Jupiter im haus 5

Hi @Manuela :)

@MANUELA schrieb:
die spärlichen antworten, wie du mir geschrieben hast ? :kiss3:

ja, sind nur ganz wenige, hast recht.
Beim drittletzten hatte ich mir noch echt Mühe gegeben und Dir was geschrieben. Danach hat sich mein Eindruck bestärkt, den ich auch jetzt noch habe, und ich habe nix mehr geschrieben. Dann hast Du noch einmal Fischfutter gekriegt. :D
Und mein letzter ernsthafter Beitrag, den hast Du entweder nicht gelesen, oder nicht ernstgenommen. Zumindest war deine Reaktion eindeutig daran vorbei. Und gesagt hast Du auch nix drauf.

Aber hier fällt Dir ja immer noch was ein.
Sag ich doch. Business as usual.

cu
chimba
 
Werbung:
Tintenfisch schrieb:
Worauf sollte ich neidisch sein?

:lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

du hast dafür bezahlt, ich kann es selbst. bzw. ich kann im Zweifel auch ohne Zuckerwatte-Orakel-Horoskopdeutung, die sowieso nicht eintrifft, mein Leben leben.

Guts Nächtle, mich mit dir weiterzuärgern ist vergebliche Liebesmüh und gibt dir mehr Bedeutung, als dir zusteht.


Dir auch ein küsschen, schlaf gut, Gute Nacht.

:kiss3: Manuela
 
Chimba schrieb:
Hi @Manuela :)



ja, sind nur ganz wenige, hast recht.
Beim drittletzten hatte ich mir noch echt Mühe gegeben und Dir was geschrieben. Danach hat sich mein Eindruck bestärkt, den ich auch jetzt noch habe, und ich habe nix mehr geschrieben. Dann hast Du noch einmal Fischfutter gekriegt. :D
Und mein letzter ernsthafter Beitrag, den hast Du entweder nicht gelesen, oder nicht ernstgenommen. Zumindest war deine Reaktion eindeutig daran vorbei. Und gesagt hast Du auch nix drauf.

Aber hier fällt Dir ja immer noch was ein.
Sag ich doch. Business as usual.

cu
chimba

nö sorry hast mich falsch verstanden...
nicht DEINE spärlichen antworten....

Falls ich deinen beitrag überlesen habe tut es mir leid.
DAS war allerdings keine absicht.

lg Manuela
 
@MANUELA schrieb:
nö sorry hast mich falsch verstanden...
nicht DEINE spärlichen antworten....

Hi @Manuela :)

stimmt, hatte ich falsch gelesen. Sorry.
Ist gut, Friede, lassen wir es gut sein. :)
Hilft ja auch nix, in dem Dreh weiterzumachen.

Ich wünsch Dir noch einen schönen Abend. :)
chimba
 
@MANUELA schrieb:
...ich meinte ich finde "affären" nicht besonderst fair wenn jemand dadurch zu schaden kommt.
Rita stimmt dein profil?
dachte eher du bist doppel-zwilling ;)

Dolle Rückmeldung. Und ich Kamel versuche auch noch, etwas zu schreiben, was deutlich machen könnte, dass Jupiter nicht nur "Glück" ist.

Was hat mein Profil mit dem Beitrag zu tun? :confused: Allerdings bin ich eher "Vierfach-Schütze" als "Vierling". ;)

Farewell
Rita
 
GreenTara schrieb:
Dolle Rückmeldung. Und ich Kamel versuche auch noch, etwas zu schreiben, was deutlich machen könnte, dass Jupiter nicht nur "Glück" ist.

Was hat mein Profil mit dem Beitrag zu tun? :confused: Allerdings bin ich eher "Vierfach-Schütze" als "Vierling". ;)

Farewell
Rita


thanks for your generosity
it would be only honestly meant....

Grüsschen Manuela
 
Widder


Da war da doch zum Beispiel dieser komische kleine Kerl mit diesen komisch eingedrehten Hörnern links und rechts an seinem Schädel.

Der kam da so dieses Weges, auf dem ich mir ein eigentlich gemütliches und beschauliches Plätzchen für meinen Lebensabend ausgesucht hatte. Gemütlich und beschaulich... dachte ich mir eigentlich, aber es sollte ganz anders kommen.

Dieser Kerl mit diesen komischen eingedrehten Hörnern - ich glaube, "Widder" hieß er - kam also da so daher. Aber nun glauben Sie nicht, daß er direkt bis ganz zu mir her gekommen wäre! Oh, nein!

Der blieb ein Stück entfernt einfach stehen und glotze mich erst mal einfach nur an. Und ich dachte mir noch: "Ouha, der wird gleich ungemütlich!"

Und wie ich mir das noch so dachte, da schien er auch schon ohne viel weiteres Überlegen oder Aufhebens beschlossen zu haben, sich von diesen Hörnern zu befreien!

Jedenfalls senkte er den Kopf und rrrrrannte auf mich zu und *DONK*.
Nicht, das mir das viel ausmachen würde... wir Steine untereinander gehen da manchmal noch sehr viel weniger zimperlich miteinander um. Ich war eher ein wenig verwundert...

Aber er schien sehr verzweifelt und seine komisch verdrehten Hörner unbedingt loswerden zu wollen.
Jedenfalls ging er ein Stück zurück - rückwärts, wohlgemerkt - und bevor ich mich recht versah, rrrrrannt er schon wieder los und *DONK*
Wirklich sehr seltsam, dieser Kerl... denn Sie werden es nicht Glauben: der machte nämlich mit seinem komischen Gebaren weiter!

