löwin bittet um hilfe fg

P

patricia1

Guest
hallo an alle!
ich kenn mich in astrologie nur von den sternzeichen her aus ...also quasi meine eigenschaften kenne ich.
hab mein sternbild erstellt..alles gelesen..nur das problem ist ich möcht die zukunft wissen und kenn mich überhaupt nicht aus bei so einem sternbild!!
bitte bitte wenn ihr könnt schreibt mir was darüber ..

23.07.72 wien 3:55

Sonne in Löwe im 1.Haus
Mond in Schütze im 5.Haus
Merkur in Löwe im 2.Haus
Venus in Zwillinge im 11.Haus
Mars in Löwe im 2.Haus
Jupiter in Steinbock im 6.Haus
Saturn in Zwillinge im 11.Haus
Uranus in Waage im 4.Haus
Neptun in Schütze im 5.Haus
Pluto in Jungfrau im 4.Haus
 
Werbung:
was meinst du mir "ich möcht die zukunft wissen .."? :rolleyes:
dass man mir der astrologie die zukunft vorraussagen kann ist ein grosser irrtum.

lieber gruss & mahlzeit! en-julliet
 
danke erstmal für eine antwort...

ich meine die zukunft im sinne von wann die günstigste gelegenheit wäre etwas neu anzufangen oder aufzuhören etc.

und soviel ich da gelesen habe..kann man sogar `bestimmen` (streitfrage) ob man möglichkeiten hat kinder zu bekommen usw. ferner schaue ich auch CNN diese astrologiestunden..und da kann man sehr wohl etwas vorraussagen oder auch sehen was in der vergangenheit passiert ist!
ich würde einfach gerne lesen was ihr alle von diesen meinigen sternen,häuser,planeten konstellationen alles sehn könnt!
ich bin alleinerziehende mutter ,ohne job...vielleicht sieht man wann sich da einiges ändert an beruf und finanziellen sachen , ev auch partnerschaft...weil ich mich einfach dafür interessiere!
natürlich hätte ich nichts dagegen wenn sich wer interessiert mein horoskop ganz zu analysieren..wenn das wer gern macht melde sich bitte!! :danke:
lg pat :kiss3:
 
vielleicht hab ich mich auch falsch ausgedrückt....was die häuser allein bedeuten das kann ich ja nachlesen..aber nicht das was die planeten aussagen in den häusern-das würd ich eben auch gern wissen..bin hier neu und ihr alle spezialisten fg
 
Hallo!
Ja, leider kann ich dir auch nicht weiterhelfen.....aber sag mal: was hast du für einen Aszendenten?
Also ich bin auch Löwe (Aszendent: Widder) und mit mir gehts nur "bergab": Ich habe meinen Job aufgegeben durch nervliche Überlastung und: suche,suche und suche in einer anderen Branche........bemühe mich ohne Ende........aber ich bin schon so traurig, weil ich einfach nichts finde: das große Problem ist meine "mangelnde Qualifikation" für andere Branchen (z.B.Englischkenntnisse).

Ich würde auch gerne mehr darüber erfahren............
Ja, ich sende dir ganz viel positive Energie und hoffe, dass es dir bald besser geht........bzw. sich jemand findet, der dir auch etwas weiterhelfen kann.

Mlg Nelly :kiss4:
 
Werbung:
hi patricia,

schau mal unter astro.com, da kannst du deine daten eingeben, und unter "vorschau" sind die nächsten 6 monate anhand der transiten, die du grad durchlebst, beschrieben. vielleicht bringt dir das ja was,
ansonsten bin ich selber leider auch nicht soo gut in der astrologie bewandert.. :rolleyes: trotzdem alles liebe, safari

p.s.: was ich persönlich noch gemacht habe, ich hab mir die transiten rausgeschrieben und hab dann gegoogelt und bin in buchhandlungen gegangen, um dort in astrobüchern noch weitere beschreibungen der transiten oder planetenstände zu erfahren..
 
Zurück
Oben