1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

joggen

Dieses Thema im Forum "Gesundheit allgemein" wurde erstellt von tomsy, 15. Februar 2006.

1. tomsy

tomsy Guest

Werbung:
    joggen macht mich depressiv. das hat sich nach wiederholtem mal gezeigt.
    wieso das so is, weiss ich nicht. hauptsach ich weiss, das joggen nicht mein ding ist.

:blume:

2. matrix84

matrix84 Sehr aktives Mitglied

Joggen ist auch nicht meines. Probier mal was anderes aus. Vielleicht Rad fahren? Oder schwimmen?

lg, matrix

3. tomsy

tomsy Guest

rad fahren tu ich sehr gern und schwimmen ja auch :)

4. matrix84

matrix84 Sehr aktives Mitglied

Naja, dann hast du ja eh eine Alternative zum Laufen! :)

Aber bist du dir sicher, dass dich Joggen "depressiv" macht? Mir fällt kein Grund ein, warum da ein Zusammenhang sein sollte.

Aber was 3/4 der Menschheit gut tut, muss nicht zwangsläufig auch für das überbleibende 1/4 gut sein...

lg, matrix

5. Sternenfeuerwerk

Sternenfeuerwerk Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Das habe ich noch nie gehört...vielleicht weil du dir dnekst "Ach schon wieder joggen"..mhhh Mach etwas was dir ganz viel Spaß macht!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen