Jesus heilt Krebs

Pfui, wie ekelhaft du plus deine menschenverachtende Meinung ist... kein Wunder dass sich immer mehr Leute von dieser Sekte und deren hirnrissigen Äusserungen abwenden!:4puke:

Den Ekel vor speziell meiner Person finde ich nicht nachvollziehbar, weil du mich nicht kennst. im Allgemeinen finde ich, dass jede persona eines Menschen ekelhaft ist, insofern stimme ich dir zu, dass auch meine persona per se ekelhaft ist, genauso wie die jedes Menschen. Meine persona allerdings ist zum Glück gestorben mit Christus, und jetzt lebe nicht mehr ich, sondern Christus in mir.

Und meine Meinung erläutere ich dir gerne genauer:

ich finde eher, dass ein Gottesbild ekelhaft ist, das meint, dass man sich Gutes von Gott durch Rechtgläubigkeit und Wohlschaffen verdienen kann. Gott erweist Gnade, wem er Gnade erweist.

Ich erlebe durch Gottes Gnade (!), und nicht deshalb, weil ich so rechtgläubig und wohlschaffen bin, viele Wunderheilungen.
 
Werbung:
hallo an alle!

ich habe mich von der Esoterik abgewendet seitdem ich gelernt habe, dass Jesus Christus die perfekte Lösung für jedes Problem hat. Er lebt und ist Gottes Sohn. wenn du an Ihn glaubst bist du erlöst. Er will dich erlösen.

wenn du auf youtube healing, wheelchair und tb joshua eingibst wirst du sehen, wie in Jesus namen tausende von Menschen für ihr Leben lang von unheilbaren Krankheiten geheilt worden sind.

Alles ist möglich mit Jesus.

der Teufel ist ein Lügner.

live kannst du es jeden Sonntag auf emmanuel.tv sehen. in Englisch, Spanisch, Französisch

Gott segne dich

Ich erinner dich dran wenn du langsam elendig an Krebs eingehst, deine Organe beginnen zu versagen und dich dein eigenes Gift dahinrafft und du wirst nur daliegen und weinen "Aber Jesus warum hast du mich nicht geheilt" .. Ich würd dir dann nur zu gern ne Antwort drauf geben.
 
Ich erinner dich dran wenn du langsam elendig an Krebs eingehst, deine Organe beginnen zu versagen und dich dein eigenes Gift dahinrafft und du wirst nur daliegen und weinen "Aber Jesus warum hast du mich nicht geheilt" .. Ich würd dir dann nur zu gern ne Antwort drauf geben.

:thumbup:
 
Zitat:ich finde eher, dass ein Gottesbild ekelhaft ist, das meint, dass man sich Gutes von Gott durch Rechtgläubigkeit und Wohlschaffen verdienen kann. Gott erweist Gnade, wem er Gnade erweist.

Dann kann man auch dem Christentum abschwören, wenn Rechtgläubigkeit irrelevant ist. :D Und wenn du behauptest, dass Gottes Anbetung das einzige "Wohlschaffen" ist was Gott interessiert, dann hätte Luzifer einen guten Grund zur Rebellion gehabt ;) Das würde doch gerade und nur nach einem Diktator klingen.

P.S: Ich glaube nicht an einen personalen Gott. Das alles würde nur gelten, wenn es so wäre, wie du sagst.
 
Den Ekel vor speziell meiner Person finde ich nicht nachvollziehbar, weil du mich nicht kennst. im Allgemeinen finde ich, dass jede persona eines Menschen ekelhaft ist, insofern stimme ich dir zu, dass auch meine persona per se ekelhaft ist, genauso wie die jedes Menschen. Meine persona allerdings ist zum Glück gestorben mit Christus, und jetzt lebe nicht mehr ich, sondern Christus in mir.

Und meine Meinung erläutere ich dir gerne genauer:

ich finde eher, dass ein Gottesbild ekelhaft ist, das meint, dass man sich Gutes von Gott durch Rechtgläubigkeit und Wohlschaffen verdienen kann. Gott erweist Gnade, wem er Gnade erweist.

Ich erlebe durch Gottes Gnade (!), und nicht deshalb, weil ich so rechtgläubig und wohlschaffen bin, viele Wunderheilungen.
Wenn Du ES brauchst in Form von Jesus dann mag es wohl DEINE WIRKLICHKEIT ZU SEIN, die muss aber nicht mit all den anderen konform gehen und na ja, was denkst Du, was Dir ein Kreuz bringt, wenn Du alles haben könntest?
 
Wenn Du ES brauchst in Form von Jesus dann mag es wohl DEINE WIRKLICHKEIT ZU SEIN, die muss aber nicht mit all den anderen konform gehen und na ja, was denkst Du, was Dir ein Kreuz bringt, wenn Du alles haben könntest?

meine Wirklichkeit, deine Wirklichkeit... ja, das sind so die üblichen Ausflüchte, wenn es verbindlich wird.

Das Periodensystem der Elemente ist verbindlich für diese Schöpfung. Da gibts kein "mein Periodensystem, dein Periodensystem".

Wenn Jesus der ist, der er sagt, der er ist, dann ist Jesus genauso verbindlich wie das Periodensystem. Was dann jeder einzelne damit macht, ob er sich zu Jesus bekennt oder sich von ihm abwendet und meint, das brauch ich nicht, das ist der freie Wille jedes Einzelnen und sein Weg, den er sich damit erschafft.
 
Werbung:
meine Wirklichkeit, deine Wirklichkeit... ja, das sind so die üblichen Ausflüchte, wenn es verbindlich wird.

Das Periodensystem der Elemente ist verbindlich für diese Schöpfung. Da gibts kein "mein Periodensystem, dein Periodensystem".

Wenn Jesus der ist, der er sagt, der er ist, dann ist Jesus genauso verbindlich wie das Periodensystem. Was dann jeder einzelne damit macht, ob er sich zu Jesus bekennt oder sich von ihm abwendet und meint, das brauch ich nicht, das ist der freie Wille jedes Einzelnen und sein Weg, den er sich damit erschafft.

Die vielen Ausflüchte sehe ich auch. Das Periodensystem freilich erschafft viele Formen. Vielleicht könnte deshalb Christus sagen, bevor Abraham war, war ich.

Viele sind einfach von ihrer Beliebigkeit gefangen und meinen liberal zu sein. Die Bissigkeit zeigt dann, wie weit es damit her ist.
 
Zurück
Oben