Jemanden mit schwarzer Magie töten??????

Werbung:
Also mit einem Foto bestimmt nicht, egal wieviel Hass Du hast. Es gibt sicherlich irgendwo in der Welt Magier, die so etwas machen oder sagen wir, zu machen meinen. Aber da sollte man sehr vorsichtig sein, alles, was man anderen antut, kommt auf einen selber wieder zurueck, und das kann viel schlimmer sein.
 
ich denke man braucht keine Fotos, keine Rituale oder sonst noch was um Menschen schaden zu können. Gewisse Magier, arbeiten nur mit den Gedanken oder im Kopf und können, wenn sie wollen schaden anrichten. Es muss ja nicht sein, dass das Opfer auf der Stelle tot umfällt, bzw. es sofort geschieht. Das kann manchmal so sein, dass es einen gewissen Zeitrahmen braucht. D.h. das Opfer wird beispw. krank oder das Opfer macht einen schweren Unfall, etc..
lg
schlangenstab
 
*OT entfernt und der Threadersteller hat sich halt vertippt und es sollte Jemanden mit schwarzer Magie töten?????? heissen - Vertippen kann sich eben jeder mal*
 
Hallo,

heute war der Bruder meines Mannes auf Besuch, mit seiner komischen Frau!

Wir haben uns über Gott und die welt unterhalten und er ist der meinung dass man mit einem Foto jemanden umbringen kann!
Mann muss nur den ganzen HASS in dieses Foto interpretieren!
ich finde sowas furchtbar!!!!
Denn, wenn jemand Hass schürt kommt dieser Hass zurück!
Oder?

Zum Glück geht so etwas, so einfach nicht,du kannst mit gewissen Dingen jemanden so weit treiben,das es so enden kann,wie gewünscht,doch vergessen sollten solche WÜNSCHENDE eins nicht, es kommt zurück,denn es ist nicht das Ziel der Magie,andere zu töten.
 
dieses post hast du gelöscht Jimmy, weils OT is, und meine Herzenserklärung ebenfalls.

Hab keinen Respekt davor, sorry.

Viel Spass beim Löschen.
Komisch, das hab ich gar nicht gelöscht...deine Herzenserklärung ist doch auch noch drin...sorry, aber du scheinst eine vorgefasste Meinung zu haben...also meld dich per pn weil, ich hab dein zitiertzes eben halt nicht gelöscht...also denk mal bitte an deine Glaubwürdigkeit....sorry für dieses OT, aber diese antwort musste jetzt sein...alles weitere bitte per PN oder einen Extratread
 
magier töten tatsächlich - in unseren breiten - selten menschen. mit magie kann man allerdings sehr wohl personengerichtet arbeiten. welches ergebnis es haben soll bzw. hat, liegt rein in der intention. verwenden kann man fotos oder gegenstände oder auch gar nix.
dazu brauchts nur das wissen was aufrufen ist und wie man es anwendet(dieser satz wurde von mir bereits gepostet und ist leider wegen off-topic gelöscht worden. deshalb nochmal diese info, da sie themenbezogen ist.)

:)
 
Werbung:
Zurück
Oben