Jupiter im haus 5

Lieber Arnold,

"Bitte astrologischen Bezug, sonst schließe ich diesen Thread!"

schreibst Du.

Ich gehe mal davon aus dass die meisten von uns weitaus lieber über astrologische Themen schreiben und lesen würden, als sich nolens-volens in Manuelas Befindlichkeitstheater zu begeben.

Mit letzterem meine, ich was Zora wunderbar pointiert zu Beginn dieses threads ausgedrückt hat. Recht hatte sie.

Und so schließe ich mit einer persönlichen Anmerkung zu Frauen mit Sonne im Widder: Aufmerksamkeit um jeden Preis.

Honi soit qui mal y pense.

Barbara
 
Werbung:
Philomena schrieb:
Lieber Arnold,

"Bitte astrologischen Bezug, sonst schließe ich diesen Thread!"

schreibst Du.

Ich gehe mal davon aus dass die meisten von uns weitaus lieber über astrologische Themen schreiben und lesen würden, als sich nolens-volens in Manuelas Befindlichkeitstheater zu begeben.

Mit letzterem meine, ich was Zora wunderbar pointiert zu Beginn dieses threads ausgedrückt hat. Recht hatte sie.

Und so schließe ich mit einer persönlichen Anmerkung zu Frauen mit Sonne im Widder: Aufmerksamkeit um jeden Preis.

Honi soit qui mal y pense.

Barbara

Tu es comme tu écris....

l'envie des femmes....

Manuela
 
LIebe Philomena,

Da haben sich anscheinend einige hier in das von dir erwähnte "Befindlichkeitstheater begeben, sonst hätte ich nicht den Hinweis mit Bitte auf astrologische Inhalte gegeben. So etwas solls eben auch geben, wer ein wenig mundane Astrologie kennt, der weiß, dass dies ein etwas emotionell geladener Tag ist. Daher habe ich mir erlaubt einen Thread über Neptun zu bringen, das kühlt ab und erwärmt die Seele.

Alles liebe! :kiss3:

Arnold
 
Hallo Manuela,

wie wunderbar. Du kannst etwas: französisch schreiben. Jetzt darf Arnold gern den thread schließen.

Und herzlichen Dank für das nette Kompliment, es stimmt!

Der Neid der Frauen.

Barbara

PS Wenn Du Dich jetzt noch ein bisschen mit der Astrologie ins Zeug legst kann das der Beginn eines interessanten Austausches werden.
 
Philomena schrieb:
Hallo Manuela,

wie wunderbar. Du kannst etwas: französisch schreiben. Jetzt darf Arnold gern den thread schließen.

Und herzlichen Dank für das nette Kompliment, es stimmt!

Der Neid der Frauen.

Barbara

PS Wenn Du Dich jetzt noch ein bisschen mit der Astrologie ins Zeug legst kann das der Beginn eines interessanten Austausches werden.

Glaube mir, ich werde mein bestes versuchen... ;)

uuuund ich kann auch sehr gut kochen... :tanzen:

Manuela

Ps: dans la langue le caractère ne se trouve pas...
 
Lieber Arnold,

auf zu Neptun. Habe gerade herübergeschaut und freue mich, denn, wie Du Dich vielleicht erinnerst, liegt mir der besonders am Herzen.

Liebe Grüße nach Rosenheim

:kiss3:

Barbafra
 
Hallo Manuela,

"Ps: dans la langue le caractère ne se trouve pas.."

schreibst Du.

Blödsinn. Das weißt Du auch.

Also bitte jetzt Schluss mit der Angeberei und zurück zur Astrologie und zwar ordentlich. Arnold hat schon gesprochen und der ist schließlich Moderator.
Neptun. Da hast Du gut zu tun. Fang an zu lesen, ich erwarte Deine konstruktiven Kommentare.

Gute Nacht!

Barbara

PS Dass Du gut kochen kannst hast Du schon mehrmals erwähnt. Ich bin mir sicher, dass viele in diesem Forum gern und gut kochen aber was solls? Marabu fährt Fahrrad. Ist beides schön.
 
Philomena schrieb:
Hallo Manuela,

"Ps: dans la langue le caractère ne se trouve pas.."

schreibst Du.

Blödsinn. Das weißt Du auch.

Also bitte jetzt Schluss mit der Angeberei und zurück zur Astrologie und zwar ordentlich. Arnold hat schon gesprochen und der ist schließlich Moderator.
Neptun. Da hast Du gut zu tun. Fang an zu lesen, ich erwarte Deine konstruktiven Kommentare.

Gute Nacht!

Barbara

PS Dass Du gut kochen kannst hast Du schon mehrmals erwähnt. Ich bin mir sicher, dass viele in diesem Forum gern und gut kochen aber was solls? Marabu fährt Fahrrad. Ist beides schön.

ups* fehler, habe ich noch nie geschrieben ;)

und...erwarte nur, ich hoffe du hast genug zeit....
was meiner ansicht nach blödsinn ist und was nicht, lass mir über!
ich lege keinen wert auf :

einen austausch mit Dir!

nicht in Französisch und nicht in Deutsch, meine Liebe.

Ps. ich glaube fahrrad fahren kann ich nicht mehr ;)
 
Arnold schrieb:
Bitte astrologischen Bezug, sonst schließe ich diesen Thread!
Hoi Arnold

Hoffe, diese Massnahme lässt sich vermeiden. Astrologische Bezüge kann, wer wirklich interessiert ist, reichlich entdecken: Einfach mal das eine oder andere Horoskop von hier Schreibenden anschauen. Finde das immer wieder wahnsinnig spannend und lehrreich.

Lieben Gruss

Rote Zora
 
Werbung:
Hallo Forum.

Ein Jupiter im 5.Haus und im Zeichen Löwe, das ist eine Verbindung, die kann ganze Häuser wegbrennen. Das ist ziemlich viel Feuer. Allerdings verlangt ein Löwe sehr viel. Eine Schwester von mir ist ein richtiger Löwe. Es macht riesig Spaß mit ihr zu spielen und man kann auch wirklich so schön albern sein. Doch andererseits führt sie sich gerne wie ein König auf und kommandiert gerne herum :D. Der Jupiter gibt einen das Gefühl, das es doch noch irgendwie klappen wird, aber der Jupiter hat auch gerne eine Vision, an die er wachsen kann. Der Jupiter reist vielleicht und sammelt Wissen an.
Der Blick des Jupiters ist nach vorne gerichtet.

Viele Grüße

Jonas
 
Zurück
Oben