Wo ist meine Geldbörse?

Werbung:
Hallo und guten Morgen!

Also ich war sehr sehr müde und erschöpft an jenem Morgen.
Den Wecker konnte ich mit meiner Kraft noch geradewegs abschalten.
Meine Zahnbürste habe ich vor dem Gesichtwaschen in die Hand genommen,
dass weiß ich nur zugut.
Als ich von der Klomuschel zum Waschbecken gegangen bin war sie nicht mehr in meiner Hand.

Wer kann mir weiterhelfen?
Was habe ich mit der Zahnbürste gemacht?


:weihna1 dieser Beitrag ist nicht ernst zu nehmen.
Danke für ihre Aufmerksamkeit!

Wahrscheinlich hast du sie schlaftrunken mit aufs Klo genommen, und sie steckt jetzt wo...
Schau mal nach...
:clown:
 
Hast du den Verdacht schon überprüft??


Nein, das kann ich nicht.
Aber da dies ein Esoterikforum ist, welches vor Hellsehern, Kartenlegern, Channelingsbetreibern, Astralreisenden, Menschen die mit Engeln reden, Vorahnungen haben, vom Sirius oder Atlantis kommen, voll ist, wäre es doch ein einfaches, jemanden zu finden der mir meine kleine Frage beantworten könnte.
Scheinbar lag ich falsch. :clown:
 
Nein, das kann ich nicht.
Aber da dies ein Esoterikforum ist, welches vor Hellsehern, Kartenlegern, Channelingsbetreibern, Astralreisenden, Menschen die mit Engeln reden, Vorahnungen haben, vom Sirius oder Atlantis kommen, voll ist, wäre es doch ein einfaches, jemanden zu finden der mir meine kleine Frage beantworten könnte.
Scheinbar lag ich falsch. :clown:

Hallo meine Dualseele :weihna1

Nein, du verstehst das falsch, esoterisch sind´s alle nur, solang man nichts nachweisen oder beweisen oder finden muss :)

Wenn´s um´s Finden von Brieftaschen geht - das ist ja ein handfestes Thema - da helfen dann die ganzen Karten und Glaskugeln nix :o))))
Auch die Engel stehen da vor unüberwindlichen Schwierigkeiten.

Das einzigste was ich mir vorstellen kann, was du als Antwort kriegst ist, dass du bestimmt einen Kobolt in der Wohnung hast, der sie dir versteckt hat.
Die gute Fee, die sie dir wiederbringt gibts aber leider nicht


:clown::clown::clown:
Mandy
 
Hallo meine Dualseele :weihna1

Nein, du verstehst das falsch, esoterisch sind´s alle nur, solang man nichts nachweisen oder beweisen oder finden muss :)

Wenn´s um´s Finden von Brieftaschen geht - das ist ja ein handfestes Thema - da helfen dann die ganzen Karten und Glaskugeln nix :o))))
Auch die Engel stehen da vor unüberwindlichen Schwierigkeiten.

Das einzigste was ich mir vorstellen kann, was du als Antwort kriegst ist, dass du bestimmt einen Kobolt in der Wohnung hast, der sie dir versteckt hat.
Die gute Fee, die sie dir wiederbringt gibts aber leider nicht


:clown::clown::clown:
Mandy

Hallo Seelchen :liebe1:

ja schade eigentlich, ich hätte schon gedacht dass ich der/die ein oder andere daran versucht.
Aber standen dann wohl doch zu wenige Anhaltspunkte da. (die ich eigentlich auch bewusst weggelassen hatte...) :party02:

So, wer möchte für mich spenden?
 
Hallo Seelchen :liebe1:

ja schade eigentlich, ich hätte schon gedacht dass ich der/die ein oder andere daran versucht.
Aber standen dann wohl doch zu wenige Anhaltspunkte da. (die ich eigentlich auch bewusst weggelassen hatte...) :party02:

So, wer möchte für mich spenden?

Ich kann dich das Monat noch gern durchfüttern, falls du sonst verhungern müsstest


:weihna1
Mandy
 
Nein, das kann ich nicht.
Aber da dies ein Esoterikforum ist, welches vor Hellsehern, Kartenlegern, Channelingsbetreibern, Astralreisenden, Menschen die mit Engeln reden, Vorahnungen haben, vom Sirius oder Atlantis kommen, voll ist, wäre es doch ein einfaches, jemanden zu finden der mir meine kleine Frage beantworten könnte.
Scheinbar lag ich falsch. :clown:

na dann hättest Du das doch im KL Thread schreiben können??
da wäre das warscheinlich besser angekommen,
hier klingt dat eher witzig! :clown:
 
Werbung:
Ich wusste es ja, meine Dualseele lässt mich nicht im Stich. :weihna1

So, jetzt brauch ich nur noch wen der mir meinen Douglas Gutschein wiederersetzt. Meldet euch, meine Seelen! :clown:


Ach was, so eine gute Nachtcreme kriegst eh nicht mehr unter € 100,-- da sind die € 10,-- auch schon Wurscht.


Ich weiss jetzt nicht, ob das ein Trost war, aber es war ein Versuch .. :weihna1
 
Zurück
Oben