Würde mir vielleicht jemand bei der Deutung helfen? :-)

Lichtlupe

Neues Mitglied
Registriert
14. Februar 2019
Beiträge
4
Hallo zusammen,

ich bin ganz frisch hier und entschuldige mich schon mal, dass ich euch gleich um Hilfe bitte. :rolleyes: Aber ich mach mich schon ganz verrückt wegen der Karten. *ggg*

Die Zigeunerkarten habe ich schon seit Ewigkeiten und ich hab mich immer mal wieder damit befasst,
kam aber bisher nie so richtig weiter. Vielleicht war es einfach noch nicht die richtige Zeit dafür.

Die letzten Tage habe ich hier bei euch schon viel gelernt, auch was die Deutung der Häuser angeht.
Das war mir bisher z. B. völlig neu.

Nun habe ich mir vor ein paar Tagen mal die Karten ausgelegt. Mache ich sehr, sehr selten und wenn, dann auch nur just for fun.

Jetzt möchte ich aber nicht irgendwas da rein interpretieren, was vielleicht nicht da ist. :rolleyes: Aber natürlich habe ich den Eindruck, dass es doch recht positiv aussieht und die Chancen mehr als gut stehen. *ggg* Besonders die rechte untere Ecke. :love:

Eigentlich interessiert mich die am meisten. *lach*

Vielleicht hat von euch jemand Lust und würde mir dazu was sagen. Das wäre wirklich total lieb. :)

Die Frage dazu war: Wie geht es mit dem Mann weiter bzw. wie entwickelt es sich mit ihm?

Bisher sind wir nur sehr gute Freunde, aber ... naja, was soll ich sagen... mein Herz hat er schon länger und ich hab seit einiger Zeit den Eindruck, dass es doch auch was von seiner Seite her werden könnte. *gg* :rolleyes:

Die Glückskarte liegt auch auf ihrem eigenen Haus, wenn ich es richtig gesehen hab. :D Das muss doch positiv sein. *hoff* Und die Karte Kind liegt auf dem Haus der Liebe. Würde das nicht bedeuten, eine neue Liebe könnte kommen?

Ansonsten deute ich oben von der Karte Witwe diagonal zur Eifersucht, dass da jemand neidisch/eifersüchtig auf meine Freundschaft mit diesem Mann sein könnte. Das wäre tatsächlich so und ist ja spannend, dass das vielleicht auch so in den Karten zu sehen ist.

Bei der Karte Beständigkeit wäre alles links von ihr, was vergangen ist und rechts von ihr was auf die Zukunft deutet. Stimmt das so?

Ich wär euch echt soooooo dankbar, wenn ihr mir hier helfen würdet. :X3:

Hab die Legung mal fotografiert.

eb51a9bc5e.jpg
 
Werbung:
Hallo @Lichthupe - Claudia - willkommen im Forum hier :)

Was hast du für eine schönen Signatur-Satz - da geht einem ja richtig das Herz auf
lv3.gif
.

Ich bin was Zigeuenrkarten angeht nicht so fit - habe mit Kipperkarten legen angefangen- die aber recht ähnlich zu den Zigeunern sind-
Bei der Karte Beständigkeit wäre alles links von ihr, was vergangen ist und rechts von ihr was auf die Zukunft deutet. Stimmt das so?
Das mit der Blickrichtung und vor und danach würde ich nicht so überbewerten- dann wäre ja z.B. bei dir mit Blick auf den Mann und den Amor danach das Blatt schon für dich zu Ende.

Wie ich sehe - sind die Zigeuner nicht durchnummeriert- man kann also ohne Reihenfolge-Hintergrundwissen- nicht sehen - in welchem Haus du als Dame liegst.

Das Zigeuner-Forum ist hier auch nicht so gut besucht- genau wie die Kipperkarten- deshalb habe ich hier auf dem Forum auch auf das besser besuchte Lenormand-Forum umgeschwenkt.

Aber einige Zigeunerkarten-Kundige gibt es hier- da wünsche ich dir Glück und hoffentlich doch auch einen Rat und Hifestellung.

Liebe Grüsse.
.
 
Hallo Red Eireen,

Hallo @Lichthupe - Claudia - willkommen im Forum hier :)

Was hast du für eine schönen Signatur-Satz - da geht einem ja richtig das Herz auf
lv3.gif
.

danke schön. :) Lichthupe ist aber auch gut. :D:D

Wie ich sehe - sind die Zigeuner nicht durchnummeriert- man kann also ohne Reihenfolge-Hintergrundwissen- nicht sehen - in welchem Haus du als Dame liegst.

