Jesus heilt Krebs

meine Wirklichkeit, deine Wirklichkeit... ja, das sind so die üblichen Ausflüchte, wenn es verbindlich wird.

Das Periodensystem der Elemente ist verbindlich für diese Schöpfung. Da gibts kein "mein Periodensystem, dein Periodensystem".

Wenn Jesus der ist, der er sagt, der er ist, dann ist Jesus genauso verbindlich wie das Periodensystem. Was dann jeder einzelne damit macht, ob er sich zu Jesus bekennt oder sich von ihm abwendet und meint, das brauch ich nicht, das ist der freie Wille jedes Einzelnen und sein Weg, den er sich damit erschafft.

Magst Du gerne Dich erklären weshalb Du etwas nimmst, was Du nicht nehmen kannst und gerne Schuhe verteilst die nicht allen passen mögen oder hast Du einfach nicht die *anderen* Realitäten verstanden? Dein Fokus mag derjenige sein wo sich Erlöser nennt, wo aber auch derjenige war in dessen Namen viel Schindluder betrieben wurde und wozu hälst Du jetzt, zum Menschen oder zum Göttlichen?
 
Werbung:
Magst Du gerne Dich erklären weshalb Du etwas nimmst, was Du nicht nehmen kannst und gerne Schuhe verteilst die nicht allen passen mögen oder hast Du einfach nicht die *anderen* Realitäten verstanden? Dein Fokus mag derjenige sein wo sich Erlöser nennt, wo aber auch derjenige war in dessen Namen viel Schindluder betrieben wurde und wozu hälst Du jetzt, zum Menschen oder zum Göttlichen?

Magst du gerne Dich erklären, was du alles so meinst mit deinen Worthülsen?

Was nehme ich, was ich nicht nehmen kann?
Was für andere Realitäten meinst du?
Wer soll derjenige gewesen sein, in dessen Namen viel Schindluder betrieben wurde?
Inwiefern glaubst du den Menschen vom Göttlichen unterscheiden zu können?

Was ich dich sonst noch fragen kann:
Hast du ein Kreuz? ja, eine Wirbelsäule.
Hast du ein energetisches Grundsystem mit Ida, Pingala und Sushumna? Gut, dann könntest du in dir auch die Kreuzigung Jesu mit den beiden Übeltätern zur Rechten und zur Linken erleben.

Und da diese grundlegenden Dinge jeder Mensch hat, passen auch jedem Menschen diese Schuhe.
 
Magst du gerne Dich erklären, was du alles so meinst mit deinen Worthülsen?

Was nehme ich, was ich nicht nehmen kann?
Was für andere Realitäten meinst du?
Wer soll derjenige gewesen sein, in dessen Namen viel Schindluder betrieben wurde?
Inwiefern glaubst du den Menschen vom Göttlichen unterscheiden zu können?

Was ich dich sonst noch fragen kann:
Hast du ein Kreuz? ja, eine Wirbelsäule.
Hast du ein energetisches Grundsystem mit Ida, Pingala und Sushumna? Gut, dann könntest du in dir auch die Kreuzigung Jesu mit den beiden Übeltätern zur Rechten und zur Linken erleben.

Und da diese grundlegenden Dinge jeder Mensch hat, passen auch jedem Menschen diese Schuhe.
Die Frage war doch klar, oder war es zu schwierig für Dich, ich fragte Dich, was für Dich wichtiger ist, der Mensch Jesus Christus oder das Göttliche?
 
Die Frage war doch klar, oder war es zu schwierig für Dich, ich fragte Dich, was für Dich wichtiger ist, der Mensch Jesus Christus oder das Göttliche?

Hast du meine Frage nicht verstanden? Wie glaubst du den Mensch Jesus Christus von dem Göttlichen unterscheiden zu können?
 
Hast du meine Frage nicht verstanden? Wie glaubst du den Mensch Jesus Christus von dem Göttlichen unterscheiden zu können?
Gott und Jesus ist nicht das Selbe oder magst Du erklären, weshalb es genau so sein sollte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Immerhin sahen die Juden in Jesu Worten den Anspruch, Gott zu sein. Deshalb die Kreuzigung.
Wie kommst du darauf, dass es nicht so sein sollte?
 
Wie kommst du darauf?

Nicht alles lässt sich mit der Erfahrung decken also braucht es in einigen Gebieten die Vernunft oder das annehmen von anderen Erfahrungen, beispw. Herdplatte, man muss die nicht anfassen um zu wissen das es Aua macht und so gibt es halt sowas wie die kollektive Vernunft oder magst Du das dementieren?
 
Werbung:
Nicht alles lässt sich mit der Erfahrung decken also braucht es in einigen Gebieten die Vernunft oder das annehmen von anderen Erfahrungen, beispw. Herdplatte, man muss die nicht anfassen um zu wissen das es Aua macht und so gibt es halt sowas wie die kollektive Vernunft oder magst Du das dementieren?

blubberblabber??? :confused:

Du schriebst eben: "Wenn der König der Juden Gott ist, dann hast Du evtl. was falsch interpretiert, ... . :)"

ich frage dich daraufhin: "Wie kommst du darauf?" und meinte damit, wie kommst du darauf, dass ich evtl. was falsch interpretiert haben könnte?
 
Zurück
Oben