Jetzt will ich auch mal.... *stolzist*

konnte Deinen Garten leider nicht ansehen - wollte den Cosmoplayer downloaden, was leider in einer Fehlermeldung gipfelte (zip-Datei beschädigt) - also nix mit anschauen
 
Werbung:
Hab's korregiert - passiert wenn man sich auf's Windowseigene Zip Programm verlässt... :)
Liegt jetzt direkt als *.exe auf dem Server... ;)
 
danke - hat jetzt funktioniert - ich hab mir zwar ein paar Mal den Kopf angeschlagen in Deinem Garten - aber das liegt wohl eher an meiner Hand-Augen-Koordination - ist sehr schön gemacht
 
gg*

Das Programm ist ein wenig gewöhnungsbedürftig...

hmm, es gibt noch etliche 3D Pages im Netz - einfach mal nach vrml oder "3d worlds" googeln. Bin nicht der einzigste oder letzte der sowas macht... ;)

l.g.
Ingo
 
der faten scheint ja interessant zu sein.. den hab ich leider nicht gesehen als linux-anwender fang ich mit *.exe datein nicht viel an.. und ich bin jetzt zu faul meinen wine downzugraden.. der neue hat irgendwas.. werds mir vielleicht mal anschaun, wenn ich das nächste mal sims2 spiele (und daher mit windows arbeite)..
 
Linux? Da gibt's was von Paralellgraphics von, oder Blaxun...
Muss ich erstmal wieder raussuchen, da ich schon länger nicht mehr mit Linuix gearbeitet habe - vrml war ursprünglich auf Linux bzw. Solarissystemen entwickelt worden. Windows wurde meines Wissens leider erst sehr spät unterstützt - sonst wäre die Sprache bekannter...
 
Nicht schlecht Ingo, häste juut jemaaaht!
Und jetzt mal Ägypten mit Pyramide und so,... würde ich vorschlagen...
Wir möchten doch wissen welche Geheimnüsse oder Ostereier dort verborgen sind.
(Wie war das noch?) *duckundrenn*
Übrigens frohe Ostern!
 
Werbung:
Zurück
Oben