Geht ihr ins Fitnesscenter?

mondkrähe

Mitglied
Registriert
6. September 2012
Beiträge
77
Ort
Klagenfurt
Oder macht ihr lieber Sport draußen? Oder macht ihr gar keinen Sport? ;) Im Sommer ist es draußen find ich relativ leicht, aber im Winter find ichs mühsam mich raus zu quetschen. Vor allem weil ich joggen gar nicht mag.. :-/ Erzählt doch mal ob und wie ihr euch fit hält!
 
Werbung:
mondkrähe;4642965 schrieb:
Oder macht ihr lieber Sport draußen? Oder macht ihr gar keinen Sport? ;) Im Sommer ist es draußen find ich relativ leicht, aber im Winter find ichs mühsam mich raus zu quetschen. Vor allem weil ich joggen gar nicht mag.. :-/ Erzählt doch mal ob und wie ihr euch fit hält!
Früher mal Leistungssport plus Bodybuilding, heute nicht mehr. Fit halten mich meine Hunde. Die wollen bei jedem Wetter (außer bei großer Hitze) ihre Wanderungen (nix nur zur Baumscheibe, sondern richtig Kilometer) :)
Glaub mir, das trainiert ungemein... :D

LG
Grauer Wolf
 
morgen :D
doch morgen kommt nie
ne bisher noch nicht...obwohl mein rücken sagt
ich soll mich bücken
ich üb bald kerze...:D
 
Mein Fitnesscenter ist mein Hund, mein Garten, und mein Haus.

Für mich geht es gar nicht, an irgendwelchen Geräten in einem geschlossenen Raum rumzuhopsen.

In meiner Jugend gab es trimm dich Pfade, die gingen durch den Wald, das hat Spaß gemacht....ich liebe die Natur.
 
Mein Fitnesscenter hab ich daheim. Die passenden Trimmgeräte dafür Haushalt, Garten, Hund.
Für alle Muskeln was dabei. :)
 
ne das kommt oder kommt...:)
wenn die wasser den berg hochfliessen sag ich immer dazu..:thumbup:
irgendwas ist immer zu tun...und wenns schreiben ist:D

Ist auch Bewegung. Ich drehe deshalb, mein Arzt hat mir Bewegung verschrieben :lachen:

Neee, äch, was bin ich mal über den Platz gewetzt. Nachdem es mich gesundheitlich erwischt hatte, kam gleich Meldung, sie müssen was für sich tun.

Also gleich richtig, Fitnesscenter von Kettler in Keller gestellt. (ist keine Schleichwerbung, sondern nur das Beste). Jahrelang trainiert, kam nisch, nur tolle Muskulatur an den Beinen. Da bin ich tatsächlich stolz drauf. Ich kann noch Shorts tragen, mit knackigem Arsch in der Hose und tollen Beinen. Darüber ....... naja ..... lassen wir das lieber.

Und nun Versorgungsamtsarzt, degenerative Entwicklung an den Beinen, Oberkörper gut ausgebildet ..... ah ja ...... nisch da, aber Beine genial. Über meine Tittenentwicklung, die er monierte sprechen wir erst gar nicht.
:lachen:
Und nun soll ich Sport machen, ganz dringend ..... und mich wieder beschäftigen, wenn der wüsste

Ich überlege grad nen Kurs für Frührentner einzuführen, Weitwurf von Gutachtern des Versorgungsamtes ......... aber bei den Gewinnen für die Amtsärzte bin ich noch am überlegen, reicht wirklich ne Urne :D
 
:tanzen:.... bewegung und glückshormone gleich im doppelpack :D im winter gehe ich gerne zum bowlen oder spazieren. kalte klare luft ist unheimlich erholsam.
 
Werbung:
Derzeit ist mein überwiegender Sport flottes Gehen, Wanderungen und gelegentliches Joggen. Das ca. 3 bis 4 x Woche auch im Winter

Trainingsgeräte finde ich der Natur. Man kann dabei verschiedenes machen.

Früher ging ich auch in Fitnesstudios, derzeit allerding bin ich sehr naturverbunden und mache am liebsten draussen etwas.

Lg
Ritter Omlett
 
Zurück
Oben