1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Sportart

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von @MANUELA, 27. Februar 2006.

1. @MANUELA

@MANUELA Mitglied

Werbung:
    hallo zusammen!

Ich wollte mal fragen ob man im radix erkennen kann,welche
    Sportart für einen am "besten" ist....
    bzw. was man tun soll?

ich glaube joggen tut mir nicht sehr gut?
    weiss jemand etwas dazu?

Danke und LG Manuela

2. Felicia 2

Felicia 2 Aktives Mitglied

Liebe Manuela,

der Mars gibt Auskunft über die Sportart.
    Bei dir Mars in der Waage, sind es ästetische Sportarten, Tanzen, rythmische Gymnastik, Sport mit Partner, da Venus- Mars bei dir mehrfach angezeigt ist kann ich mir vorstellen, dass du alleine nicht so gerne Sport betreibst.

Wie geht es dir damit?

Laufsport- Joggen gehört zu Mars- Merkur, dass wäre wieder ein Hinweiß auf das anderhalquadrat. Da du Merkur im 12. Haus hast wirst du Joggen wahrscheinlich lieber alleine machen.

alles liebe Helga :)

3. @MANUELA

@MANUELA Mitglied

Hallo Helga!

Danke für Deine Mühe!

Ich denke da hast Du recht,Tanzen, rythmische Gymnastik mag ich ganz besonderst.
    Joggen auch ab und zu,liegt mir aber nicht immer :dontknow:
    Es hilft wenn ich besonderen "Dampf" habe , smile*....

Ich mache eigentlich Sport meistens alleine,
    auch wenn ich Joggen gehe....
    Ja meine Hunde nehme ich manchmal mit,
    aber auch nicht immer.....
    Ich konzentriere mich dabei gerne auf mich....
    denn da hält alles andere nur auf ;)

(Freundin blödelt immer sehr viel )

Schwimmen mag ich auch sehr,

Was mir wahnsinnig gut gefällt sind Lateinamerikanische Tänze....

lg Manuela

4. Felicia 2

Felicia 2 Aktives Mitglied

Liebe Manuela,

Tanzt du Salsa ?

alles liebe Helga :)

5. @MANUELA

@MANUELA Mitglied

Naja ein bisschen....macht spass aber richtig können tu ich es nicht ;)

lg Manuela

6. Jan Martin

Jan Martin Mitglied

Werbung:
    Hallo Manuela

Als selbst sehr sportlicher Typ habe ich immer konkretere astrologische Symbole in der traditionellen Astrologie hinsichtlich des Themas Sport vermißt, bis ich auf die Asteroiden Marathon und Heracles stieß und diese näher untersuchte, denn nur Mars oder Jupiter liefern mir einfach keine so konkreten Aussagemöglichkeiten.

Es ist sicher nicht ungewöhnlich, wenn ich jeden Tag so meine 10 Kilometer jogge mit dem Asteroiden Marathon in Konjunktion mit meiner Sonne und es ist auch nicht verwunderlich mit dem Asteroiden Heracles (Herkules) im Sextil dazu, wenn ich auch an Kraftsport Gefallen finde.

Du findest wissenswertes und meine Deutungstexte zu den beiden Asteroiden auf meiner Website, Link dorthin in meinem Profil. Wenn ich für Dich mal schauen soll, wie es bei Dir um Heracles und Marathon bestellt ist, um Deine Fragestellung beantworten zu können, bräuchte ich Deine vollständigen Geburtsdaten, wobei die Uhrzeit auch unbedingt erforderlich wäre.

MfG Jan

7. Annie

Annie Sehr aktives Mitglied

Hallo Jan,

davon hab ich ja noch nie gehört....:confused:
    Asteroiden???
    Kannst du mal schauen, wo sich die bei mir aufhalten?
    War noch nie so die Sportskanone..... höchstens mal Fahrradfahren und Walking.... aber sonst ist nicht viel los mit mir... :D

Viele Grüße,
    Annie :zauberer1

8. @MANUELA

@MANUELA Mitglied

Hallo Jan!

Schon geschehen .... :D

lg Manuela

9. Jan Martin

Jan Martin Mitglied

Hallo Manuela

Da Du mir Deine Daten per PN hast zukommen lassen, antworte ich Dir hier mal verschlüsselt, damit anhand meiner Antwort niemand Dein Radix ungefähr rekonstruieren kann:

Du hast Marathon an Spitze 4, bewegst Dich joggend oder auch nicht daher wohl gerne in der Natur, auch zusammen mit Hund, das paßt also schonmal. Du äußertest Zweifel, daß Dir das Joggen gut tut, dazu fällt mir das Quadrat Marathon-Saturn ein.

Was das Tanzen betrifft, so schau Dir mal die Spitze Deines 7.Hauses an und das Zeichen in das sie fällt. Dies alleine deutet schon auf eine Affinität zum Tanzen (Paarungsritual) hin, der Mars paßt in dieser Hinsicht wunderbar zu feurigen Tänzen.

Dein Heracles ist in Deinem Radix (5° vor der Venus-Position) unauffällig, nunja, er deutet ja auch auf eher kräftige und männliche Kapazitäten hin.

MfG Jan

10. Jan Martin

Jan Martin Mitglied

Werbung:
    Hallo Annie Star

Gemäß der Daten in Deinem Profil, Marathon auf etwa 12°Stier und Heracles auf etwa 8°Zwillinge. Ich kann auch nichts so auffälliges finden hinsichtlich einer Neigung zu Sport. Diese beiden Asteroiden stehen bei Dir eher unauffällig. Ich könnte mir aber vorstellen, daß sie Dich hinsichtlich finanzieller und materieller Bestrebungen mit gewissen Kapazitäten ausstatten. Sparst Du gerne und lange?

MfG Jan

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen