Engel Buchstabe D - H

Veranti

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18. August 2014
Beiträge
8.219
Ort
Weyhe (Niedersachsen)
Engelliste Buchstabe D
Dalquiel: Einer der 3 Prinzen des 3. Himmels. Die anderen 2 sind Jabniel und Rabacyal. Sie alle regieren über das Feuer unter der Ethnarchie von Anahel.
Damabiah: Ein Engel aus der Engelshierarchie, der über den Schiffsbau wacht.
Dameal: Ein Dienstagsengel, der im 5. Himmel zu Hause ist und von Osten angerufen wird.
Darel: Er ist zuständig für das Licht, und verantwortlich dafür, dass all jenen Männern und Frauen, die Gefahr laufen, Hoffnung und Glauben zu verlieren, Licht und Liebesenergien gegeben werden. Darel ist der "Erste Hilfe" - Beauftragte.
Degaliel: Ein Engel, dessen Name auf dem 3. Pentakel des Planeten Venus geschrieben steht.
Derdekea: Ein mächtiger, weiblicher Himmelsengel, der auf die Erde herabsteigt, um die Menschheit zu retten. Man sieht sie an als die Höchste Mutter (auch bekannt als Drop).
Dina: Als die Welt erschaffen wurde, lehrte Dina die Menschen 7 verschiedene Sprachen. Dieser leitende und lehrende Engel ermuntert die Menschen dazu, nach Weisheit, Wissen und nach der Liebe zum Lernen zu streben.
Diniel: Dieser Engel ist einer der 70 Kindbett - Amulettengel. Er ist auch einer der Engel die, die Texte vorsprechen in "das Zungengelübde des Herrschers."
Djibril: Ein treuer Geist.
Djin: Helfer des Erzengel Gabriel. Er ist König der Elemente, und zwar aus dem Bereich des Feuers. Er sieht wohl etwas älter aus, und hat schon ziemliche Muskeln. Sein Haar besteht aus Flammen, und er ist der König des Feuers. Er lehrt dich, wie du das Feuer bei magischen Zeremonien verwenden kannst. Er kann dir auch Rituale bringen, von denen du nicht weißt, daß sie überhaupt existieren, wobei er sie dir als Geschenk überläßt.
Donel: Einer der zahlreichen Engelswächter des Südwindes.

Engelliste Buchstabe E
Eiael: Ein Engel, der für die okkulten Wissenschaften und die Langlebigkeit zuständig ist. Wenn Eiael gerufen wird, sollte der 4. Vers von Psalm 36 zitiert werden.
Eirnilus: Der Engel für die Früchte. Er ist auch als einer der Geister der 6. Stunde tätig.
Eistibus: Ein Geist der Zukunftsvorhersagen. Einer der Geister der 4. Stunde.
El Auria: Der Flammenengel, gleichzusetzen mit Ouriel oder Uriel.
El El: Einer der Engelswächter des Nordwindes.
Elimiel: In der jüdischen Kabala: der Engel (geistige Intelligenz) des Mondes.
Eloa: Ein weiblicher Engel, der angeblich aus einer Träne geboren wurde, die Jesus vergoß.
Enejie: Ein Engel des Siegels, der in magischen Ritualen gerufen wird. Engel der Kindergeburt: Es gibt 70 Amulettengel, die bei der Kindergeburt gerufen werden können. Engel der Mondkammern: Es gibt 28 Engel die, die 28 Mondkammern regieren. Engel der 12 Monde: Es gibt für jeden Monat des Jahres einen Engel. Engel des Windes: Moriel, Ruhiel, Ben Nez und Rujiel.
Esme: Walisisch: gnädiger Schutzgeist.
Espiacent: Ein Engel, der beim Wachs - Exorzismus eingesetzt wird, um ein erfolgreiches Beenden der eigenen Arbeit zu erzielen. Nach den Ritualen des Exorzismus, sollten Psalme zitiert werden.
Eth: (Zeit) Eine engelhafte Macht, ein verwaltender Engel, mit der Aufgabe, dafür zu sorgen, daß ...." alle Dinge zur rechten Zeit passieren".
Eurabatres: Ein Engel des Planeten Venus.
Ezekiel: Erzengel Ezekiel, der Engel des Todes und der Transformation.
Ezgadi: Ein Engelname, der in Beschwörungsritualen benutzt wird, damit Reisen erfolgreich beendet werden.

Engelliste Buchstabe F
Famiel: Ein Freitagsengel der Lüfte. Famiel arbeitet im 3. Himmel und wird von Süden angerufen.
Favardin: Engel des Monats März. Er regiert auch über den 19. Tag des Monats und wird "einer der Cherubine" genannt.
Feuerengel: Nathaniel, Arel, Atuniel, Jehoel, Ardarel Gabriel, Seraph und Uriel.
Fraciel: Ein Dienstagsengel, der von Norden angerufen wird und aus dem 5. Himmel kommt.
Fromzon: Engel der 3. Stunde der Nacht.
Furlac: Ein Engel der Erde.
Futiniel: Engel der 5. Stunde des Tages.

