Jupiter im 5. Haus

erdhörnchen

Mitglied
Registriert
7. Mai 2013
Beiträge
47
Hallo :)

Ich habe derzeit eine Uranus Mond Konjunktion, Saturn Uranus Konjunktion und Neptun Aszendent Konjunktion. Meiner äußerst laienhaften Interpretation weist dies auf große Gefühlsunruhen, Veränderungen aber auch Gefahr von Täuschungen und Illusionen hin?

Ich lege meine Hoffnungen in Liebesdingen in die Zeit ab Ende Juni, wenn Jupiter durch das 5. Haus wandert :D

Gibt es Aspekte die dagegen sprechen (denke dabei insbesondere an Neptun/AC) ? Ist es eine gute Zeit, was für Erfahrungen habt ihr mit Jupiter im 5. Haus gemacht? Oder muss ich auf die Konjunktion zu meiner Venus in 2014 warten?

Ich habe hier mal meine Daten






Sonne 8°12 Jungfrau Haus 7
Mond 13°51 Widder Haus 1
Merkur 16°44 R Jungfrau Haus 7
Venus 3°41 Löwe Haus 6
Mars 29°50 Zwillinge Haus 4
Jupiter 1°47 Krebs Haus 4/5
Saturn 22°44 Löwe Haus 6
Uranus 8°35 Skorpion Haus 8
Neptun 13°22 Schütze Haus 9/10
Pluto 12°42 Waage Haus 7
Mondknoten 15°39 R Waage Haus 7
Lilith 25°15 R Zwillinge Haus 4
Chiron 5°33 R Stier Haus 2
Pholus 18°07 R Fische Haus 1
Aszendent 0°01 Fische
MC 17°21 Schütze

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Also ich helf in meiner Freizeit echt liebend gern hier im Astro Forum, wenn es meine Fähigkeiten zu lassen. Aber ohne die richtigen Geburtsdaten oder zumindest ein Radix, wo Geburts- und Transitstand der Planeten abgebildet ist, kann ich da nix machen. Astrologie hat für mich etwas sehr visuelles und ist ja auch die symbolhafte/bildliche Übersetzung der Sprache des Universums.

Und ich will da grade gar nicht böse klingen oder so, aber ich glaub dass auch andere sich hier unnötig abquälen werden, wenn Du hier Textwüsten kopierst.

Lieber Gruß Alexander
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich will da grade gar nicht böse klingen oder so, aber ich glaub dass auch andere sich hier unnötig abquälen werden, wenn Du hier Textwüsten kopierst.

Anhand der “Textwüste” lässt sich problemlos das Geburtshoroskop erstellen.
Damit Du Dich nicht unnötig abquälten musst: Erdhörnchen ist z.B. Jahrgang 1977.
 
Dann kannst Du ihr ja gerne helfen. Ich erwarte entgegenkommen für die Zeit, die ich hier für andere Menschen opfere.

Oweia. Opfere... ist Dir nicht nur langweilig, weil Du Dich hier rumtreibst?`
Andere sollen zeit für Dich opfern und Du, der keine Ahnung hast, erhöht sich etwas zu sehr.
 
Richtet nicht, auf dass ihr nicht gerichtet werdet.

Denn wie ihr richtet, so werdet ihr gerichtet werden, und nach dem Maß, mit dem ihr messt und zuteilt, wird euch zugeteilt werden.
Warum siehst du den Splitter im Auge deines Bruders, aber den Balken in deinem Auge bemerkst du nicht? Wie kannst du zu deinem Bruder sagen: Lass mich den Splitter aus deinem Auge herausziehen! - und dabei steckt in deinem Auge ein Balken?
Du Heuchler! Zieh zuerst den Balken aus deinem Auge, dann kannst du versuchen, den Splitter aus dem Auge deines Bruders herauszuziehen.
 
OT-Feedback zu den Beitragsreaktionen.
Ist das jetzt nicht herzlich kindisch.. vielleicht passt das ja unter Umständen auch zur Ausgangsfrage zu Jupiter in 4/5... wer weiß ;)
- Persönlich hab ich jedenfalls gerade etwas gegen diese Art von Fede und bringt den Fragesteller herzlich wenig.
Was haltet ihr einfach eine Brücke zur Ausgangsfrage zu schlagen als mit Bibelkommentaren und Steinen zu werfen?
Nur als kleine Randbemerkung a la ganzgleich
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben