Jesus heute...

Werbung:
Alexander schrieb:
Du hast echt keine Ahnung was die Lästerung des Heiligen Geistes ist was?

Kleiner Tipp: Hebräer 6 :)

Icke scho ... warum hab ich bloß göttliche Unterscheidungskraft erhalten...
... und den Menschen ins Licht zu führen ... ? icke der Yehoshua/Luzifer ...

:banane:
 
Ich finde der Heilige Geist ist für alle da - schließlich weht er wo er will und nicht nur dort wo es ihm wissende Bibelleser gestatten.

Liebe Grüße Inti
 
Nehmen wir mal an, die Bibelgläubigen haben recht und Gott liebt nur die Christen (die Wahren natürlich nur) Tja ich frag mich dann, warum hat er dann seinen Sohn so spät in der Menschheitsgeschichte auf die Erde geschickt? Oder waren davor die Juden seine Lieblinge und welche waren es davor? Ich würde mal auf die Hindus tippen - oder eher die Pharaonen - was meint ihr?

Liebe Grüße Inti
 
Werbung:
Inti schrieb:
echt Bier ist schon so alt? Älter als das Testament Jesu!
Allerdings. Bier und Brot waren die Grundnahrungsmittel der alten Ägypter, wahrscheinlich seit 2500 v.u.Z.
Ich bin mir sicher, dass ich in einem früheren Leben Ägypter war, denn diese Ansicht habe ich noch heute. :D :banane:
 
Zurück
Oben