Jesus lebt! Wichtig

Werbung:
Meine lieben Kameraden,

es freut mich sehr, dass dieser Beitrag so viele Beiträge erreicht hat. Dieses Forum ist sehr aktiv. Es ist schön, dass ihr auch meinen youtube Kanal und meine Internetseite gefunden habt. Sie ist zur Zeit noch im Aufbau, allerdings konnte ich schon sehr nützliche Wahrheiten einbauen. Die Internetseite hat quasi einen Wahrheitsgehalt. XD

Leider konnte ich aus Zeitgründen noch nicht alle Beiträge hier lesen.

Es wurde darum gebeten, dass ich zum Exorzismus Stellung beziehe. Wir brauchen in der Tat mehr exorzisten. Allerdings ist nicht wahr, dass von Qualmethoden gesprochen wird. Dies will ich euch doch sagen. Viele durch Magie und Esoterik allgemein von Dämonen okkult belastete werden vom Satan gequält. Das will ich Euch doch die ganze Zeit sagen. Es ist unfair zu sagen, dass der Exorzist die Person quält. Nein er schenkt den Personen Schmerzlinderung oder sehr oft Befreiuung. Selbst als Jesus Dämonen austrieb schrien die Dämonen durch den Mensch. Das ist ja auch ganz klar. Der Satan hat Angst vorm Herrn und will nicht ausfahren. Das macht ihn sehr böse. Daher ist wichtig mehr zu exorzieren durch Priester und viel zu beten.

Oft wurde auch die Frage gestellt, ob Gott Humor hat. Ich kann nur sagen: NATÜRLICH :banane:
Schließlich ist er der Schöpfers des Humors. Auch einige Bibelstellen künden davon. Zum Beispiel als er den Esel mit dem Reiter sprechen lies. Stellt Euch mal vor ihr reitet auf einem Esel und der beginnt auf einmal zu sprechen. Und Jesus wusste auch seine Feste zu feiern. Er verwandelte auf einer Hochzeitsfeier Wasser zu Wein. Allerdings sind heute viele Feste und auch der Humor oft unsittlich und unchristlich. Und Humor und Spaß befreit nicht von dem Ernst und der Sorgfaltigkeit für Glaubensfragen.

Christus liebt Euch so unendlich.

Gottes Segen!

Verkünder :danke:
 
Verkünder;2099883 schrieb:
(...) Die Internetseite hat quasi einen Wahrheitsgehalt. XD

Leider konnte ich aus Zeitgründen noch nicht alle Beiträge hier lesen. (...)
Lieber Verkünder,
dieser Thread, den Du durchaus einmal ganz lesen solltest, hat nämlich auch seinen Wahrheitsgehalt.

Jeder strickt sich hinter allen möglichen Deckmäntelchen (auch wenn sie augenscheinlich noch so heilig sind) seine Wahrheit...

Solange der Humor dabei nicht zu kurz kommt, soll es mir recht sein...
 
Hallo Verkünder, die gesamte Bibel ist doch eine Geschichte. Im Prinzip eine gute aber dennoch eine Geschichte. Sie wurde durch mund zu Mund Überlieferung eben immer verfeinert über Jahrhunderte.

Was mich allerdings wundert ist, wer damals so klug war solch eine Geschichte zu Erfinden. Es muss wohl eine art von urzeit Philosoph gewesen sein. Ob der sich wohl wundert zu was seine Geschichte geworden ist, wenn er als Energie rum schwebt ? :D
 
Werbung:
Lieber Verkünder,
dieser Thread, den Du durchaus einmal ganz lesen solltest, hat nämlich auch seinen Wahrheitsgehalt.

Jeder strickt sich hinter allen möglichen Deckmäntelchen (auch wenn sie augenscheinlich noch so heilig sind) seine Wahrheit...

Solange der Humor dabei nicht zu kurz kommt, soll es mir recht sein...

:umarmen:danke :)
 
Zurück
Oben