kann es beweisen und verwette alles was ich habe!

Hallo Zusammen :umarmen:

Wer selber schon ein Ufo gesehen hat, der braucht keine andere Meinung mehr dazu.
Denn man weiß es einfach. Mir geht es so. :banane:

Warum willst überhaupt WETTEN ? Du weißt es doch. Wer es nicht glauben will, ist doch selber schuld. Laß Dein Geld stecken... Oder spende es mir - für die Tiere. Könnte es gut gebrauchen... GRINS... :)
 
Werbung:
ich hab auch mal ein ufo gesehen, aber die leute belächeln einen nur, oder nehmen einen nicht ernst....

lg freija
 
Ich kann mir auch vorstellen, daß ich nicht alle Flugobjekte erklären
kann die ich sehe. Bis jetzt bedeutet das ja noch nichts Schlimmes.
Sollten die Flugobjekte dann zick zack Flugbewegungen machen
die mehr als 300g Beschleunigung aufweisen, so würde ich
den ET-Ufos-Sekten anhängen, anderenfall würde ich auf geheime Militärprojekte tippen.
Sollte dann aber ein Ufo vor meinen Augen landen und mich kidnappen,
so hätte ich immer abendfüllende Forumsgespräche zu füllen.
 
Wenn du damit meinst ein UFO (unidentifiziertes Flugobjekt) gesehen zu haben
dann stimm ich dir über ein und ich schenke dir meinen glauben :)

Aber wenn du jetzt von Alien faseln würds xD..
würd mein glaube brökeln xD


Und nen kleinen Tipp fürs nächste mal ..
dich wird hier ein haufen leute auslachen
wenn du mit som thema um die ecke kommst :)
Also wenn du eins siehst ..und nen Foto oder nen
Video machen kannst ..Supi :)

Wenn nicht findest du hier 1000 skeptiker die in ihrem
Leben nichts besonderes zutun haben außer in diesem Forum
durch die gegend zu wuseln und scheisse zu labern bzw.
dich auszulachen weil ihr leben sehr langweilig ist xD
 
Wenn nicht findest du hier 1000 skeptiker die in ihrem
Leben nichts besonderes zutun haben außer in diesem Forum
durch die gegend zu wuseln und scheisse zu labern bzw.
dich auszulachen weil ihr leben sehr langweilig ist xD

Hm...fühlt sich irgendwie stimmig an.....:D

Das mit dem Aufzeichnen ist so ne Sache. Ich hatte bei meiner Sichtung auch keine Kamera da. Ich bin aber auch vor lauter Staunen gar nicht dazu gekommen nur einen Gedanken an unseren Foto zu verschwenden.
Ich war wie fixiert auf das UFO und habe erst wieder anfangen zu überlegen, als es weggezischt ist.
LG
Groovy
 
Man muß nicht unbedingt ein Ufo photographieren.
Wenn ihr z.B. mein Ufo Beispiel s.o. nehmen würdet und es auf 4x DIN-A4 Seiten beschreiben müßtet, so wäre dieses extreme Flugobjekt auch würdig in die Galerie aufgenommen zu werden.
 
So meine Lieben...

vor kurzem war ich in Deutschaland zu besuch- um meinen 2 Monate alten sohn, meiner Familie vorzustellen-jedenfalls saß ich auf der Couch und sah zufällig aus dem Fenster- da sah ich plötzlich ein rotes Licht- es flog nicht weit oben und strahlte ähnlich wie ein Stern...und plötzlich kamen nach-ein-ander weitere dieser Flugobjekte ungefähr 10 an der Zahl...sie schienen sich zu sammeln, denn sie blieben stehn und als es 10 waren- verschwanden sie aufeinmal. Meine Mutter hatte diese Lichter schon öfter gesehn-wusste aber auch nicht, was das gewesen sein könnte. Gut- vielleicht waren es nicht unbedingt UFOs....A B E R....warum sind sich einige so sicher, dass das Blödsinn ist??? Die Erde ist auch nur ein Planet...einer unter vielen...warum sollte es nicht auch ganz woanders Leben geben???? Und wären sie schon hier...wären wir die Letzten, die das erfahren würden!!!! Was glaubt Ihr, was hier los wäre,wenn das raus kommt????
 
Werbung:
Zurück
Oben