Mein Jupiter

lumpina

Neues Mitglied
Registriert
24. August 2004
Beiträge
36
Bin um 17.50 am 25.11.1970 in Wien geborgen und möchte wissen ob mein Jupiter im 5. Haus oder im 6. Haus steht weil bis jetzt war ich felsenfest überzeugt das er im 5. Haus steht doch einpaar Horoskope besagen das mein Jupiter im 6. Haus steht weil angeblich ab 20 grad oder so steht er im 6. Haus was meint Ihr dazu? Außerdem wenn er im 6. Haus steht habe ich ja keine Saturn opposition Jupiter mehr oder? Bitte um zahlreiche Antworten würde mich sehr interessieren vorallem was Jupiter im 5. Haus und was er im 6. Haus bedeutet?
lg
lumpina :daisy:
 
Werbung:
Hi Lumpina,

laut meinem Astrologieprogramm, rechne nach Placidus, steht der Jupiter auf 0 Grad 42 im 6. Haus. Es wäre hilfreich zu wissen, wo in Wien Du geboren bist, denn möglicherweise ändert sich durch einen Bezirk (unterschiedliche Längen- und Breitengrade) das Haus tatsächlich noch, da es auf der Grenze liegt.

Ciao,
Romana
www.kunstart.net
 
Hi Lumpina,

habe Deine Frage jetzt erst per Zufall entdeckt, da ich bis vor kurzem noch nicht in der Lage war mir eine Benachrichtigung auf meine Postings zuschicken zu lassen (a bissl konfus manchmal).

Ich verwende Software von Astroglobe und Galiastro. Doch ich denke nicht, daß das entscheidend ist. Vermutlich meinst Du, welches Häusersystem hier zugrundeliegt? Ich verwende zumeist Placidus und hi und da auch Koch. Aber es gibt ja eine Reihe von Häusersystemen.

Was taugt Dir denn an Deinem Jupiter nicht? :)
 
Werbung:
Hallo Lumpina.

Ich habe mir dein Horoskop angesehen und ich bin echt verblüfft. So ein unaspektiertes Horosko hab ich noch nie gesehen!!

Mond-Mars Konjunktion als duett und unaspektiert.
Venus eigentlich unaspektiert
Uranus unaspektiert
Pluto unaspektiert
Neptun-Sonne Konjunktion als duett und unaspektiert
Merkur unaspektiert.

Das ist eine ganz schöne entwicklungsaufgabe alll deine wesensteile zu einem ganzen zusammen zu fügen!
Hast du vielleicht schon mal Psycho-Drame probiert? das würde glaub ich sehr gut funktionieren bei dir!

Na, du hast ja jetzt durch den transistierenden Jupiter einige gelegenheit die wachstumchancen deiner Planeten in den nächsten Jahren zu erfahren.

Ich finde die Jupiter-Saturn Opposition sehr wichtig bei dir, weil du durch sie die disziplin entwickeln kannst die du brauchst um dein Leben zu gestalten. Bei so viel zerfahrener Energie hält die jupiter-saturn-balance die stabilität in deinem (Alltags-) leben zurecht.

Liebe Grüße

Merkur_Uranus.
 
Zurück
Oben