WurzelWerk goes Web2.0

Lucia

Sehr aktives Mitglied
Registriert
29. Oktober 2004
Beiträge
18.696
Ort
Berlin
vll. kennen ja einige das österreichische heidenmagazin Wurzelwerk.
bis letztes jahr gabs dort auch ein forum, in dem man sich austauschen konnte.
nachdem dieses geschloßen wurde, sind im laufe des jahres überlegungen gekommen, das man leserInnen doch die möglichkeit eines feedbacks geben möchte. daraus entstand die idee zu einem blog. und aus dieser idee wurde ein blog.
womit das WurzelWerk jetzt ins Web2.0 einzieht. *gg*
seit gestern werden die artikelupdates zuerst ins blog gestellt, bevor sie dann auf die hauptseite kommen.
so haben leserInnen den vorteil, zum einen durch rssfeed jederzeit mitzubekommen, wenn neue artikel online gehen, zum anderen eben den des kommentars. und wenn wer ganz viel zu einem artikel sagen möchte, und selber einen blog hat, kann das ganze mit einem trackback kundgetan werden.
dann haben wir uns noch ein paar zusätzliche schmankerl überlegt, die über die woche verteilt immer mal wieder im blog erscheinen sollen.
alles hier nachzulesen - der WurzelWerk-blog - und vll. hat ja die eine oder der andere dadurch lust bekommen, regelmäßiger leser des magazins zu werden.

:)
 
Werbung:
Zurück
Oben