kann es beweisen und verwette alles was ich habe!

hallo Sun42
ja das ist sehr weise was du hier mir sagen willst, aber ich bin halt ein mann,lol. der mit dem kopf durch die wand möchte! lol
deshalb schreibe ich hier auch nicht genauer was ich gesehen habe, weil ich meine energie hier sparen möchte.
wer aber interesse hat mehr zu erfahren, der kann mich ja eh an skypen.

lg nik
 
Werbung:
hallo Sun42
ja das ist sehr weise was du hier mir sagen willst, aber ich bin halt ein mann,lol. der mit dem kopf durch die wand möchte! lol
deshalb schreibe ich hier auch nicht genauer was ich gesehen habe, weil ich meine energie hier sparen möchte.
wer aber interesse hat mehr zu erfahren, der kann mich ja eh an skypen.

lg nik

Hallo Nik :umarmen:

Mit dem Kopf durch Wand...so so... Ah Hmmm.....:)
Vielleicht ist das genau der Punkt , an dem mal andocken solltest *zwinker*
Wollt ich früher auch immer , kenn ich , aber gebracht hatte es mir im Grunde nichts , als oft nur Ärger. Ärger über mich selbst ^^
Du brauchst Dein Erlebnis nicht mit jemandem Teilen , der dazu nicht bereit ist , es teilen zu möchten.
Wenn Dich jemand danach fragen sollte , dann erzähls ihm, denn dieser jemand wird Dir auch glauben.
Es ist ganz alleine Deines ... Basta.. Und es kann Dir "niemand" wirklich
" NIEMAND" wieder wegnehemn..
Ich glaube es ist ein Kindheitstrauma , fällt mir eben so ein..
Die Angst , dass unser Spielzeug jemand wegnehmen könnte... *Zwinker*

Liebe Grüße
Tina:umarmen:
 
jeder einzelne mensch hat irgendwann mal irgendwas rumfliegen sehen, dass er nicht genauer benennen konnte.
is mir selbst schon dutzende male passiert.

allerdings is der schluss, was ich nicht kenne is ein alien, argumentativer unsinn.
aber klingt halt doll und hilft dem unbedeutenden menschlein sich besser zu fühlen ;)

das is ja gerade das tolle am Glaube ....glauben kann man alles

aliens sind die neuen götter ... das is kein geheimnis und psychologisch leicht erklärt.
 
hallo Sun42

jaja, zweifler wird es immer geben! manche glauben immer noch das die erde eine scheibe ist!
IST HALT DIE IGNORANZ DER MENSCHHEIT

ich gebe zu, auch ich glaube nicht gleich an alles.

das gleiche war als ich vor ca. 12 jahren angefangen habe die menschen zu heilen mit handauflegen und sugestionen, am anfang wollte mir auch keiner glauben das ich das kann, mitlerweile habe ich schon mehr als ein duzent leuten geholfen und hab auch inzwischen schon meine stammkunden. schon als kind lernte ich von meiner uroma böse energien aufzuspühren, nicht nur krankheiten sondern auch geister. ich merke es sofort wenn ich in einen raum gehe ob alles ok ist oder nicht.

lg nik
 
das gleiche war als ich vor ca. 12 jahren angefangen habe die menschen zu heilen mit handauflegen und sugestionen, am anfang wollte mir auch keiner glauben das ich das kann, mitlerweile habe ich schon mehr als ein duzent leuten geholfen und hab auch inzwischen schon meine stammkunden. schon als kind lernte ich von meiner uroma böse energien aufzuspühren, nicht nur krankheiten sondern auch geister. ich merke es sofort wenn ich in einen raum gehe ob alles ok ist oder nicht.

lg nik

Das kann jeder!!!
Es weiß nur kaum jemand, daß diese potentielle Fähigkeit eine Grundfähigkeit aller Menschen ist (endlich bewegt sich die grundsolide Forschung auch mal in diese Richtung ...) und auch die, die das ahnen, finden kaum Zugang zu ihren Fähigkeiten.
Ein besonderes Genie ist es allerdings, finanziellen Profit daraus daraus zu ziehen... .
 
jeder einzelne mensch hat irgendwann mal irgendwas rumfliegen sehen, dass er nicht genauer benennen konnte.
is mir selbst schon dutzende male passiert.

allerdings is der schluss, was ich nicht kenne is ein alien, argumentativer unsinn.
aber klingt halt doll und hilft dem unbedeutenden menschlein sich besser zu fühlen ;)

das is ja gerade das tolle am Glaube ....glauben kann man alles

aliens sind die neuen götter ... das is kein geheimnis und psychologisch leicht erklärt.

... absolute Zustimmung!!!
 
hallo leute

ja, ich hab eins gesehen und versuche schon seit jahren damit in die öffentlichkeit zu gehen. das war nicht nur eine lichtkugel, nein, das war so groß das ich alle einzelheiten gesehen habe.
ich schwöre es, auf alles was mir im leben wichtig ist!!!!!!!!!!!!

ich kann es auch beweisen, unter hypnose und lügendedektor und wenn ich lüge dann bekommt der, der es anzweifelt, alles was ich habe oder besser gesagt ich wette um 100.000.- euro.

lg nicola


War die Bildqualität ungefähr so gut wie diese hier:

http://www.file-upload.net/view-982513/ufo-conrad-bausatz.jpg.html
 
Werbung:
Zurück
Oben