FILME: Zeitgeist & Endgame - BUCH: Auf ein Wort

aori

Neues Mitglied
Registriert
17. Juli 2007
Beiträge
9
Hallo liebe Geschwister,

wollte Euch mit-teilen was ich entdeckt habe, da ich finde man es gut zum heben des Bewusstseins unter der Bevölkerung einsetzen kann.

Vorab...
Den Film Zeitgeist (was haben das Christentum - 9/11 sowie die Fed Bank gemeinsam) sollte man mit gefülltem Magen sehen und vor allem, wer sein Weltbild behalten möchte sollte auf die Filme verzichten. Nicht das der Film eklige Szenen zeigen würde. Nein. Es sind eklige Dinge für die Seele. Aber man muss den Film bis zum Schluss ansehen. Von Anfang bis zum Ende. Das Ende ist sehr wichtig, da es das neue Bewusstsein vorzüglich wiedergibt.

Der Film Endgame (Die Pläne der globalen Elite sind nicht länger geheim...) von Alex Jones handelt über die Bilderberger.
Auch hier wäre aufgrund der Ekelhaftigkeit der Menschen essen ratsam.

Das Buch von Rudi Berner ist wirklich sehr gut und kostenlos online.
Es gibt Menschen die sagen, das Rudi der Quelle gut platz gemacht hat, damit Er/Sie/Es durch Ihn schreiben kann. Einfach nur wunder-voll dieses Buch.

ZEITGEIST
http://video.google.de/videoplay?do...0&start=0&num=10&so=0&type=t100_deu&plindex=1

ENDGAME
http://video.google.de/videoplay?do...4&q=endgame+deutsch&ei=kK5SSKTuBIHu2AK9prS9DA

Buch von Rudi
http://www.zurwahrheit.de/

Dazu noch ein paar InFORMationen
Georgia Guide Stones
* Reduktion der menschlichen Bevölkerung des Planeten Erde auf 500 Millionen Menschen, um ein Leben in Eintracht mit der Natur zu ermöglichen.
http://gedankenfrei.wordpress.com/2008/02/24/georgia-guide/

Unabhängige Medien
http://qoogle.eu/wahrheit//component/option,com_frontpage/Itemid,1/
http://infokrieg.tv/
http://de.indymedia.org/

Da ja bald Olympia ist und wir Geistes Sportler sind, dacht ich mir ein bissel in Form (InFORM) zu bringen wäre nützlich.

Alles Liebe
a-o-/ri

Sollte es "off topic" sein, bitte ich das zu entschuldigen und entsprechend zu verschieben.
 
Werbung:
Zurück
Oben