Die reine Optik

minarus

Neues Mitglied
Registriert
14. Juni 2013
Beiträge
9
Hallo zusammen,

ich komme zwar aus Deutschland, aber ich benutze nun bewusst diese Seite aus Österreich. Ich möchte nun Meinungen aus einem anderen Land als Deutschland haben. Mein Anliegen ist dies, das ich glaube (nach vielen Erfahrungen), das ich nicht nur zu den nicht schönen Menschen zähle, sondern sogar weitaus schlechter als der Durchschnitt bin. Ich hörte beispielsweise des öfteren von Frauen wie sie sich untereinander sagten, das ich hässlich sei.

Bitte seid ehrlich mit euren Meinungen. Kann sein, das manche von euch meine Bilder schon aus anderen Foren kennen, aber die Foren sind aus Deutschland. Wie gesagt, ich möchte die Meinung von Menschen aus einem anderen Land.

Da ich nicht weis, wie man Bilder einstellt, könnt ihr euch die Bilder unter der Adresse d-drews.de ansehen.
 
Werbung:
Ist das ein Scherz?

Deine Webadresse werde ich nicht nutzen...wer weiß,was man sie da einhandelt....
 
Hallo minarus ,

Habe mir mal die Bilder angeschaut. Dein Problem ist wohl eher dein Gewicht .
Wenn du es schaffst abzunehmen , würde auch die Attraktivität steigen .

Meinst du Ausländer haben da einen anderen Geschmack ?

Bin auch Deutsche , wie sehr viele hier ;)
 
Hallo minarus ,

Habe mir mal die Bilder angeschaut. Dein Problem ist wohl eher dein Gewicht .
Wenn du es schaffst abzunehmen , würde auch die Attraktivität steigen .

Meinst du Ausländer haben da einen anderen Geschmack ?

Bin auch Deutsche , wie sehr viele hier ;)

Ja mein Gewicht, das wohl wirklich der Hauptgrund für meine wohl derzeit sehr niedrige Attraktivität. Viele finden mich wohl auch deswegen schon fast hässlich (was ich derzeit scheinbar auch bin).

Ich glaube tatsächlich das Ausländer einen anderen Geschmack haben können. Wobei es nicht unbedingt Österreich oder die Schweiz wohl sein wird. Aber generell denke ich schon, das es so ist.

Damit hab ich jetzt nicht gerechnet, das hier viele deutsche sind.
Naja, ist ja auch egal.
 
Ja mein Gewicht, das wohl wirklich der Hauptgrund für meine wohl derzeit sehr niedrige Attraktivität. Viele finden mich wohl auch deswegen schon fast hässlich (was ich derzeit scheinbar auch bin).

Ich glaube tatsächlich das Ausländer einen anderen Geschmack haben können. Wobei es nicht unbedingt Österreich oder die Schweiz wohl sein wird. Aber generell denke ich schon, das es so ist.

Damit hab ich jetzt nicht gerechnet, das hier viele deutsche sind.
Naja, ist ja auch egal.

Ich wüßte jetzt nicht in welchen Ländern zu viel auf den Rippen attraktiv ist , aber du kleidest dich auch unvorteilhaft .
Quergestreifte Kleidung trägt noch mehr auf .Der Haarschnitt macht das Gesicht noch fülliger , also lieber wieder die Seiten wachsen lassen.
Hoffe , das war jetzt nicht verletztend , aber wenn du schon fragst.....
 
minarus schrieb:
ich komme zwar aus Deutschland, aber ich benutze nun bewusst diese Seite aus Österreich. Ich möchte nun Meinungen aus einem anderen Land als Deutschland haben. Mein Anliegen ist dies, das ich glaube (nach vielen Erfahrungen), das ich nicht nur zu den nicht schönen Menschen zähle, sondern sogar weitaus schlechter als der Durchschnitt bin. Ich hörte beispielsweise des öfteren von Frauen wie sie sich untereinander sagten, das ich hässlich sei.

