NASA Video, daß alles über UFOs im Angebot hat

Oh, das kenn ich doch... :megaphon: Raphi wo bleibst du denn???


Welchen Unterschied macht es nun eigentlich, ob :sabber: ausserirdische Über-Ich-Vertreter
oder doch nur die hausgemachten das "unwissende Volk" indoktrinieren möchten??
Die Konstante bleibt doch dieselbe:
ein endogener MINDER-WERTIGKEITS-KOMPLEX.
:morgen:

Hey, ich fühle mich nicht minderwertig, nur verarscht!!!!!
Aber es gab auch positive Fortschritte...
Naja, zum Glück hat die Kirche den Stellenwert des Mittelalters verloren.
Der Vatikan könnte mal alle seine gutbewachten Guddies freigeben und mit Waffenschmuggel aufhören. So was gehört sich nicht als christliches Instrument. Aber wenn die mal ihre Bibliotheken öffnen würden, dann wäre das wohl ihr Ende. Aber das Kirchentum muss sowieso in dieser Form verfallen, da es auf Lügen und Manipulationen aufgebaut wurde und das allertraurigste ist, daß von Ihnen nicht mal die eigenen 10 Gebote gehalten wurden. Ich sage nur: "Du sollst Dir keine Götzenbilder machen" oder "Du sollst nicht töten"
Scheinbar soll das nur für uns Mob gelten. Warscheinlich war auch der Satz, daß wenn mich jemand schlägt, daß ich auch die andere Backe hinhalten soll, weise gewählt um uns demütig und geduldig zu halten.
So konnte man uns täglich eine Ohrfeige geben und wir haben auch noch die andere Seite hingehalten.

Es gibt aber bei uns auch gute Menschen, so wird es auch mit Sicherheit eine Vielzahl von guten Ausserirdischen geben.
Hoch entwickelte alte Kulturen müssen hier auf jeden Fall einen grossen Schritt weiter sein, sonst wären Sie erst gar nicht so alt geworden.
Diesen Wesenheiten vertraue ich eher als unseren egoistischen Vertretern in Politik, Ethik, Wissenschaft und Co.
Meine Meinung.
Greetz
Groovy
 
Werbung:
Ich denke das müsste sachlich für euch genug sein.

Komisch, daß in unseren Medien nichts darüber berichtet wurde...

1. nehme ich an, dass hier Leute posten, die daran glauben, bewusst oder nicht, dass es mehr Dinge unter dem Himmel gibt, als wir offensichtlich wahrnehmen.

2. gehe ich davon aus, dass Menschen in einer Bäckerei keine Atkins Diät machen

3. nehme ich an, dass Menschen, die auf eine UFO Konferenz gehen, an UFOs glauben

das ist alles

418
 
1. nehme ich an, dass hier Leute posten, die daran glauben, bewusst oder nicht, dass es mehr Dinge unter dem Himmel gibt, als wir offensichtlich wahrnehmen.

Das verstehe ich unter einem gesunden Menschenverstand!

2. gehe ich davon aus, dass Menschen in einer Bäckerei keine Atkins Diät machen

Damit kann ich nichts anfangen.

3. nehme ich an, dass Menschen, die auf eine UFO Konferenz gehen, an UFOs glauben

Das macht Sinn. Allerdings wollen Sie ja auch offiziell dazu stehen, daß es mehr gibt als wir sehen und sie wissen, aber es uns bisher nicht sagen durften. Immerhin sind es ehemalige NASA, CIA und Militär Mitarbeiter im Ruhestand. Und sie schwören unter Eid, daß dies der Wahrheit entspricht.
Was will der Kritiker da noch mehr erwarten? Ein landendes Ufo mitten im Event?
 
Ich will damit sagen, dass gewisse Orte oder Veranstaltungen schon eine Vorauswahl von Menschen treffen und dass daraus keineswegs ein Allgemeinanspruch erhoben werden kann.

418
Ja aber nur weil sich der Rest der Menschheit nicht wirklich dafür interessiert heisst es doch dann nicht, daß die wenigen Interessierten zu wenige sind, um Recht zu haben. Immhin kann es ja stimmen und zum Glück hat es überhaupt jemand bemerkt und es in Erwegung gezogen!
Greetz
Groovy
 
Immerhin sind es ehemalige NASA, CIA und Militär Mitarbeiter im Ruhestand. Und sie schwören unter Eid, daß dies der Wahrheit entspricht.
Was will der Kritiker da noch mehr erwarten? Ein landendes Ufo mitten im Event?

Oh, da gibt es vieles, was ein Kritiker da mehr erwarten könnte, bevor die Landung gefordert wird: Hier mal eine kleine Auswahl:

  • Ein Nachweis, dass die Person wirklich ehemaliger Mitarbeiter besagter Behörde ist.
  • Einen Nachweis der geistigen Gesundheit dieser Person (z.B. hat sie in anderen Lebensbereichen einen Hang zur Paranoia) Ein Onkel von mir berichtet seit einigen Monaten vermehrt von Menschen, die durch Schächte hinter seiner Heizung in seine Wohnung einbrechen, um seine Modeleisenbahn zu klauen, und von anderen Menschen, die aus seinen Autositzen gekrochen kommen und ihm ins Steuer greifen. Ansonsten führt er ein vollkommen normales Leben als verwitweter Rentner und ist unauffällig. Glaubwürdiger Zeuge, oder leidet er unter Umständen doch unter einer Psychose oder einer Demenz? (So ungerne es einige Leute hier hören, aber es gibt wirklich verrückte Menschen)
  • Welchen Vorteil hat die Person von der Geschichte? Sie verliert zwar vielleicht ihr bisheriges soziales Umfeld (was manchmal ziemlich klein und einsam ist), dafür gewinnt sie viele Bewunderer und Leute, die ihnen an den Lippen kleben... vom Geld, was man mit solchen Büchern verdienen kann, ganz zu schweigen.
  • Wieviele weitere Zeugen gibt es, die unabhängig das gleiche berichten?
  • ...

Das sind nur ein paar Punkte, die man beachten muss.

Viele Grüße
Joey
 
Ein Onkel von mir berichtet seit einigen Monaten vermehrt von Menschen, die durch Schächte hinter seiner Heizung in seine Wohnung einbrechen, um seine Modeleisenbahn zu klauen

Ich schmeiss mich weg - sorry, aber haste zuuu gut getextet.....:nudelwalk

[*]Welchen Vorteil hat die Person von der Geschichte? Sie verliert zwar vielleicht ihr bisheriges soziales Umfeld (was manchmal ziemlich klein und einsam ist), dafür gewinnt sie viele Bewunderer und Leute, die ihnen an den Lippen kleben... vom Geld, was man mit solchen Büchern verdienen kann, ganz zu schweigen.[/QUOTE]

Also von Geld war hier nichts zu sehen und die Events wurden in Eigenregie geplant und ausgeführt. Also ich denke mal, daß man hier eher nicht als reicher Mann rausgeht. Man hat viel zu tun und es wird vielleicht insgesamt gerade reichen um das Essen zu bezahlen.
Wir reden ja hier nicht von Bänker/Finanziers, die die Welt ausbluten sondern von Menschen, die ihren Idealen folgen - koste es was es wolle.

Und wegen der Demenz: Naja, da die alle über 15 minuten lang ziemlich komplexe sachen geschildert haben und dementsprechend alle maximal 50 Jahre alt waren, sind das für mich alles Zeugen, die noch funktionieren.
Jeder hat den Ausgang wieder gefunden und keiner sah so abwesend aus wie z.B. unser Bundestag...

Greetz
Groovy
 
Also von Geld war hier nichts zu sehen und die Events wurden in Eigenregie geplant und ausgeführt. Also ich denke mal, daß man hier eher nicht als reicher Mann rausgeht. Man hat viel zu tun und es wird vielleicht insgesamt gerade reichen um das Essen zu bezahlen.
Wir reden ja hier nicht von Bänker/Finanziers, die die Welt ausbluten sondern von Menschen, die ihren Idealen folgen - koste es was es wolle.

Aha, Du denkst... bist Du Dir da sicher? Aber ok, kann sein; ich weiß nicht, wieviel man verdient, wenn man eine Ufologen-Tagung organisiert, und wieviel die Vortragenden einkassieren. Aber das ist nur einer der erwähnten und in Wirklichkeit noch zahlreicheren Gründe, warum jemand derartige falsche Behauptungen aufstellen kann.

Und wegen der Demenz: Naja, da die alle über 15 minuten lang ziemlich komplexe sachen geschildert haben und dementsprechend alle maximal 50 Jahre alt waren, sind das für mich alles Zeugen, die noch funktionieren.
Jeder hat den Ausgang wieder gefunden und keiner sah so abwesend aus wie z.B. unser Bundestag...

