jesus-wer er wirklich ist...und wie blind wir sein mussten um das nicht zu erkennen

Werbung:
ich versteh ja das es einige leute anervt videos anzusehen..aber das ist echt interesant..zu mal man erfährt warum jesus von einer jungfrau geboren wurde und warum ihn sivoele leute schon gesehen haben :) WARUM ER UNTER UNS IST...das alles ist auch ganz logisch...
 
Ok, sagen oder schreiben wir mal:

Bei Gott ist nichts unmöglich.

Bin selbst Marienverehrer und mag die Wallfahrtsorte, obwohl ich evang.-luth. getauft bin und bei einem indischen Meister im Ashram war und viele Kontakte zu Geistwesen hatte.

Ich selbst hatte eine Marienerscheinung am 17.2.1990. Mit Jesus hatte ich auch schon Kontakt.

Die ganz Materie ist interessant und schön.

Nur, wenn man die Erfahrung und das Erlebnis gemacht hat, dass innerhalb der Allwissenheit bereits alles feststeht und selbst der Allwissende daran nichts ändern kann, nur zugucken, dann sieht man das Ganze mitunter aus einem etwas anderen Blickwinkel.

Jesus ist ein Bezugspunkt und wer sich dazu bekennt, soll es tun. Nur dann bitte nicht intolerant gegenüber anderen werden, der z. B. ein Moslem, Hindu oder sonstwer ist und sich nicht zu Jesus bekennt.
 
hallo ihr lieben,

seid diesem video ist mir einiges klar oder auch nicht
ich weiß ja nicht ob ihr es schon kennt
aber wer es nicht kennt nimmt sich bitte
etwas zeit und schaut es sich an

Hi milinkaja,
dieses Video zirkuliert schon ne Welie in den verschiedenen Foren umher,
leider stimmt nicht alles so wie es im Video erzählt wird,also prüfe erst und dann nimm das was Du gebrauchen kannst :)
Und wer ist Jesus jetzt für Dich..?..und wer war er vor dem Video,indem Du alles ohne zu prüfen glaubst...?