Vorhersagungen alter Propheten zur großen Zeitwende

fälscherlicherweise wird propheterie mit wahrsagerei oder vorhersagen begriffen. propheten sind aber diejenigen, die vom jenseitigen berichten. menschen also, die aus dem jenseitigen, aus der welt des wortes bei gott berichten. die propheten der bibel berichten nicht über zukünftige geschehnisse, sondern sie berichten aus dem wort gottes.
 
Werbung:
:) HuHu,
kann ich gut annehmen, solche worte. was ist die 5. dimension? das ist für mich der zustand auf erden, wo nur das geschieht, woran ich glaube.
bin ich bereit bedingungslos zu lieben oder voller haß, neid und habgier?
so wird sich die gesellschaft spalten. die einen erleben nur das und die anderen einfach paralell dazu die schönen dinge, die sie auch selber im herzen tragen, ungestört dessen, was drumherum an katastrophen geschieht.
wir sind ja hoffentlich im absoluten urvertrauen, dass alles seine richtigkeit hat.
dazu gehören nun mal auch katastrophen, die nichts anderes sind, als der spiegel der dualität. oder zweifelt ihr etwa an der richtigkeit des schöpferplanes?
 
Werbung:
Zurück
Oben