Er ging zurück, rrrrrannte los und *DONK*
Er ging zurück, rrrrrannte los und wieder *DONK*
Er ging zurück, rrrrrannte los und noch einmal *DONK*
Den gaaanzen Tag immer nur losrrrrrennen und immer wieder dieses ewige *DONK*!

Ich bitte Sie: wie soll denn da ein vernünftiger Stein in Ruhe schlafen können!
Und glauben Sie ja nicht, daß der aufgehört hätte, als es dunkel wurde!
Mir wurde das schon langsam peinlich vor meinen Nachbarn, als dieses *DONK* die ganze Nacht durch weiterging! Aber zum Glück beschwerte sich niemand über den Lärm... wir Steine sind ja eigentlich auch sehr tolerant..

Der Kerl hat auf jeden Fall wirklich so lange weiter gemacht, bis er seine Hörner endlich losgeworden war...
Ich war sehr erleichtert und ich glaube, er selbst auch... auch wenn er ein wenig benommen torkelte, als nach dem letzten Versuch dann doch endlich ging.... er hatte ganz übersehen, daß er schon gar keine Hörner mehr hatte.

Aber wissen Sie was? Der kommt immer wieder! Sobald ihm wieder neue Hörner gewachsen sind....*DONK* ...ist er wieder da. Wenn ich nicht so hilfsbereit wäre...

Was aber so richtig seltsam ist: es gibt ja noch mehr von diesen Kerlen mit diesen komisch verdrehten Hörnern und die müssen sich untereinander irgendwie abgesprochen haben, denn: Die machen das alle so!

*DONK* Sehen Sie? Da ist schon wieder der Nächste! *DONK*

(Rüdiger Keßler, 2001, im Forum von tarot.de)



;)
 
@MANUELA schrieb:
thanks for your generosity
it would be only honestly meant....

Grüsschen Manuela

Richtig wäre: It would only be meant honestly...

Sorry, meine Englischkenntnisse mussten mal wieder raus, damit ich glauben kann, ich bin nicht ganz verblödet auf dem Gebiet...

(Komisch, hab ja gar keine Jungfrau-Planeten... :escape: )
 
Werbung:
GreenTara schrieb:
Widder


Da war da doch zum Beispiel dieser komische kleine Kerl mit diesen komisch eingedrehten Hörnern links und rechts an seinem Schädel.

Der kam da so dieses Weges, auf dem ich mir ein eigentlich gemütliches und beschauliches Plätzchen für meinen Lebensabend ausgesucht hatte. Gemütlich und beschaulich... dachte ich mir eigentlich, aber es sollte ganz anders kommen.

Dieser Kerl mit diesen komischen eingedrehten Hörnern - ich glaube, "Widder" hieß er - kam also da so daher. Aber nun glauben Sie nicht, daß er direkt bis ganz zu mir her gekommen wäre! Oh, nein!

Der blieb ein Stück entfernt einfach stehen und glotze mich erst mal einfach nur an. Und ich dachte mir noch: "Ouha, der wird gleich ungemütlich!"

Und wie ich mir das noch so dachte, da schien er auch schon ohne viel weiteres Überlegen oder Aufhebens beschlossen zu haben, sich von diesen Hörnern zu befreien!

Jedenfalls senkte er den Kopf und rrrrrannte auf mich zu und *DONK*.
Nicht, das mir das viel ausmachen würde... wir Steine untereinander gehen da manchmal noch sehr viel weniger zimperlich miteinander um. Ich war eher ein wenig verwundert...

Aber er schien sehr verzweifelt und seine komisch verdrehten Hörner unbedingt loswerden zu wollen.
Jedenfalls ging er ein Stück zurück - rückwärts, wohlgemerkt - und bevor ich mich recht versah, rrrrrannt er schon wieder los und *DONK*
Wirklich sehr seltsam, dieser Kerl... denn Sie werden es nicht Glauben: der machte nämlich mit seinem komischen Gebaren weiter!

Er ging zurück, rrrrrannte los und *DONK*
Er ging zurück, rrrrrannte los und wieder *DONK*
Er ging zurück, rrrrrannte los und noch einmal *DONK*
Den gaaanzen Tag immer nur losrrrrrennen und immer wieder dieses ewige *DONK*!

Ich bitte Sie: wie soll denn da ein vernünftiger Stein in Ruhe schlafen können!
Und glauben Sie ja nicht, daß der aufgehört hätte, als es dunkel wurde!
Mir wurde das schon langsam peinlich vor meinen Nachbarn, als dieses *DONK* die ganze Nacht durch weiterging! Aber zum Glück beschwerte sich niemand über den Lärm... wir Steine sind ja eigentlich auch sehr tolerant..

Der Kerl hat auf jeden Fall wirklich so lange weiter gemacht, bis er seine Hörner endlich losgeworden war...
Ich war sehr erleichtert und ich glaube, er selbst auch... auch wenn er ein wenig benommen torkelte, als nach dem letzten Versuch dann doch endlich ging.... er hatte ganz übersehen, daß er schon gar keine Hörner mehr hatte.

Aber wissen Sie was? Der kommt immer wieder! Sobald ihm wieder neue Hörner gewachsen sind....*DONK* ...ist er wieder da. Wenn ich nicht so hilfsbereit wäre...

Was aber so richtig seltsam ist: es gibt ja noch mehr von diesen Kerlen mit diesen komisch verdrehten Hörnern und die müssen sich untereinander irgendwie abgesprochen haben, denn: Die machen das alle so!

*DONK* Sehen Sie? Da ist schon wieder der Nächste! *DONK*

(Rüdiger Keßler, 2001, im Forum von tarot.de)



;)


like that is live and the horns grow still :kiss3:
 
Zurück
Oben