Jupiter im haus 5

Hi Manuela :)

@MANUELA schrieb:
wie auch immer,Euch müssen meine beiträge zusagen weil ihr lest sie ja ... ;)

business as usual - aber is ja auch in Ordnung.
Alle les ich nicht mehr, aber ausblenden tu ich Dich auch nicht, sonst fehlt mir an manchen Orten der Faden. Wäre ja auch blöd.

ich sehs nicht alls zickenkrieg....
ich frage, Ihr antwortet,die nicht antworten wollen brauchen auch es ja nicht zu tun....
Mir kommt ein wenig vor, Ihr seht Euch alle "gezwungen" mir zu antworten.
vielleicht ist die langeweile daran schuld? :dontknow: :dontknow:

Dir fällt gar nicht auf, wenn Dir auf etwas wenig oder nur spärlich geantwortet wird. Eben weil es langweilig ist, "Standards", die Du überall nachlesen kannst, hier nochmal wiederzugeben. Es ist ja keine hochwertige Diskussion gefragt, Du schnappst Dir ja nur einfach kein Buch, sondern tipperst hier die Frage.

Aber es ist natürlich dein gutes Recht - Du hast recht, es ist hier ein Forum, und Du kannst fragen. Frag einfach. ;)
So wichtig ist es mir auch wieder nicht.
Von meiner Seite dachte ich nur, es ist ein guter Zeitpunkt, wenn es schon besprochen wird, auch gleich darzulegen, wie es bei mir ankommt bzw was mein Eindruck ist.
Was Du davon mitnimmst, oder nicht mitnimmst, - das ist mir auch nicht sooo wichtig. ;) Kann ja auch sein, daß wir alle blöd sind und völlig falsch liegen. Who knows?

Schönen Abend wünsch ich Dir,
chimba
 
Werbung:
Tintenfisch schrieb:
Noch so eine, die Manuela auf den Leim geht

ich hab nicht den Eindruck, dass Manuela in dem anderen thread an großartig an andere Menschen interessiert ist. Genausowenig wie hier. Sie hat genausoviel Mitleid verdient, wie andere Menschen auch. Und es gibt sehr viele Menschen, die viel weniger für sich beanspruchen. Manuela braucht keine Hilfe und sie ist vor allem wohl auch finanziell in der Lage, professionelle astrologische Beratung gegen Cash zu bezahlen. Das sollte sie am besten tun.

Was erwünscht ist, ist Orakelastrologie a la Jupiter ist gut, Saturn ist böse. Ein Quadrat ist schlecht, Trigone und Sextile sind gut.


Dann erkundige Dich doch mal wer die letzte Beratung bei Arnold hatte,bevor Du den Mund sooo voll nimmst.

...und zuletzt noch gesagt, ob es Dir (Euch) passt oder nicht, ich werde fragen....wie es in einem Forum üblich ist.

Was ich für mich beanspruche , darüber muss ich mir doch nicht bei dir eine erlaubnis abholen....
und schon überhaupt nicht was ich poste und was nicht...


liebe Grüsse, Manuela
 
GreenTara schrieb:
Hallo Manuela :)



Muss man das? ;)

Konstellationen haben ein enormes Bedeutungsspektrum; und so kann es aussehen, dass auch "Profis" nicht einer Meinung zu sein scheinen. Meist scheint es aber nur so. Die vermeintlichen Unterschiede machen aber eher die Vielfalt der möglichen "Manifestationen" deutlich.



Jupiter mit "Glück" zu übersetzen, ist eher "platt". Ich verstehe Jupiter als "Expansion" und "Talent zum Glücklichsein" oder auch als "Fügung" oder "Synthese". Was des einen Glück, ist des anderen Plage - weshalb der Begriff "Glück" aus meiner Sicht eher mit Vorsicht zu genießen ist.

Dein Jupiter in 5 steht im Quadrat zu Mars - eine Art "Glücksritter" - was aber nicht bedeutet, dass man im Spiel gewinnt, sondern eher, dass man gern auf "Risiko" spielt. Oder auch, dass man seine Kräfte gern mal überschätzt, rast- und ruhelos ist.



Hättest du gern welche?

