Jesus wird zurückkehren

Soso. *Keine Beleidigung soll es nicht aaaaber...*

Hey! Wie kommst DU bloß auf Beleidigung???

:nacht:
 
Werbung:
jeder x- beliebige Schnulzen Romanschreiber kriegt Geld.
Warum nicht auch jemand der mal was "sinnvolles" schreibt.
Ausserdem geht ja nicht alles in seine private Tasche.
Ich versteh das echt nicht:confused:

lg

Verlangt Gott von dir Pacht für sein Universum ? :lachen:

Also abgesehen davon das du es nicht zahlen könntest.. warum nicht ?


lg:)
 
also vor kurzem hat sich jemand beschwert, weil ich ihn beleidigt habe.

Voll am Thema:
Und darum schleppst du's jetzt und gerade und heute und HIER noch mal eben so als klitzkleine Bemerkung mit rein, was vor kurzem irgendwo gewesen sein soll???

Waahhh, Kreislauf-Schlange, du! :zauberer1;)

Loge33
 
Werbung:
Voll am Thema:
Und darum schleppst du's jetzt und gerade und heute und HIER noch mal eben so als klitzkleine Bemerkung mit rein, was vor kurzem irgendwo gewesen sein soll???

Waahhh, Kreislauf-Schlange, du! :zauberer1;)

Loge33

1. ist das eine gute Frage...... warum tu ich mir das an und schlepp das rum?:rolleyes:

2. Kreislauf -Schlange... also ich hab schon viel zu hören bekommen:D
aber das ist neu..cool hehe:D:zauberer1
 
Zurück
Oben