Engelliste Buchstabe G
Gabriel: Einer der 2 höchsten Engel in der Hierarchie. Er ist der Engel der (Gott ist Barmherzigkeit, Verkündigung, Auferstehung, Rache, Tod, meine Kraft) und der Offenbarung. Er regiert das Paradies und ist der leitende Engel des 1. Himmels. Dieser Erzengel ist ein Hauptbotschafter Gottes, und er bringt als solcher göttliche Nachrichten und Offenbarungen zu den Menschen. Dabei ist er der Vermittler zwischen Himmel und Erde, und er hilft uns, unsere Träume und Visionen zu deuten. Gabriel erfüllt allen Sterblichen Wünsche und Hoffnungen, und ebenso gewährt er Freude, Barmherzigkeit, Einsicht in Geheimnisse und Mysterien, Wahrheit, Gerechtigkeit, Wunder und Liebe. Gebet der Essener: "Gabriel, Engel des Lebens, komm hinein in meinen Leib und gib meinem ganzen Körper Kraft".
Galearii: Galearii sind die hierarchiemäßig niedrigsten Engel (Heeresdiener).
Galgaliel: Hauptnamensgeber des Standes der Galgalim (die Wagen der Merkabah). Chefengel des Sonnenrades.
Galmon: Ein Engelswächter, der an der 4. Himmelshalle stationiert ist.
Gargatel: Einer der 3 Sommerengel. Er wirkt zusammen mit Tariel und Gaviek.
Gaspard: Ein Geist, der in magischen Ritualen gerufen wird, um dem Bittenden ein Damenstrumpfband (?) zu beschaffen.
Gazardiel: Der Engel, der über die aufgehende Sonne wacht. Wir beten zu diesem leuchtenden Wesen, um das Versprechen eines Neubeginns, der Unschuld, der Erneuerung, des Erwachens und der Erleuchtung zu erhalten. Schau der aufgehenden Morgensonne ins Gesicht, und bitte diesen Engel um diese spirituellen Gaben und Eigenschaften. Er ist der Chefengel, der über den Osten wacht. Er "küsst die Gebete der Gläubigen und überbringt sie dem übernatürlichen Firmament", heißt es im Zohar. Er ist zudem der Engel, der mit dem Auf - und Untergehen der Sonne beauftragt ist.
Gebetsengel: Die 7 Engel die ,die Gebete der Heiligen zu unserem Schöpfer bringen: Akatriel, Gabriel, Metatron, Raphael, Sandolphon, Sizouse und Michael.
Gedariah: Der leitende Chefengel des 3. Himmels. Er ist 3 mal am Tag aktiv: er verneigt sich vor den Gebeten, die vom 2. Himmel aufsteigen, krönt sie, und leitet
sie weiter bei ihrem Aufstieg.
Geliel: Einer der 28 Engel, die 28 Mondkammern regieren.
Geno: Ein Engel aus der Hierarchie der Mächte.
Gethel: Ein Engel, der über verborgene Dinge wacht.
Giel: Der Engel, der über das Sternzeichen Zwilling regiert.
Glauron: Ein wohltätiger Luftgeist, der von Norden gerufen wird. (Glaura)
Glmarij: Ein Engel der 3. Stunde des Tages.
Gmial: Einer der 64 Wächter der 7 Himmelshallen.
Gonael: Einer der zahlreichen Wachengel der Tore des Nordwindes.
Gotzone: baskisch: Engel, Bote (goh-tsoh-nee)
Gradiel: Der Engel des Planeten Mars, wenn dieser die Sternzeichen (Macht Gottes) Widder und Skorpion betritt.
Grasgarben: Er regiert das Sternzeichen Waage.
Gurid: Der Engel der sommerlichen Tag- und Nachtgleiche. Er ist sehr wirksam, wenn er als Amulett gegen den Blick des Bösen eingesetzt wird.

