Kältewelle

Fürs Christkind hast noch ein paar Monate Zeit ;)
Die festgelegten Feiertage werden total überbewertet :D
wenn das Christkind kommt, ich sage es kommt nicht mehr,
aber Weihnachten haben wir Hochsommer, wenn es so weiter geht :ROFLMAO:
also weshalb keine Weihnachts,- oder Schneelieder trällern,
die Frage wäre aber, wann backe ich dann meine Lebkuchen :cautious:
 
Werbung:
... es ist so bitterkalt geworden. Es war schon mal wärmer im April. Aber ich denke nicht dass das was mit der Klimakatastrophe zu tun hat. War vor vielen Jahrzehnten auch im Mai noch kalt und schneite.
 
... es ist so bitterkalt geworden. Es war schon mal wärmer im April. Aber ich denke nicht dass das was mit der Klimakatastrophe zu tun hat. War vor vielen Jahrzehnten auch im Mai noch kalt und schneite.

vor 2 jahren hatten wir einen sehr schlechten Januar/Februar/März/April/Mai, ich kenne auch Schnee und kalte Temperaturen im Juni das ist schon länger her.
 
es ist erst April und der macht bekanntlich was er will. Bis zu den Eismännern im Mai ist Kälte nicht ungewöhnlich. Aber unangenehm ist sie doch!
LG
 
Werbung:
Zurück
Oben