kann es beweisen und verwette alles was ich habe!

merlin2008

Neues Mitglied
Registriert
5. November 2008
Beiträge
7
Ort
Feldbach
hallo leute

ja, ich hab eins gesehen und versuche schon seit jahren damit in die öffentlichkeit zu gehen. das war nicht nur eine lichtkugel, nein, das war so groß das ich alle einzelheiten gesehen habe.
ich schwöre es, auf alles was mir im leben wichtig ist!!!!!!!!!!!!

ich kann es auch beweisen, unter hypnose und lügendedektor und wenn ich lüge dann bekommt der, der es anzweifelt, alles was ich habe oder besser gesagt ich wette um 100.000.- euro.

lg nicola
 
Werbung:
Ich habe auch eins gesehen, aber es ist doch Blödsinn darauf zu wetten.

OK, das nimmt hier keiner Ernst, den Wetteinsatz, aber trotzdem.
 
hallo leute

ja, ich hab eins gesehen und versuche schon seit jahren damit in die öffentlichkeit zu gehen. das war nicht nur eine lichtkugel, nein, das war so groß das ich alle einzelheiten gesehen habe.
ich schwöre es, auf alles was mir im leben wichtig ist!!!!!!!!!!!!

ich kann es auch beweisen, unter hypnose und lügendedektor und wenn ich lüge dann bekommt der, der es anzweifelt, alles was ich habe oder besser gesagt ich wette um 100.000.- euro.

lg nicola

haha ...

ich würd dir glauben, wenn du schreiben würdest, dass du ein ufo gesehn hättest - aber dass is ne wett-verarsche, oder?

du hast nämlich den ganzen beitrag lang NIX davon geschreiben WAS du gesehn hast :stickout2

aber netter versuch, war lustig :D

lg, frosch :blume:
 
hallo leute

ja, ich hab eins gesehen und versuche schon seit jahren damit in die öffentlichkeit zu gehen. das war nicht nur eine lichtkugel, nein, das war so groß das ich alle einzelheiten gesehen habe.
ich schwöre es, auf alles was mir im leben wichtig ist!!!!!!!!!!!!

ich kann es auch beweisen, unter hypnose und lügendedektor und wenn ich lüge dann bekommt der, der es anzweifelt, alles was ich habe oder besser gesagt ich wette um 100.000.- euro.

lg nicola

Ich glaube Dir gerne, dass Du was gesehen hast. Insofern würde ich die Wette nicht eingehen.

Sofern Du es hier postulierst... bezweifle ich aber extremst die außerirdische Herkunft von dem, was Du gesehen hast. Kannst Du die beweisen?

Viele Grüße
Joey
 
Ich glaube dir auch so, ohne die Wette.
Hab selber schon eins gesehen.
Warten wir einfach die Zeit ab, was noch so alles passiert.
 
danke "EVEREST" ein normaldenkender mensch.

die anderen können weitersuchen nach UFO´s.

aber dir EVEREST wenn es dich interessiert was ich gesehen habe, kannst mich ja an skypen unter gnadenhof.povoden
mich würde es interessieren ob du das gleich gesehen hast was ich sah.

lg nik
 
Hallo Merlin :)


Ich glaube Dir auch !!
Warum lässt Du uns nicht an dem was Du gesehen hast , mit daran teilhaben??
Du brauchst Dich doch denen gegenüber , die es anzweifeln nicht zu rechtfertigen. Es gibt genügend Menschen auf unserem Planeten , die auch so daran glauben. Ob sie etwas gesehen haben , oder nicht.
Der Glaube zählt....;)
Und Beweisen brauchst es auch niemandem, denn Du weisst für Dich selbst , was Du gesehen has.
Und dass kann Dir sowieso niemand nehmen.
Weiss ja selbst von was ich rede. Allerdings nicht von Ufo`s , aber dafür von anderen Erlebnissen *zwinker*

Liebe Grüße
Tina:)
 
ja SUN42

wie am anfang schon gesagt, hab ich schon seit jahren versucht das an die öffentlichkeit zu bringen, aber hier im deutschsprachigen raum ist es sehr schwierig die richtigen leute zu finden die dir helfen. eigendlich wollte ich mich hypnotisieren lassen um genaue deteils aufzuzeichnen, es war nämlich so nah und so groß das ich ganz viele einzelheiten gesehen habe wie lichter, fenster usw..., irgentwie finde ich es aber auch sehr komisch, das sogar die medien davon sprechen und so einen schwachsinn wie urigeller spricht mit auserirdischen, ins fernsehn bringen, aber wenn es mal einen beweis gibt, interessiert es auf einmal keinen mehr?
ich habe auch versucht mit den medien kontakt aufzunemen, mich hypnotisieren zu lassen, denn in der hypnose ist es bekannt das man nicht lügen kann. aber die haben mir nichteinmal geantwortet. dann soll die menschheit doch dumm sterben. ein bisschen ärgert mich das aber schon!

LG NIK
 
Werbung:
ja SUN42

wie am anfang schon gesagt, hab ich schon seit jahren versucht das an die öffentlichkeit zu bringen, aber hier im deutschsprachigen raum ist es sehr schwierig die richtigen leute zu finden die dir helfen. eigendlich wollte ich mich hypnotisieren lassen um genaue deteils aufzuzeichnen, es war nämlich so nah und so groß das ich ganz viele einzelheiten gesehen habe wie lichter, fenster usw..., irgentwie finde ich es aber auch sehr komisch, das sogar die medien davon sprechen und so einen schwachsinn wie urigeller spricht mit auserirdischen, ins fernsehn bringen, aber wenn es mal einen beweis gibt, interessiert es auf einmal keinen mehr?
ich habe auch versucht mit den medien kontakt aufzunemen, mich hypnotisieren zu lassen, denn in der hypnose ist es bekannt das man nicht lügen kann. aber die haben mir nichteinmal geantwortet. dann soll die menschheit doch dumm sterben. ein bisschen ärgert mich das aber schon!

LG NIK

Hallo Nik :)

Das darf Dich aber nicht ärgern !!
Du selbst hast dieses erleben dürfen. Sei dankbar dafür !!
Ich weiss wie es sich anfühlt , wenn man etwas Außergewöhnliches erlebt hat , oder auch immer noch erlebt , und es Dir kaum jemand glaubt.
Es macht einen anfangs traurig . Aber mit der Zeit lernt man ,
damit für sich alleine umzugehen. Es war nicht leicht , das geb ich zu , aber inzwischen ist es für mich selbst einfach "meine" Erfahrung ,
die ich für mich selbst machen durfte. Und ich bin immer noch sehr sehr dankbar dafür :liebe1: Verurteile die Menschen nicht. Sie werden auch ihre Beweise eines tages bekommen, wahrscheinlich dann auf eine andere Art.

Liebe Grüße
Tina :)
 
Zurück
Oben