Stützpfeiler mitten im Wohnzimmer und öffentliches Klo!

Berlinerin

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. August 2007
Beiträge
5.291
Ort
Berlin
Hallo Ihr Lieben,
danke für einen Gedankenanstoß für meinen heutigen Traum:

Plötzlich hat mitten in meinem schönen Wohnzimmer jemand einen dicken Holz-Stützpfeiler hingestellt!!! Er war plötzlich einfach da. So ein dicker Stützbalken aus Holz, wie es solche Häuser in Westdeutschland haben (in Peine z.B. habe ich das gesehen, in Fachwerkhäusern glaube ich heißen die, oder so - hier in Berlin gibt es ja sowas nicht) Ich sagte: Nein, bloß raus damit, das sieht ja schlimm aus hier mitten in meiner Wohnung! Das will ich nicht und brauchte ich bisher nie, es ist so besser und schöner die Wohnung ohne diesen dicken Stützpfeiler! Ich will doch sowas gar nicht. Das sieht doch nicht gut aus!!

Später im Traum war ich mit noch jemand (zu zweit) auf einer ÖFFENTLICHEN Toilette, die war aber nun wirklich SEHR öffentlich und offen, alle Leute, die vorbeikamen konnten das sehen. Jemand hat mir gesagt, ich müsse auf jedenfall unbedingt da hin gehen zum K.....! Offener Raum mit vielen Leuten. Dort habe ich viel Groß-Geschäft gemacht, sozusagen und kurz bevor ich auf dem Toilettenbecken drauf war ging automatisch schon von mir schon was raus (Kot) und das lag dann unter der Toilette (eine Kot-Wurst). Ich setzte mich auf die Toilette und wollte wieder drücken und stöhnen und Gefühle dabei rauslassen damit es eben leichter geht (wie manchmal auf dem Klo :) ) aber jemand sagte, ich muß dass ganz ohne Gefühle, stöhnen etc. machen (kacken). Der Traum war nunmal so!

Danke für Ideen!!!!!
 
Werbung:
Der Stützpfeiler zeuigt vielleicht ahn, dass du eine Stütze brauchen kannst?
WC Teil kann mit Angst zu tun haben?
 
was mir gerade so einfällt... man sagt doch
Scheisse bringt Glück- sorry, aber so wirds klar gesagt
und dazu fällt mir ebenfalls ein, dass es was Wertvolles ist
manche bauen ihre Häuser daraus und es hat sich als Naturmittel nützlich gemacht
so oder so ist das was aus uns Lebewesen raus kommt nicht nur gesund, wichtig
sondern mit einer anderen Einstellung... könnte man freudestrahlend sagen
Scheisse reist um die Welt und zwar kostenlos- braucht dafür kein Geld
Im Grunde ist es überall enthalten, im Grundwasser, im Trinkwasser
auch egal wenn unser Trinkwasser das bestgeprüfte Lebensmittel mit 97% ist
aber es war so rein homöopathisch betrachtet überall was wir zu uns nehmen drin
somit ist das wie eine Medizin eines Heilers zu erkennen...
vllt ist das genau der Stoff aus dem die Träume sind?
Ja man kann sich alles schöndenken... aber vllt bedeutet dieser Traum
scheissegal- mach dich frei und fühl dich einfach wohl dabei :D
 
Werbung:
Hallo,

Ich denke, der Stützbalken bedeutet, dass dir jemand ungefragt seine Hilfe aufgedrängt hat, die du weder für nötig hältst, noch wünschst.

Deinen Klotraum würde ich dahingehend deuten, dass du etwas altes, belastendes loswerden willst. Das musst du wohl öffentlich tun, es würde dich befreien und du würdest dich wohlfühlen, wenn du daber deine Gefühle rauslassen kannst. Deine Umwelt erwartet aber, dass du dabei die Contenanze bewahrSt (zumindest denkst du das).
 
Zurück
Oben