Jetzt will ich auch mal.... *stolzist*

Werbung:
Ironwhistle schrieb:
Just for Fun und gestern Nacht entstanden - hab eben noch schnell ein paar Foto's reingesetzt; Meine eigene Nickpage... :D

http://www.silentwoods.org

Sagt mir bitte ehrlich eure Meinung! ;)

Hay Iron

Der Kleiner Racker bei den Bildern, kann mann annähme das du damit was zu tun hast. Ist das der Preiß für deinen Fleis, Das Baby sieht reizend aus. Nun ja bei dem Papa ist ja nichts anderes zu erwarten ,und wo blief die Mama.
Nun ja ich kann das Mädchen verstehe wen sie sich von dir nicht Trennen will.

Alles liebe Maud :banane:
 
Liebe Maud,

ich habe es so verstanden, daß Iron das Baby selbst ist. Oder liege ich da verkehrt?

Liebe Grüße
Ereschkigal
 
Ereschkigal schrieb:
Liebe Maud,

ich habe es so verstanden, daß Iron das Baby selbst ist. Oder liege ich da verkehrt?

Liebe Grüße
Ereschkigal


Halo Freschkigal

da habe ich wol was missverstanden, tut mir leid.

Wie acuh immer die Bilder sind gut geworden, findest dudas auch?


Alles liebe Maud
 
Ereschkigal schrieb:
Liebe Maud,

ich habe es so verstanden, daß Iron das Baby selbst ist. Oder liege ich da verkehrt?

Liebe Grüße
Ereschkigal

Nö hab ich auch so verstanden :)

Ist ja ein richtiger Wonneproppen :D:D:D
Süsses Baby!
und so ein tiefgehender Blick!

:)

LG
Margit
 
ähm?
Wonneproppen??
Süß???

Ich seh schon, ich sollte mal aufhören mich zu rasieren - dann heist's wieder "Mami, Mami, gugg mal - ein Stachelschwein!!".... *seufz*

...und keiner sacht wat zu meinem gärtchen... *wein*

hmmm - trotzdem, danke für die Komplimente! :D
 
Hey Süsser, :winken5:

hab mir deine Nickpage angekuckt ... und was soll ich sagen :blue2: :D Nee, Scherz beiseite ;)

Naja, du bist mir eigentlich gerade wegen deiner Ehrlichkeit und deinem Humor sympatisch, und nicht zu vergessen wegen deines Bunnys. :) Ich finde dich eigentlich auch nicht gemein. Denkst du das von dir selber?

Aber sag mal, was ist das für eine Sache mit deinem Bruder und dieser finsteren Drohung? (Ich hab nicht alles lesen können, wegen meiner fiesen Kopfschmerzen. Vielleicht hab ich da ja was übersehen.)

Liebe Grüsse
 
unter 3D - ist in vrml geschrieben......
arbeite gerade an der Erweiterung.... *seufz*

Von Escher halt ich mich erstmal zurück, da bekommt man nur Kopfschmerzen wenn man das msetzen will... g*
 
Werbung:
nicht schlecht! habs mir schon gestern am abend angeschaut, war aber zu müde um noch zum kommentieren!
 
Zurück
Oben