Island auf dem Seeweg

Hey Mipa, ich war diese Woche schon ein Stückchen auf dem sehr stürmischen chinesischen Meer unterwegs und fand
Wellenreiten voll spaßig. Und das mir, die ich schon im Schaukelstuhl seekrank werde.

Hey, ich lese gerade, dass du noch unterwegs bist! Danke, dass du einen thread mit fotos machst.:)
 
Werbung:
Ansonsten müsste man einen geländegängigen Wagen mit allrad-antrieb (?) mieten
Mein Bekannter hat sich seinerzeit in Reykjavik einen Allradler gemietet (SUV, kein Hard Core Geländewagen à la Landrover Defender) und ist damit auch gut durchgekommen. Der war von seiner Reise begeistert... ;) Scheint sich zu lohnen!

LG
Grauer Wolf
 
Werbung:
Mein Bekannter hat sich seinerzeit in Reykjavik einen Allradler gemietet (SUV, kein Hard Core Geländewagen à la Landrover Defender) und ist damit auch gut durchgekommen. Der war von seiner Reise begeistert... ;) Scheint sich zu lohnen!

LG
Grauer Wolf

Ok, gut zu wissen! Unser brummi würde nämlich sofort schlapp machen, obwohl er recht zäh ist. Ich freue mich auf die reise, vor allem auch auf das wasser und Geysiren schauspiel:
http://www.blaue-lagune-island.de/

Aber generell mag ich das eher karge des nordens und die tieferen temperaturen, als bei uns.:cool:
Letztes jahr war es in Schweden allerdings andauernd über 30°.
 
Zurück
Oben