Kältewelle

Bei uns spielte das Wetter echt verrückt die letzten Tage. Von Schnee, Regen, Hagel, Sonne, Sturm, Gewitter, alles war dabei und wechselte sich innert kürzester Zeit ab. Heute Morgen war es sogar gefroren. Hab mich gefühlt wie im Januar.
 
Werbung:
Jedes Mal wenn Schnee fällt, verfluchter mich mein Freund... Denn... ich liebe den Schnee und Schneeglöckchen...:cautious:

Es ist bitterkalt, ja. Aber ich liebe es :)
Dafür bekommen wir hoffentlich 30' Sommer :sleep::sleep::sleep:
 
Bei uns sind das die 3 Eismänner und die "nasse Sopherl"(die eigentlich nicht zu den Eismännern dazugehört und "nass" weils da meistens regnerisch ist) wenn es da regnet soll es 40 Tage regnen, sagt der Volksmund!;)

So sagt der Volksmund - oder eine alte Bauernregel:

Die Pankrazi, Servazi und Bonifazi
sind drei frostige Bazi
und zum Schluss fehlt nie
die kalte Sophie.

:)
 
Werbung:
Zurück
Oben