Die Karte Geliebte liegt im Haus Verlust. Das hat mir heute schon 'nen Dämpfer verpasst, als ich das gesehen hab. Aber es könnte sich vielleicht auch auf die verloren gegangene Freundschaft durch Eifersucht beziehen.

Die Karte Geliebter im Haus Witwe und die Liebe im Haus Witwer. Damit kann ich grad so gar nix anfangen.

Ich hab auch Lenormand Karten. Aber ich mag die Zigeunerkarten einfach so gerne. Schade, dass sie nicht so
verbreitet sind.

Vielleicht verirrt sich ja noch jemand hier rein. Wäre schön. Und wenn nicht, warte ich einfach ab was passiert. :LOL::rolleyes:

Vielen lieben Dank auf jeden Fall für deine Antwort. Ich hab mich sehr darüber gefreut. :)
 
Lichthupe ist aber auch gut. :D:D
OHH sorry-

mir scheint- ich brauch heute selbst mal ne Lupe
smilie_girl_027.gif
um das "L" in deinem Namen zu erkennen und nicht mit "H" zu verwechseln. :D:LOL: ....und ich dachte noch Lichthupe ist auch ein bissel ulkig....

Wie gesagt- ich kann dir da mit weiteren Einzelheiten zu den Zigeunern nicht weiterhelfen- ich bin auch des Mit-Deutens wegen dann von Kippern zu Lenormand gewechselt- und habe sie hier gelernt -weil auch der KipperBereich hier recht verwaist war.

Aber einen Orakel Tipp kann ich dir doch noch mitgeben--achte mal auf den 14.3.2019 - da könnte sich etwas sehr Veränderndes in Sachen Partnerschaft ergeben. Da stehen dir die besonders gut und entspannter als jetzt. Dann sollte auch das Thema Eifersucht- das gerade wirklich akut da ist bei dir - durch sein.

LG
.
 
Huhu :)

Aber einen Orakel Tipp aus den Sternen kann ich dir geben--achte mal auf den 14.3.2019 - da könnte sich etwas sehr Veränderndes in Sachen Partnerschaft ergeben. Da stehen dir die
16.jpg
besonders gut und entspannter als jetzt. Dann sollte auch das Thema Eifersucht- das gerade wirklich akut da ist bei dir - durch sein.

Ui, das klingt aber spannend. Da bin ich gespannt. *ggg* Naja, das mit der Eifersucht ist eine Freundin bzw. eher Ex-Freundin, der es nicht gefällt, dass ich mit diesem Mann so engen Kontakt habe und sie deutlich weniger. Hat aber nix mit Liebe zu tun, da sie selber in einer Partnerschaft ist. *gg* Es beeinträchtigt eigentlich auch nicht den Kontakt zwischen ihm und mir.

Naja... es bleibt spannend. Jetzt muss ich dauernd an den 14.03. denken. :rolleyes::LOL::D
 
Guten Morgen @Lichtlupe
Das sind schöne Karten bei deiner Seite, ihr 2 seht euch genau an,und daneben die Liebe.
Ihr seit beidseitig schon verliebt, traut euch aber noch nicht ganz.
Die Eifersucht, da sind mehrere Personen eifersüchtig auf euch, ja, da kann was werden mit euch zwei.
LG des Tirolermadl.
 
Hallo liebes Tirolermadl,

sorry, komme leider erst heute zum Antworten. Vielen lieben Dank, dass du mal reingeschaut hast und für deine Antwort. :love:

Hatte es die Tage morgens schon gelesen und bin den ganzen Tag grinsend durch die Gegend gelaufen. *ggg*:D:)

Bin sehr gespannt wie sich das alles entwickeln wird. :)
 
Hallo liebes Tirolermadl,

sorry, komme leider erst heute zum Antworten. Vielen lieben Dank, dass du mal reingeschaut hast und für deine Antwort. :love:

Hatte es die Tage morgens schon gelesen und bin den ganzen Tag grinsend durch die Gegend gelaufen. *ggg*:D:)

Bin sehr gespannt wie sich das alles entwickeln wird. :)
Ja, Freu mich auf dein Feedback :D
 
Werbung:
Laut der ersten Karten im Bild besteht seinerseits durchaus der Wunsch, die bald wiederzusehen. Allerdings gibt es wohl Probleme, durch Verpflichtungen seinerseits und seien diese nur moralischer Natur. Personen aus eurer Vergangenheit scheinen noch recht präsent mitzumischen, bisweilen jedoch so tun, als sei ein Kapitel abgehakt und man wünsche von Herzen nur das Beste.
 
Zurück
Oben