Jetzt will ich auch mal.... *stolzist*

Werbung:
Hab schon geguckt, ist schön geworden.
Meine ist ja echt chaotisch dagegen.
Hattu feine macht :rolleyes: :rolleyes:
Elke
 
Mein erster Eindruck: :megaphon: WOW!

Das ist ja mal was ganz anderes,super.
Für mich hast Du sehr fesselnd geschrieben und doch noch Fragen offen gelassen.Sehr geschickt...

( Ich habe gerade ein Dejadingsta,egal...) :rolleyes:

Gaanz liebe Grüße
ELLA!
 
Ironwhistle schrieb:
Sagt mir bitte ehrlich eure Meinung! ;)
Also Ironman äh whistle,
eine echt tolle Seite - wie groß waren die Biere? - ich glaub´da hol´ ich mir auch zwei von. :jump20: :jump4: :jump20: :jump2: :jump20: :jump1: :jump20:
Für eine Nacht - echt geil...............Komplett alles konnte ich jetzt nicht lesen, wegen müde Augen :sleep2: , schlafe fast ein.
Deine Texte sind sehr ansprechend geschrieben und ich mag gar nicht aufhören sie zu lesen.
Das einzige, was mich stört sind bei Bildern, die Waffenfotos und der Text unter dem einen " ...trotz allem bin ich im Grunde ein Pazifist..." Das ist das einzige, was mich nicht so anspricht. Cool finde ich auch deine Computerumgebung....eine absolut gelungene Seite.
LG Tarot
 
Hast ja Recht Tarot - die Waffen hatte ich auch nur reingenommen weil ich auf die Schnelle nicht wusste woher mit den Fotos... ;)

Hab den entsprechenden Teil abgeändert, dafür jedoch - ein weiteres Tuborg sei dank - eine weitere Kategorie unter Bilder gemacht. C'est la vie...

l.g.
Ingo

p.s.
Danke für die Einträge... ;)
 
Guten Morgen, Ingo...
...hab grad bei dir vorbeigeschaut und muss sagen - es gefällt mir (du auch)- ist mal ganz was anderes.
Ich hab ein paar Zeilen in dein Gästebuch geschrieben.
Werde dir sicher öfter einen Besuch abstatten - wenn´s recht ist!? :rolleyes:

Liebe Grüße
evy :)
 
komisch, dein Eintrag ist auf meiner Hauptseite gelandet - ich werde die Seite nochmal überarbeiten müssen... *seufz*

Trotzdem, danke schön... :)
 
Danke für die Vorstellung. So weiß ich wenigstens wer hier unterstützend hilft und wenn nötig helfend eingreift :kiss3:
Super

Alles Liebe
heike :danke:
 
Werbung:
Texte - genau so, wie ich einen Text mag - schonungslos offen und ehrlich, selbst wenn's weh tut - und ich erkenne mich in Dir wieder, zumindest teilweise

Bilder - ich würde Dir sehr gerne mal persönlich in die Augen schauen - Deine Augen haben mich sofort gefangen genommen - nicht nur die des erwachsenen Ironwhistle, sondern schon diejenigen des Babies - so was kommt selten vor

Bilder Deines Bruders - auch wenn Du erst 3 Jahre alt warst bei seinem Tod konnte ich in diesen Bildern Deine Liebe und Deinen Schmerz spüren (ist wohl abhängig von Deinen Erinnerungen beim Aufschalten der Bilder, da sie ja nicht von Dir aufgenommen wurden) - ach ja - ich bin empathisch veranlagt
 
Zurück
Oben