Engelliste Buchstabe H
Habbiel: Ein Montagsengel des 1. Himmels. Ein Engel für treue Liebe und Romantik, der im Liebeszauber gerufen wird.
Hadakiel: Er wacht über das Sternzeichen Waage.
Hadiya: Arabisch: Führer zur Rechtschaffenheit; Gabe (hay-dee-yah)
Hafaza: Es gibt 4 dieser Engel. Sie sollen die Menschen vor Fallen, anderen Menschen und vor dem Satan schützen. Ihr Job ist es, die Taten aller Sterblichen aufzuschreiben.
Hahaiah: Ein Engel aus der Hierarchie der Cherubine. Er beeinflußt die Gedanken und enthüllt den Sterblichen verborgene Geheimnisse.
Hakamiah: Einer der Cherubine (wird gegen Verräter eingesetzt) und ein Schutzengel Frankreichs.
Hakem: Ein Engelwächter, der an der 4. Himmelshalle stationiert ist.
Halacho: Ein Geist des Mitgefühls und ein Geist der 11. Stunde.
Halliza: Der Name dieses Engels steht auf dem Ewigen Kreis des Pentagramms von Salomon.
Haludiel: Ein Engel des 4. Himmels, der am Jüngsten Tag gerufen wird, wobei der
Bittende nach Süden schauen muß. Haludiel ist auch ein Geist der Sonne.
Hamied: Der herrliche Engel der Wunder. Er ist von einer solchen (Wunder) strahlend weißen Schönheit, daß du lediglich seine unglaublichen Augen durchscheinen siehst. Wenn du seine Gegenwart spürst, umfasse dich, öffne dein Herz, um sein Geschenk der intensiven, reinen Liebe zu empfangen.
Haniel: Chef der Hierarchie der Fürsten und der Tugenden. (Anael) Einer der 7 Erzengel, Herrscher über den Monat Dezember, der sich dadurch hervorgetan haben soll, daß er Eunuch in den Himmel gebracht hat.
Hannuel: Dieser Engel regiert das Sternzeichen Steinbock.
Hantiel: Der Engel der 3. Stunde des Tages.
Harahel: Dieser Strahlemann schützt Büchereien, Archive, Schulen und Universitäten. Harahel öffnet unseren Geist und unser Herz für neue Ideen, und ruft die Menschen dazu auf, dieses Wissen in einer lebensbejahenden Weise einzusetzen.
Harudha: Ein weiblicher Engel, der über das Element Wasser wacht.
Harviel: Ein Engelswächter, der an der 2. Himmelshalle stationiert ist.
Hasmed: Engel der Vernichtung, und einer der 5 Engel der Bestrafung, denen Moses im Himmel begegnete.
Hasmodia: Ein Mondgeist, der bei der Talisman - Magie auftaucht.
Haven: Einer der 12 Geister, die über die 12 Stunden des Tages wachen. Haven ist der Geist der Würde.
Hayyel: Er schützt wilde Tiere, zusammen mit Thuriel, Mtniel, und Jehiel. Betet zu ihnen, um die Tiere vor dem Aussterben zu bewahren. Hayyel lehrt die Menschen, daß, genauso wie die Engel uns schützen, wir dazu da sind, die Natur zu schützen. Bittet diesen Engel, die Menschen dazu anzuhalten, auf die ganze Natur aufzupassen und sie zu schützen, so wie es unsere Aufgabe ist.
He´el: Herrscher über die Jahreszeiten.
Heiglot: Engel der Schneestürme. Er wacht über die 1. Stunde.
Helemmelek: Dieser Engel regiert eine der Jahreszeiten. Es heißt, daß dieser Name eine Umkehrung von Milkiel sei.
Helison: Einer der 5 Engel des 1. Höhengrades. Die anderen 4 sind: Alimiel, Gabriel, Barachiel, und Lebes. Wenn er gerufen wird, taucht Helison auf und hält einen Banner, geschmückt mit einem Karmesin - Kreuz und gekrönt mit Rosen.
Hismael: Der Geist des Planeten Jupiter.
Hizkiel: Einer der zahlreichen Wächter am Tor des Nordwindes.
Hngel: Engel der sommerlichen Tag- und Nachtgleiche und wirksam Gegen den Blick des Bösen.
Hodniel: Von diesem Engel sagt man, daß er die Macht habe, Dummheit im Menschen zu heilen.
Hormuz: Ein Engel, der sich um den 1. Tag im Monat kümmert.
Humastrav: Ein Montagsengel, der von Norden gerufen wird. Humastrav soll im 1. Himmel wohnen.
Husael: Ein Engel, der im 3. Himmel arbeitet.
Hypezokos: Eine der "grundlegenden, wesentlichen Elementarordnungen" im (Blume des Feuers) chaldeanischen
Kosmologieschema.
 
Werbung:
Liebe Sibel!

Ich hoffe, du betreibst keine Copyright-Verletzung. Das weiss ich auch nicht. Denn ich selber habe es von einer Questico Mitarbeiterin bekommen. Und habe keine Ahnung woher sie das selber hatte.

Verdi
 
Ich habe eine Auflistung von über 300 Seiten. Glaubst Du, ich mache mir die Mühe? Außerdem wäre DAS dann eine Copyrightverletzung.
 
Liebe Sobek!

Ich habe eine Auflistung von über 300 Seiten. das ist doch schön! Also ich habe das so bekommen. Glaubst Du, ich mache mir die Mühe? siehst du da unterscheiden wir uns. Ich mache gern etwas für andere.

Verdi
 
Werbung:
Zurück
Oben