Wo ist meine Geldbörse?

JoyeuX

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6. Dezember 2005
Beiträge
9.076
Ort
daheim
Hi,

ich suche seit einigen Tagen meine Geldbörse samt Inhalt...
(Geld war fast keines darin, nur noch etwas Kleingeld, allerdings ein 10€ Douglas Gutschein, und divere persönliche Dinge...)
Ich weiß dass ich sie am Samstag 16.2.; ich war unterwegs; noch in der Handtasche hatte, Sonntag war ich zu Hause, Montag unterwegs, habe allerdings kein Geld gebraucht, und weiß demnach auch nicht ob sie da noch da war.
Am Dienstag fiel mir auf dass sie nicht mehr in der Tasche ist, ich suchte daheim, im Auto, ob ich sie irgendwohin verräumt hätte, oder sie mir rausgefallen ist, fand sie aber nicht.
Habe einen Verdacht wohin sie "verschwunden" sein könnte, bin mir aber nicht sicher.

Wer kann mir helfen?
Egal mit welchen Mitteln....

LG
 
Werbung:
Hmm ohne Cash wirds schwierig mit der Hilfe.. :stickout2

Wünsche dir, dass du sie von selbst findest. Schau noch mal genau.
 
Du die liegt bei mir im schreibtisch :weihna1
lach mich weg
ich käme niemals auf die idee, in einem forum nach meiner Geldbörse zu suchen.......hihihihi
 
Und?
Könnt ihr zwei auch noch was anderes, als eure sarkastischen Beiträge im ganzen Forum zu verbreiten, egal um was es geht?
Langsam nervts...
 
Tja, vielleicht hast du mit deinem ersten Beitrag sogar nicht so ganz unrecht...
....obwohl ich hier, auf eine andere aber ähnliche Frage, schon einiges an Antworten bekommen habe, unentgeltlich...

Naja, Geldbörse noch immer weg, ich wollte halt mal sehen, ob sich irgendjemand hier an mein Problem rantraut, versuchen kann man es ja...
 
Werbung:
Hallo und guten Morgen!

Also ich war sehr sehr müde und erschöpft an jenem Morgen.
Den Wecker konnte ich mit meiner Kraft noch geradewegs abschalten.
Meine Zahnbürste habe ich vor dem Gesichtwaschen in die Hand genommen,
dass weiß ich nur zugut.
Als ich von der Klomuschel zum Waschbecken gegangen bin war sie nicht mehr in meiner Hand.

Wer kann mir weiterhelfen?
Was habe ich mit der Zahnbürste gemacht?


:weihna1 dieser Beitrag ist nicht ernst zu nehmen.
Danke für ihre Aufmerksamkeit!
 
Zurück
Oben