Jupiter im 5. Haus

Werbung:
Mond/Pluto weist auf Machtthemen in der Kindheit, die evtl. nicht verarbeitet sind. Venus/Uranus deutet Freiheitsdrang an, auch in partnerschaftlichen Beziehungen. Solange die Themen aus der Kindheit nicht verarbeitet sind, wirst du immer auf Menschen treffen, die dich klein halten wollen und ihre Macht ausüben. Mit dem Saturntransit über Pluto/Mond dürfte da schon einiges verarbeitet sein. Ausserdem hat dieser Transit die Neigung, sich von schwierigen Menschen zu trennen. Das war vor ca. 1,5 Jahren.
Die Transite sind nicht gerade vorteilhaft für eine dauerhafte Beziehung, aber unter Neptuntransit kann man herrlich verliebt sein.
Grafik mit Transiten von heute, 13.5.
 
Werbung:
Vielen lieben Dank für deine Mühe, Floo!

Ja stimmt, im Dezember 2011 habe ich mich von einer Person aus meinem Bekanntenkreis getrennt, mit der die Beziehung immer sehr schwierig war.

Noch was anderes: es gibt ja Astrologen, die Geburtszeitenkorrekturen vornehmen, da man ja nicht wirklich wissen kann, welches der genaue Zeitpunkt der Geburt war bzw. was als solcher zählt. Außerdem kann man ja nie sicher sein, ob die korrekte Uhrzeit notiert wurde.

Hat jemand so was schon mal gemacht mit seinem Horoskop? Ist ja wohl sehr aufwendig, andererseits doch unverzichtbar, insbesondere für Prognosen?
 
Zurück
Oben