Sportart

Jan Martin schrieb:
Hallo Annie Star

Gemäß der Daten in Deinem Profil, Marathon auf etwa 12°Stier und Heracles auf etwa 8°Zwillinge. Ich kann auch nichts so auffälliges finden hinsichtlich einer Neigung zu Sport. Diese beiden Asteroiden stehen bei Dir eher unauffällig. Ich könnte mir aber vorstellen, daß sie Dich hinsichtlich finanzieller und materieller Bestrebungen mit gewissen Kapazitäten ausstatten. Sparst Du gerne und lange?

MfG Jan

Hallo Jan,

naja so der Sparfuchs bin ich eigentlich nicht...
wenn, dann spar ich ne Weile und gebs dann wieder für Vergnügen aus :D Urlaub etc... aber langfristig :nono:
Muss ich aber mir mal angewöhnen.... :rolleyes:

lg Annie
 
Werbung:
Ooops Liebe Leute

Ich sehe mich plötzlich von Anfragen über PN überflutet, leider kann ich nun aus Zeitgründen nicht alles beantworten. Falls es nur um das Herausfinden der Positionen geht, Ihr findet Links zu Astro.Com auf den jeweiligen Seiten zu Heracles und Marathon auf meiner Webpräsenz. Bei Astro.Com könnt Ihr die Positionen ermitteln.

MfG Jan
 
Jan Martin schrieb:
Ooops Liebe Leute

Ich sehe mich plötzlich von Anfragen über PN überflutet, leider kann ich nun aus Zeitgründen nicht alles beantworten. Falls es nur um das Herausfinden der Positionen geht, Ihr findet Links zu Astro.Com auf den jeweiligen Seiten zu Heracles und Marathon auf meiner Webpräsenz. Bei Astro.Com könnt Ihr die Positionen ermitteln.

MfG Jan

ups* da hab ich wohl ein thema "aufgeknackt" smile

lg Manuela
 
Werbung:
Mit Mars in Fische kommt für mich wohl hauptsächlich Schwimmen in Frage, dazu sorgt das 10. Haus für einen gewissen Ehrgeiz (?). Mich sprechen vor allem Sportarten an, wo man nicht am Fleck bleibt (neben Schwimmen noch Radfahren, Wandern/Bergsteigen). Kraftsport/Dehnung wär ein guter Ausgleich, aber dazu kann ich mich einfach nicht aufraffen...

Echelon
 
Zurück
Oben