kann es beweisen und verwette alles was ich habe!

Nur zu schade, dass man in solchen Momenten nie eine Kamera zur Hand hat ....
Tatsächlich. Ich hab auch schon ein paar "UFO's" gesehen, unbekannte Flugobjekte. Würd mich aber nie drin versteigern, das für Aliens oder Besucher zu halten. Sind halt einfach nur UFOs. Die Zukunft wird zeigen, was es war.

Und obwohl ich manchmal stundenlang mit der Kamera für Flora und Fauna unterwegs bin, hat ich sie bei solchen Sichtungen nie dabei. Echt fies ...

:zauberer1
 
Werbung:
ich war damals 12 jahre alt, bin in der sommernacht aus dem bett aufgestanden, und zum fenster gegangen, und dieses objekt rotierte um die eigene achse, ca. in berghöhe, war sehr schnell......was es auch war, es war kein flugzeug, und kein wetterballon.....ich frage euch, warum manche menschen es nicht glauben wollen, denn warum sollte man sich mit soetwas "wichtig" machen wollen, wo man doch zu 99% "verarscht, oder belächelt wird".....

lg freija
 
ich hab eins gesehen und versuche schon seit jahren damit in die öffentlichkeit zu gehen. das war nicht nur eine lichtkugel, nein, das war so groß das ich alle einzelheiten gesehen habe.
ich schwöre es, auf alles was mir im leben wichtig ist!

Danke, dass du uns das mitgeteilt hast :umarmen::):kiss4:
 
hallo leute

ja, ich hab eins gesehen und versuche schon seit jahren damit in die öffentlichkeit zu gehen. das war nicht nur eine lichtkugel, nein, das war so groß das ich alle einzelheiten gesehen habe.
ich schwöre es, auf alles was mir im leben wichtig ist!!!!!!!!!!!!

ich kann es auch beweisen, unter hypnose und lügendedektor und wenn ich lüge dann bekommt der, der es anzweifelt, alles was ich habe oder besser gesagt ich wette um 100.000.- euro.

lg nicola

Was war z.B. eine typische Einzelheit an diesem Deinem gesehenen Objekt ?



An meinem Beispielobjekt s.o. ist zum Beispiel eine typische Einzelheit
die noch oben verlaufenden kreisförmig angeordneten sich zum Mittelpunkt hin
gebogen krümmenden x Einzelstäbe die zur Spitze hin dünner werden.
 
hi,

ad) wo man doch zu 99% "verarscht, oder belächelt wird".....

z.B.:

... weil nicht wenige übertreiben, mit Infos von anderen Sichtungen Zusammenhänge herstellen und vor allem "hineininterpretieren" ...

dazu kommen noch "Hardliner", "Spinner", "Schwärmer & Träumer" usw. usf. ...

Das Ufo-Phänomen ist eigentlich Fakt - es geht ja primär um die "Außerirdischen" und bei diesem Thema nehmen (nicht nur meines Betrachtens) die "Anhänger" etwas zu viel den Mund voll ...

Es ist eben nur eine Möglichkeit von vielen … Auf deutsch: „Glauben“

sieht man auch schon am Thema: "kann es beweisen und verwette alles was ich habe" (und würde mich nicht wundern wenn man bei solchen Aussagen
"verarscht" wird)

Ufos zu beweisen ist Blödsinn (sorry) ... und "Außerirdische" wirds wohl irgendwo /irgendwann mal geben (gegeben haben) u.a. usw. usf. ;)

Gruß
Mike
 
Hallo Merlin !!!!!!!!!!!

Lasse dich nicht ärgern ich find das okay das du es beweisen willst ist
aber nicht notwendig ich glaube Dir auch so. In diesem forum sollten doch
auch Menschen geben die einen anehmen sollen wir sind doch alle
an diesem Thema sehr interessiert sonst wären wir doch nicht in einem
Esoterikforum oder ??? Die Ufothematik ist real ich habe zwar selbst noch
keines gesehen,aber ich denke mir der Mensch der von vorn herein
negativ eingehalten ist und über alles lacht hat Angst.Angst deshalb weil
er nicht weiter denken will/kann zu sagen wir wären alleine ist blödsinn.
Noch haben wir keine Beweise aber müssen wir das denn haben.So viele
Millionen Menschen haben Begegnungen der ersten bis zur dritten art oder
mehr :) !!! wenn mann sie alle für verrückt halten würde na servas dann
viel spass beim recherieren dann haben wir ja in den nächsten paar jahren
sehr viel zu tun.Mein Tipp für alle: Seid doch ein bissi offener für das
unbekannte es macht doch spass heraus zu finden wer wir wirklich
sind oder ???????

Lg the lord
 
ich hab auch mal ein ufo gesehen, aber die leute belächeln einen nur, oder nehmen einen nicht ernst....

lg freija


Hallo Freija und Nikola

Ich kann euch schon verstehen, wenn nicht mal hier im UFO-Unterforum aufgeschlossene Menschen auf solche Rückmeldungen positiv reagieren dann kann das schon ganz schön frustrierend sein, nicht wahr?

Mein Tip: Nicht aufgeben, irgendwann liest es dann mal ein wirklich Interessierter und dann findet vielleicht doch noch ein reger Erfahrungsaustausch statt, wäre doch schön wenn wir mal mehrere Leute auf einen runden Tisch zusammenbringen die offen darüber reden wollen, oder?

Daher einen lieben Gruß an alle UFO-Sichter,
ihr seid schon lange nicht mehr alleine also macht euch nichts draus wenn nicht gleich jeder so darauf reagiert wie ihr es euch gerne wünscht, das kommt schon noch

Will nicht mal einer von euch einen virtuellen Stammtisch gründen, ich wäre schon mal gerne mit dabei ...
 
wieso? isses den so unmöglich in einem unendlichen universum, dass da mal wer vorbeifliegt?
wär für mich unlogisch, dass wir die einzige "zivilisation" sind in der unendlichkeit

lg :blume:


Ganz meine Meinung - wäre ja eine ziemliche Platzverschwendung da draußen ... Lacht mich bloß nicht aus, aber ich glaube daß wir noch im Laufe der nächsten 4 Jahre sehr viel von den Außerirdischen Rassen hören werden, die ganzen vermehrten UFO-Sichtungen derzeit sind meiner Meinung nach kein Zufall sondern eher eine Art Vorbereitung für den realen weltweiten Kontakt
 
Mögliche UFO-Hintergründe?

Meine Einstellung UFO´s gegenüber ist durchaus praktischer Natur. denn ich glaube einfach daran daß es nicht nur geheime US-UFO´s gibt (TR-3B http://66.102.9.104/translate_c?hl=d...dJ-9UcxrT2o_3Q)

sondern auch UFO´s der Neuschwabenländer aus der inneren hohlen Erde http://www.hohle-erde.de/body_b-he.html#geheim-he
Dass darüber nicht nur viele Sachbücher geschrieben sonder sogar schon Dokumentarfilme und Tagebücher vorhanden sind ist im Zeitalter der internetten Informationssuche nur zu verständlich!
http://www.secret.tv/artikel965203/N...and_Ahnenerbe_
http://unglaublichkeiten.net/lager/DasTagebuchdesAdmiralByrd.pdf

Daß es drittens auch noch reale Ufo´s von anderen Planeten gibt ist anhand der vielen hundert Sichtungsfällen im Lauf der letzten Jahrzehnte auch nicht mehr zu verleugnen - und wenn man die Beschreibung der kleinen Grauen (Greys) vom Roswell Fall 1947 mit den aktuellen nunmehr vorhandenen Infos über die ZETAS vergleicht http://www.teleboom.de/html/body_erd...e.html#Roswell
kommen wir zur Erkenntnis daß wir voraussichtlich ihnen die derzeitige US UFO-Entwicklung zu verdanken haben.


Also zusammengefasst Leute, es gibt mittlerweile schon die verschiedensten UFO-Arten, daran ist nichts zu rütteln.
Jetzt ist schön langsam nur noch die Frage von WEM das jeweilige Gerät gerade gesteuert wird ...

Anbei mal zu Information ein paar Seitenansichten der Neuschwabenländer-Ufotypen, sah irgendeines der von euch gesichteten Dinger ev. so aus?

 
Werbung:
Mögliche UFO-Hintergründe?

Meine Einstellung UFO´s gegenüber ist durchaus praktischer Natur. denn ich glaube einfach daran daß es nicht nur geheime US-UFO´s gibt (TR-3B http://66.102.9.104/translate_c?hl=d...dJ-9UcxrT2o_3Q)

sondern auch UFO´s der Neuschwabenländer aus der inneren hohlen Erde http://www.hohle-erde.de/body_b-he.html#geheim-he

Dass darüber nicht nur viele Sachbücher geschrieben sonder sogar schon Dokumentarfilme und Tagebücher vorhanden sind ist im Zeitalter der internetten Informationssuche nur zu verständlich, nicht wahr?
http://www.secret.tv/artikel965203/N...and_Ahnenerbe_
http://unglaublichkeiten.net/lager/DasTagebuchdesAdmiralByrd.pdf

Daß es drittens auch noch reale Ufo´s von anderen Planeten gibt ist anhand der vielen hundert Sichtungsfällen im Lauf der letzten Jahrzehnte auch nicht mehr zu verleugnen - und wenn man die Beschreibung der kleinen Grauen (Greys) vom Roswell Fall 1947 mit den aktuellen nunmehr vorhandenen Infos über die ZETAS vergleicht http://www.teleboom.de/html/body_erd...e.html#Roswell
kommen wir zur Erkenntnis daß wir voraussichtlich ihnen die derzeitige US UFO-Entwicklung zu verdanken haben.


Also zusammengefasst Leute, es gibt mittlerweile schon die verschiedensten UFO-Arten, daran ist nichts zu rütteln.
Jetzt ist schön langsam nur noch die Frage von WEM das jeweilige Gerät gerade gesteuert wird ...

Anbei mal zu Information ein paar Seitenansichten der Neuschwabenländer-Ufotypen, sah irgendeines der von euch gesichteten Dinger ev. so aus?


Hallo Aquanaut :)

Sehe ich genauso. Ich glaube , dass die meisten Ufo`s nicht außerirdischer Abstammung sind. Was mich aber immer wieder ärgert , ist , dass die Menschen hier nicht darüber aufgeklärt werden.
Warum sagen sie denn uns nicht , dass schon seit sehr vielen Jahren hier Ufos gebaut werden? Dass macht mich immer wieder stutzig !! Dann verheimlichen sie doch etwas! Und was ???
Warum bauen sie denn hier solche Flugobjekte wenn es angeblich nichts da draußen mehr geben soll ??

Liebe Grüße
Tina:)
 
Zurück
Oben