Ich weiß nicht, ob Du schonmal mit einem Psychotiker oder einem Demenzkranken im Anfangsstadium zu tun hattest. Denen merkt man es wirklich nicht unbedingt an. Meinem Onkel merkt man es auch nicht an. Neulich habe ich wieder mit ihm telefoniert, und er hat viel erzählt von einem Klassentreffen, was er hatte (und das stimmt, das weiß ich). Dann kamen aber plötzlich wieder die Leute, die hinter der Heizung hervorgekrochen waren ins Spiel... so einfach, wie Du Dir das mit der Unterscheidung machst, ist es nicht.

Viele Grüße
Joey
 
Aha, Du denkst... bist Du Dir da sicher? Aber ok, kann sein; ich weiß nicht, wieviel man verdient, wenn man eine Ufologen-Tagung organisiert, und wieviel die Vortragenden einkassieren. Aber das ist nur einer der erwähnten und in Wirklichkeit noch zahlreicheren Gründe, warum jemand derartige falsche Behauptungen aufstellen kann.

Also ich glaube das man mit Verunglimpfung der UFO-Storys mehr verdient.
In diesem Job muss man eigentlich nur die ganze Zeit Ausreden haben wie Wetterballons, Lichtphänomene, etc...

Ich weiß nicht, ob Du schonmal mit einem Psychotiker oder einem Demenzkranken im Anfangsstadium zu tun hattest. Denen merkt man es wirklich nicht unbedingt an. Meinem Onkel merkt man es auch nicht an. Neulich habe ich wieder mit ihm telefoniert, und er hat viel erzählt von einem Klassentreffen, was er hatte (und das stimmt, das weiß ich). Dann kamen aber plötzlich wieder die Leute, die hinter der Heizung hervorgekrochen waren ins Spiel... so einfach, wie Du Dir das mit der Unterscheidung machst, ist es nicht.

Ich will aber auch nicht die vielen Menschen, die sich unter Eid zu den Vorfällen bekannt haben, unter Demenzverdacht stellen.
Viel lieber will denen danken dafür, daß Sie sich getraut haben den Mund aufzumachen. Ich weiss ja nicht wie das dann als Ex-Mitarbeiter von CIA/NASA/Luftwaffe mit der Verschwiegenheitsklausel ist, wenn man schon pensioniert ist. Scheinbar ist das dann passe, oder haben die Menschen dann auch noch ihre Pension aufs Spiel gesetzt?
 
Werbung:
Also ich glaube das man mit Verunglimpfung der UFO-Storys mehr verdient.
In diesem Job muss man eigentlich nur die ganze Zeit Ausreden haben wie Wetterballons, Lichtphänomene, etc...

Also ich verdiene nichts dadurch, dass ich hier schreibe...

Ich will aber auch nicht die vielen Menschen, die sich unter Eid zu den Vorfällen bekannt haben, unter Demenzverdacht stellen.

Musst DU auch nicht. Es gibt wie gesagt viele Gründe, warum jemand solche DInge behaupten kann obwohl sie nicht stimmen. Psychose/Demenz ist nur einer davon.

Viel lieber will denen danken dafür, daß Sie sich getraut haben den Mund aufzumachen.

Jede Wahrheit braucht einen mutigen Menschen, der sie ausspricht. Aber nicht jeder mutige Mensch, der etwas ausspricht, sagt die Wahrheit.

Klar, natürlich müssen und sollen sie sagen, was sie denken. Aber ich gestatte mir dann auch mir Gedanken darüber zu machen, warum sie unter Umständen absolut lügen könnten; und da gibt es wie gesagt viele Gründe. Warum vertraust Du diesen Menschen mehr als Politikern und Wissenschaftlern?

Ich weiss ja nicht wie das dann als Ex-Mitarbeiter von CIA/NASA/Luftwaffe mit der Verschwiegenheitsklausel ist, wenn man schon pensioniert ist. Scheinbar ist das dann passe, oder haben die Menschen dann auch noch ihre Pension aufs Spiel gesetzt?

Aber dafür haben sie jetzt eine große Menge an Leuten, die ihnen zuhören, sie hofieren, sie für ihren Mut, den Mund aufzumachen, bewundern, während sie vorher nur ein vielleicht einsames Leben gehabt hätten. Da kann man schonmal in Versuchung geraten, so manch eine Alien-Story aus dem Boden zu stampfen. Und, wenn sie dadurch keine Geheimnisse verraten (und Lügen sind keine Geheimnisse), setzen sie noch nicht einmal ihre Pension auf's Spiel. Glaubst Du dem CIA kratzt es, wenn ein Ex-Agent falsche Räuberpistolen erzählt?

Und wie gesagt, das ist nur EINER von vielen möglichen Gründen.

Viele Grüße
Joey
 
Zurück
Oben