Jesus lebt in Indien

Was könntest Du durcheinander bringen?

Och,
Gelegenheiten gibt es wohl genug.
Da geht der Chef am letztenTag in Freiheit zur Meditation in den Garten. Kommt zurück und das ganze Pack liegt da und schläft.

Oder: Kleiner Ausflug auf dem See mit dem Boot und der Reinsch nimmt nen Rettungsring mit. Man kann ja nie wissen.

Noch schlimmer: Chef sagt: "Reinsch, du gehst jetzt in die Stadt und verrätst mich, damit die Sache hier mal ins Rollen kommt."
Ach du Scheiße. Um es glaubhaft zu machen muß ich auch noch Geld dafür nehmen. Und am Ende lande ich am Strick.
 
Werbung:
Och,
Gelegenheiten gibt es wohl genug.
Da geht der Chef am letztenTag in Freiheit zur Meditation in den Garten. Kommt zurück und das ganze Pack liegt da und schläft.

Oder: Kleiner Ausflug auf dem See mit dem Boot und der Reinsch nimmt nen Rettungsring mit. Man kann ja nie wissen.

Noch schlimmer: Chef sagt: "Reinsch, du gehst jetzt in die Stadt und verrätst mich, damit die Sache hier mal ins Rollen kommt."
Ach du Scheiße. Um es glaubhaft zu machen muß ich auch noch Geld dafür nehmen. Und am Ende lande ich am Strick.

Letzteres hättest Du ja vielleicht nicht gewußt.
 
Ja, da wäre ich auch versucht. Aber ich hätte auch Angst. Die Angst, daß er mich ablehnen würde, daß ich zu unfähig wäre, nicht ernsthaft genug. Aber vor allem hätte ich Angst - und es ist mir gerade vor ein paar Minuten wieder passiert - irgendwas durcheinander zu bringen.

Verstehe ich nicht. Du sollst doch da nicht mitspielen,sondern nur beobachten. Du bist sozusagen Reporter, aber kein Teilnehmer der Handlung. Deshalb stellt sich auch nicht die Frage, ob du etwas "falsch" machen könntest.
 
Werbung:
Jo, wenn ich nun schon mal die Möglichkeit habe den Meister zu treffen, werde ich an dieser Stelle wohl kaum den Kermit machen und aus der Sesamstraße berichten. Nach dem Motto:

Herr Jesus, Ihnen wird Verrat vorgeworfen. Auch sollen sie die Autorität und die Herrschaft der Römer und der Pharisäer nicht anerkennen. Ihr Auftritt im Tempel beim letzten Passafest zeugt von Ignoranz und Aggression gegenüber unserer politischen Führungselite, was ist Ihre Meinung zu dem Vorfall. Bitte sagen sie unseren Zuschauern ein paar Worte dazu.

Außerdem bin ich immer Teilnehmer der Handlung. Du verwechselst da was mit Alberich und seiner Tarnkappe.

Liebe Grüße
R.R
 
Zurück
Oben