Jesus heilt Krebs

Wenn hier einer der UserInnen schreiben würde, der und der oder sie selber würden heilen, machen sie sich straffällig.
Wie sieht das mit Jesus aus? Heilen dürfen doch nur Ärzte... *gg*

:)

Tote kannst Du nicht zur Rechenschaft ziehen, Lebendige aber schon. :D
 
Werbung:
Typische Heilungsgeschichte (für alle die das 42 min Video nicht sehen wollen, hier kurz die Zusammenfassung).

Ein US Ex-Soldat aus Deutschland, 64 Jahre alt, der gemeinsam mit einer afrikanischen Frau ein 14 Monate altes Kind hat und vor etwas mehr als 8 Monaten wegen eines Bandscheibenvorfalls in Deutschland operiert wurde und danach trotzdem komplett gelähmt war, fliegt nach Nigeria, weil die Heilung durch Jesus Christus nur bei diesem einen Priester in Nigeria möglich ist.

Zufälligerweise ist an dem Tag auch ein Fernsehsender dabei. Und ein Statist, der ein Plakat hinter dem "noch gelähmten" Mr. Batt in die Kamera hält, auf dem steht "I can not walk due to a herniated disc and a paralysis using a wheelchair".

Der Priester heilt ihn - und - Oh Wunder, Mr. Batts kann gehen (von einem Sessel zum anderen). Seine Frau tanzt nach der Heilung lieber ein bisl geistesabwesend in der Gegend herum anstatt ihm ein Bussi auf die Wange zu geben oder ihn zu umarmen und behält lieber Abstand, während Mr. Batt nochmals zu seiner Heilung interviewt wird. Der Text dieses Mannes klingt überhaupt nicht aufgesetzt und auswendig gelernt (also nicht so wie bei der Jerry Springer Show).
Das Heilungsinterview ist fertig und schon wird ihm mitten in der Kirche ein saftiges Steak mit Salat und Pommes serviert..sicher auch ein Wunder, dass es pünktlich nach der Heilung fertig war und gleich aufgetischt werden konnte.

Zurück in Deutschland hörte nie wieder jemand von Thomas Batt. Es existieren keine Interneteinträge über ihn, keine weiteren Youtubevideos oder sonstige Hinweise, die seine "Heilung" belegen können.

Egal, denn diese Emmanuel Gemeinde wird sicher einen Haufen Spendengelder von den Gläubigen kassiert haben. Halleluja.

P.S. ich glaube an Jesus Christus, aber nicht an Fake-TV Shows.
 
Zuletzt bearbeitet:
oder deine Behauptung ist falsch, dass die, die du meinst, rechtgläubig und wohlschaffend gewesen sein sollen.

Pfui, wie ekelhaft du plus deine menschenverachtende Meinung ist... kein Wunder dass sich immer mehr Leute von dieser Sekte und deren hirnrissigen Äusserungen abwenden!:4puke:
 
Werbung:
Zurück
Oben