Nun, ob jemand/etwas hässlich ist oder nicht, liegt immer im Auge des Betrachters. Ich habe mir die Fotos angesehen und finde dich gar nicht hässlich. Ok, Übergewicht... aber das kannst du, wenn du möchtest, ändern. Hab' schon dickere Menschen gesehen. ;)

Warum ist dir die Meinung von anderen so wichtig, warum stellst du sie über dich selbst? Wichtig ist, dass DU dich wohlfühlst in deiner Haut, und sonst gar nichts. Und dazu zählt m.E. in erster Linie eine gute Portion Selbstbewusstsein. Steh' zu dir, steh' zu deinem Gewicht. Du bist nicht auf der Welt, um anderen zu gefallen. Menschen können sehr gemein sein, aber du kannst auch mit dazu beitragen, dass es weniger wird - indem du wie gesagt Selbstbewusstsein aufbaust und vor allem diverse Sticheleien und Gehässigkeiten (falls es welche gibt) nicht an dich heranlässt.

Mach das, was DU willst und was für DICH wichtig ist - und nicht, weil andere meckern. Du bist du, und so wie du bist, ist es im Moment richtig für dich. Das haben die anderen zu akzeptieren. Punkt. Man muss nicht jedem gefallen, das ist auch gar nicht möglich. ;)

minarus schrieb:
Ich glaube tatsächlich das Ausländer einen anderen Geschmack haben können. Wobei es nicht unbedingt Österreich oder die Schweiz wohl sein wird. Aber generell denke ich schon, das es so ist.

Generell einen anderen Geschmack.... dazu sind DE und AT zu eng beieinander. ;) Dass füllige Menschen als Schönheitsideal gelten, da musst du, glaube ich, eher Richtung Südsee oder so, keine Ahnung. Könnte auch sein, dass das dann nur auf Frauen zutrifft.

LP
 
Zuletzt bearbeitet:
Du wirkst jedenfalls nicht unglücklich auf den Bildern , oder als ob du sehr darunter leidest , aber je früher du es schaffst abzunehmen , desto besser , denn es kann auch irgendwann zum gesundheitlichen Problem werden .
 
Ich wüßte jetzt nicht in welchen Ländern zu viel auf den Rippen attraktiv ist , aber du kleidest dich auch unvorteilhaft .
Quergestreifte Kleidung trägt noch mehr auf .Der Haarschnitt macht das Gesicht noch fülliger , also lieber wieder die Seiten wachsen lassen.
Hoffe , das war jetzt nicht verletztend , aber wenn du schon fragst.....

Du wirkst jedenfalls nicht unglücklich auf den Bildern , oder als ob du sehr darunter leidest , aber je früher du es schaffst abzunehmen , desto besser , denn es kann auch irgendwann zum gesundheitlichen Problem werden .

Also in welchen Ländern, dicke Menschen attraktiv sind, kann ich so nicht sagen.
Ja, das mit dem Kleidungsstil hab ich schonmal gehört. Mir wurde mal der Tipp gegeben, das ich wenn schon streifen, dann Längsstreifen nehmen soll. Bei der Frisur habe ich unterschiedliche Meinungen bekommen. Manche sagen sie ist ok (Bild mit Anzug). Andere sagen sie wäre nicht so gut.
Du brauchst keine Angst haben, mich verletzt sowas sicher nicht!

Darunter leiden tue ich eigentlich nicht mehr - zumindest nicht mehr nennenswert. Weiste, mittlerweile habe ich es akzeptiert zu den hässlichen Menschen (den schöneren hässlichen^^) zu gehören. Auch wenn manche sagen ich wäre auch derzeit nicht hässlich, glaub ich das diejenigen in der Minderheit sind.
Abnehmen, ja das stimmt. Aus gesundheitlichen Gründen werde ich dies auch tun. Wenigstens 20kg müssen schon runter.
 
Werbung:
Hi,

mein Mann hat innerhalb von einem Jahr gut 30kg abgespeckt mit LOGI, da musst du nicht hungern, einzige "Bedingung", es nicht als Diät sehen, sondern als Ernährungsweise, die dauerhaft erhalten bleibt und die nicht auf LowFat und Kalorienzählen ausgerichtet ist. Schau dir einfach mal an, ob das was für dich sein könnte. :)

LG
Any
 
Zurück
Oben