löwin bittet um hilfe fg

P

patricia1

Guest
hallo an alle!
ich kenn mich in astrologie nur von den sternzeichen her aus ...also quasi meine eigenschaften kenne ich.
hab mein sternbild erstellt..alles gelesen..nur das problem ist ich möcht die zukunft wissen und kenn mich überhaupt nicht aus bei so einem sternbild!!
bitte bitte wenn ihr könnt schreibt mir was darüber ..

23.07.72 wien 3:55

Sonne in Löwe im 1.Haus
Mond in Schütze im 5.Haus
Merkur in Löwe im 2.Haus
Venus in Zwillinge im 11.Haus
Mars in Löwe im 2.Haus
Jupiter in Steinbock im 6.Haus
Saturn in Zwillinge im 11.Haus
Uranus in Waage im 4.Haus
Neptun in Schütze im 5.Haus
Pluto in Jungfrau im 4.Haus
 
Werbung:
was meinst du mir "ich möcht die zukunft wissen .."? :rolleyes:
dass man mir der astrologie die zukunft vorraussagen kann ist ein grosser irrtum.

lieber gruss & mahlzeit! en-julliet
 
danke erstmal für eine antwort...

ich meine die zukunft im sinne von wann die günstigste gelegenheit wäre etwas neu anzufangen oder aufzuhören etc.

und soviel ich da gelesen habe..kann man sogar `bestimmen` (streitfrage) ob man möglichkeiten hat kinder zu bekommen usw. ferner schaue ich auch CNN diese astrologiestunden..und da kann man sehr wohl etwas vorraussagen oder auch sehen was in der vergangenheit passiert ist!
ich würde einfach gerne lesen was ihr alle von diesen meinigen sternen,häuser,planeten konstellationen alles sehn könnt!
ich bin alleinerziehende mutter ,ohne job...vielleicht sieht man wann sich da einiges ändert an beruf und finanziellen sachen , ev auch partnerschaft...weil ich mich einfach dafür interessiere!
natürlich hätte ich nichts dagegen wenn sich wer interessiert mein horoskop ganz zu analysieren..wenn das wer gern macht melde sich bitte!! :danke:
lg pat :kiss3: