Wohnt ein Geist bei mir?

turquoise17

Neues Mitglied
Registriert
21. April 2013
Beiträge
16
Erstmal, an sich habe ich nie an Geister geglaubt, aber seit ich mich mit Hypnose, Seelenwandern etc beschäftige, wundere ich mich, dass ich den Gedanken nicht schon viel eher in Betracht gezogen habe. Es gibt also gute und schlechte Geister, richtig? Weiß jemand etwas darüber? Sind es NUR die Seelen Verstorbener oder kommen sie vielleicht noch irgendwo anders her? Wie werden sie böse?
Und ich weiß, das klingt jetzt vielleicht albern, aber ich mache mir schon seit einiger Zeit Gedanken, ob in unserem Haus ein Geist wohnt. Denn an manchen Abenden habe ich irgendwie das Gefühl, dass ein Geist anwesend ist. Schon monatelang renne ich an diesen speziellen Abenden nur in mein Bett, was krank ist, denn eigentlich ist da ja nichts, und ich meine merkwürdigerweise immer zu spüren, dass der Geist HINTER MIR ist, also hinter meinem Rücken - drehe ich mich aber um, ist da nichts und das Gefühl werde ich einfach nicht los. An einem dieser Abende habe ich also meditiert..und plötzlich meine Augen aufgerissen. Ich hatte ein Gesicht vor mir gesehen, ein echt gruseliges, als würde der Geist auf mich zurasen. Ich konnte mich nicht mehr entspannen, schlafen ging nur mit Lampe. Das mit dem Augen aufreißen ist mir schon mehrmals passiert. Wahrscheinlich hab ich einfach nur zu viel Angst. Oder?
Falls es wirklich ein Geist ist - was soll ich genau tun?
 
Werbung:
Du hast es richtig erkannt,es ist deine Angst die dich unnötig erschreckt.Eins solltest du dir gut merken,es geschieht Extrem selten,das ein Geisteswesen Gesicht Zeigt,und es gibt weder Böse noch gute Geister,es sind einfach nur Wesen,Energiewesen das gute und böse machen die Lebenden aus...Und ja,es sind Seelen,genauso wie du eine bist nur mit dem unterschied das deine Seee hier weilt und die anderen eben wo anders..
 
Naja, wenn du der Meinung bist, dass da etwas ist das dir Angst macht, würde ich mich mehr zum Guten hin wenden. Sprich die Engel um Schutz bitten, einen Schutzstein besorgen, räuchern oder einfach beten. Es gibt viele verschiedene Dinge die einem helfen können. Was dir für richtig oder annehmbar scheint musst du rausfinden.
Mach etwas wo du dich dabei wohl fühlst. Ich wünsch dir viel Erfolg und berichte wie es bei dir so weitergeht.:umarmen:
LG
 
ja das meditieren ist so eine sache beim mediteren kann dir vieles begegnen das sind meistens die eigenen ängste gefühle vorstellungen wünsche.geister sind energien so wie wir ;)) in den heutigen filmen werden die geister grusselig dargestellt alles ein unsinn die machen uns unbewusst angst durch sollche filme bzw horrorfilme etc
 
Werbung:
Zurück
Oben