu schreien bis um 23.30
er ist satt, er ist sauber, er hat eine trockene pampers ,
irgendwie komme ich nicht weiter ......

NIKA!!!!!!!
komm jetzt, übertreib nicht

Meine beiden Kinder schliefen bis zum dritten Lebensjahr nicht durch...jetzt sindse GOTTSEIDANK um die dreißig..

Such dir ein Forum im Internet: Mutter mit Baby

Die Babys sind RHYTHMUSWESEN- wartmal ab als es mit dem Reden anfängt- Baby will Auto...Baby will Auto...x 1000

Es gibts auch Bücher über Babys nicht nur über die Geister

Grüße
Juna
 
..versuch mal die Ursachen von hinten ausblenden.

Erst mal tragen, spielen mit ins Bett nehmen- ist es zufrieden, heißt es - keine Schmerzen, sondern komische Phase- brüllt es immer noch - könnten auch Schmerzen in Frage kommen- Nahrung vereinfachen...usw

Irgendwelchen Elektrosmog ausschliessen- schaltet sich was bei euch in der Zeit an- was das Kind als unangenehme Schwingungen empfinden würde- Babyphon- oder ???

Brüllen gehört übrigens zur normalen Entwicklungsübung: stärkt die Lungen...uä, stärkt die sozialen Kontakte

Juna
 
Kinder haben ihre eigenen Rhythmus,ich habe mir meine Kinder im so einen Fall immer auf Bauch gelegt,nach kurze Zeit haben sie sich beruhigt.Wären es die Omas werde es SO nicht verlaufen,eher umgekehrt,sie werden Ihm beschützen und nicht erschrecken.;)
LG
Eisafee62
 
Kinder haben ihre eigenen Rhythmus,ich habe mir meine Kinder im so einen Fall immer auf Bauch gelegt,nach kurze Zeit haben sie sich beruhigt.Wären es die Omas werde es SO nicht verlaufen,eher umgekehrt,sie werden Ihm beschützen und nicht erschrecken.;)
LG
Eisafee62


...eben...

Und Dann--Ihr seid seit 4 Generationen- "Weise Frauen"???!!!

Weisheit und Gaben dienen einer guten Sache und sind nicht ein Ziel für sich selbst (Selbstzweck)

Juna
 
du, ich werd einfach sauer, wenn ich diesen thread lese. das hört sich einfach extrem hilflos an. eine mutter, die in drei sätzchen die vermutung äussert, das kind könnte evtl. schreien, weil die uroma da ist.

alles klar? wo drückt der schuh WIRKLICH?
 
Werbung:
er hat keine verdauungsprobleme , haben wir am anfang auch gedacht , er bekommt sb simplex und fencheltee mit ins fläschen .....
er ist jeden abend im selben zeitraum , da kann ich den wecker nachstellen ,
und ich habe gehört das kleine kindr und bby besonders feinfühlig für diese sache sein sollen ....

Noch ein Rat,wenn gar nichts Hilft gebe ihm Kümmeltee,koche einfach ein wenig Kümmel mit etwas Zucker und Wasser auf,gebe es ihm lauwarm,das beruhigt erstens sein Bäuchlein und zweitens kann er sehr gut einschlafen.:D
LG
Eisfee62
 
Zurück
Oben