Lieben Gruß
Rita


...ich meinte ich finde "affären" nicht besonderst fair wenn jemand dadurch zu schaden kommt.
Rita stimmt dein profil?
dachte eher du bist doppel-zwilling ;)

lg Manuela
 
Chimba schrieb:
Hi Manuela :)



business as usual - aber is ja auch in Ordnung.
Alle les ich nicht mehr, aber ausblenden tu ich Dich auch nicht, sonst fehlt mir an manchen Orten der Faden. Wäre ja auch blöd.



Dir fällt gar nicht auf, wenn Dir auf etwas wenig oder nur spärlich geantwortet wird. Eben weil es langweilig ist, "Standards", die Du überall nachlesen kannst, hier nochmal wiederzugeben. Es ist ja keine hochwertige Diskussion gefragt, Du schnappst Dir ja nur einfach kein Buch, sondern tipperst hier die Frage.

Aber es ist natürlich dein gutes Recht - Du hast recht, es ist hier ein Forum, und Du kannst fragen. Frag einfach. ;)
So wichtig ist es mir auch wieder nicht.
Von meiner Seite dachte ich nur, es ist ein guter Zeitpunkt, wenn es schon besprochen wird, auch gleich darzulegen, wie es bei mir ankommt bzw was mein Eindruck ist.
Was Du davon mitnimmst, oder nicht mitnimmst, - das ist mir auch nicht sooo wichtig. ;) Kann ja auch sein, daß wir alle blöd sind und völlig falsch liegen. Who knows?

Schönen Abend wünsch ich Dir,
chimba

hallo chimba!

mich wundert es nur wie DU bei "meinen beiträgen" den faden verlieren kannst...hmm* :rolleyes:
da diese ja nicht dein ding sind....*verwundert bin*

aber ich nimms nicht persönlich,
jedem seine ansicht...

liebe grüsse, Manuela
 
@MANUELA schrieb:
Dann erkundige Dich doch mal wer die letzte Beratung bei Arnold hatte,bevor Du den Mund sooo voll nimmst.

...und zuletzt noch gesagt, ob es Dir (Euch) passt oder nicht, ich werde fragen....wie es in einem Forum üblich ist.

Was ich für mich beanspruche , darüber muss ich mir doch nicht bei dir eine erlaubnis abholen....
und schon überhaupt nicht was ich poste und was nicht...


liebe Grüsse, Manuela

Das weiß ich, da hast du den Mund ja auch sehr voll genommen und es hier im Forum ausposaunt, dass die Beratung bei arnold sooo toll war. Das kannst du gerne machen. Im Gegenteil, es wäre sogar noch besser für dich. Außerdem erlaube oder verbiete ich dir nichts. Davon habe ich dir nichts geschrieben, da geht wohl dein Widder blindlings mit dir durch.
 
Hi @Manuela :)

mich wundert es nur wie DU bei "meinen beiträgen" den faden verlieren kannst...hmm

Das kann ich nachvollziehen - würde mich auch wundern.
Aber in so einem thread stehen ja nicht nur deine Beiträge. :kiss4:

Grüsslis,
chimba
 
Tintenfisch schrieb:
Das weiß ich, da hast du den Mund ja auch sehr voll genommen und es hier im Forum ausposaunt, dass die Beratung bei arnold sooo toll war. Das kannst du gerne machen. Im Gegenteil, es wäre sogar noch besser für dich. Außerdem erlaube oder verbiete ich dir nichts. Davon habe ich dir nichts geschrieben, da geht wohl dein Widder blindlings mit dir durch.

ups* ich glaub da frisst jemand der "neid"

verbieten...? nö da hab ich keine sorge....könntest du nicht , smile*

oki, steh zu meinem "blindlings widder" aber ich weiss wenigstens was ich schreibe....

Manuela braucht keine Hilfe und sie ist vor allem wohl auch finanziell in der Lage, professionelle astrologische Beratung gegen Cash zu bezahlen. Das sollte sie am besten tun.

...und dich werd ich fragen .... :guru:

grüsschen Manuela
 
Werbung:
@MANUELA schrieb:
die spärlichen antworten, wie du mir geschrieben hast ? :kiss3:

Worauf sollte ich neidisch sein?

:lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

du hast dafür bezahlt, ich kann es selbst. bzw. ich kann im Zweifel auch ohne Zuckerwatte-Orakel-Horoskopdeutung, die sowieso nicht eintrifft, mein Leben leben.

Guts Nächtle, mich mit dir weiterzuärgern ist vergebliche Liebesmüh und gibt dir mehr Bedeutung, als dir zusteht.
 
Zurück
Oben