Jemanden mit schwarzer Magie töten??????

Didl

Mitglied
Registriert
23. August 2009
Beiträge
295
Hallo,

heute war der Bruder meines Mannes auf Besuch, mit seiner komischen Frau!

Wir haben uns über Gott und die welt unterhalten und er ist der meinung dass man mit einem Foto jemanden umbringen kann!
Mann muss nur den ganzen HASS in dieses Foto interpretieren!
ich finde sowas furchtbar!!!!
Denn, wenn jemand Hass schürt kommt dieser Hass zurück!
Oder?
 
Werbung:
ich denke jeder hat nur soviel Macht wie ihm zusteht. Bzw. glaube ich die wenigsten hier sind fähig Menschen zu töten durch Magie.
aber keine Regeln ohne Ausnahmen.
Die Frage ist, was bringt es wenn man jemanden auslöscht, ich glaube kaum, dass es Sinn macht, jemanden zu töten.
Sensenmänner können töten, d.h. es wird vieleicht ein paar geben die einen Sensenmann als Schutzgeist haben, bzw. Kräfte haben, mit denen sie sowas vollbringen können, das können sie aber nur mit dem Einverständnis des grossen Ganzen, bzw. es wird höchst selten der Fall sein, dass jemand magisch töten muss oder kann.
Ich denke, man sollte nicht immer alles für bare Münze nehmen, was so vor sich dahingeredet wird.

lg
schlangenstab
 
Hi schlangenstab,

ich hoffe mal dass es so ist!

Ich habe weder bücher gelesen noch kenne ich irgendwelche Hexenkünste!
Ist es okay, wenn ich das Gefühl habe jemand möchte mir oder meiner Familie schaden, dass ich diese wünsche die er uns wünsch dreimal weiterleite zu dieser person?
Wie ein Bumerang?
 
Ich denke, das Ziel sollte sein, Feuer nicht mit Feuer zu bekämpfen.
Ich denke man muss sich bewusst sein, das schwarzmagische Angriffe oder wie auch immer sehr, sehr selten sind.
Ist es okay, wenn ich das Gefühl habe jemand möchte mir oder meiner Familie schaden, dass ich diese wünsche die er uns wünsch dreimal weiterleite zu dieser person?
Ich denke, nein, denn man weiss es ja nicht und solange man keine hundertprozentige Gewissheit hat, ist es ja Energieveschwendung, bzw. man bekämpft seine eigenen Aengste und man gibt etwas Energie, was nicht nötig ist. Ich denke, man sollte sich bewusst sein, die allerwenigsten wollen einem Schaden oder böses tun. Ich denke, es ist besser man geht ohne solche Hintergedanken durch das Leben.
Der Schaden entsteht oft, wenn man sich vor was fürchtet und der Furcht Energie gibt, indem man sich das schlimmste ausmalt. Aengste sollte man aushungern lassen und nicht bekämpfen mit Energie, denn das ist Ihre Nahrung. Besser ist, man versucht rauszufinden wovon man Respekt oder Angst hat und versucht damit umzugehen, d.h. man verarbeitet seine Aengste.
chin. Sprichwort: Die Angst stand vor der Türe und ich öffnete die Türe und sah, das niemand da war.

lg

schlangenstab
 
Hallo,

heute war der Bruder meines Mannes auf Besuch, mit seiner komischen Frau!

Wir haben uns über Gott und die welt unterhalten und er ist der meinung dass man mit einem Foto jemanden umbringen kann!
Mann muss nur den ganzen HASS in dieses Foto interpretieren!
ich finde sowas furchtbar!!!!
Denn, wenn jemand Hass schürt kommt dieser Hass zurück!
Oder?

Ja so was ist möglich.
 
Ich denke, das Ziel sollte sein, Feuer nicht mit Feuer zu bekämpfen.
Ich denke man muss sich bewusst sein, das schwarzmagische Angriffe oder wie auch immer sehr, sehr selten sind.
Ist es okay, wenn ich das Gefühl habe jemand möchte mir oder meiner Familie schaden, dass ich diese wünsche die er uns wünsch dreimal weiterleite zu dieser person?
Ich denke, nein, denn man weiss es ja nicht und solange man keine hundertprozentige Gewissheit hat, ist es ja Energieveschwendung, bzw. man bekämpft seine eigenen Aengste und man gibt etwas Energie, was nicht nötig ist. Ich denke, man sollte sich bewusst sein, die allerwenigsten wollen einem Schaden oder böses tun. Ich denke, es ist besser man geht ohne solche Hintergedanken durch das Leben.
Der Schaden entsteht oft, wenn man sich vor was fürchtet und der Furcht Energie gibt, indem man sich das schlimmste ausmalt. Aengste sollte man aushungern lassen und nicht bekämpfen mit Energie, denn das ist Ihre Nahrung. Besser ist, man versucht rauszufinden wovon man Respekt oder Angst hat und versucht damit umzugehen, d.h. man verarbeitet seine Aengste.
chin. Sprichwort: Die Angst stand vor der Türe und ich öffnete die Türe und sah, das niemand da war.

lg

schlangenstab

Warum ist es nicht gut, jemandem zurücksenden, was er aussendet? Wenn es nette Sachen waren, passiert ja nix, waren es weniger nette Sachen, dann hat er oder sie sich die Folgen selber zuzuschreiben. Der Aussender hätte ich sich ja vorher überlegen können und nachdenken können, was er macht. Der bekommt nur, was er mir zugedacht hatte. Damit habe ich keinerlei Problem und null Mitleid. :)
 
Kannst du ihn auch so töten, dann kannst du es magisch wahrscheinlich auch
 
heute war der Bruder meines Mannes auf Besuch, mit seiner komischen Frau!
Ist es okay, wenn ich das Gefühl habe jemand möchte mir oder meiner Familie schaden, dass ich diese wünsche die er uns wünsch dreimal weiterleite zu dieser person?
Wie ein Bumerang?
Tu dir selber lieber was gutes- wünsche was gutes für.. von dir aus auch mit bumerang ^^
 
Warum ist es nicht gut, jemandem zurücksenden, was er aussendet? Wenn es nette Sachen waren, passiert ja nix, waren es weniger nette Sachen, dann hat er oder sie sich die Folgen selber zuzuschreiben. Der Aussender hätte ich sich ja vorher überlegen können und nachdenken können, was er macht. Der bekommt nur, was er mir zugedacht hatte. Damit habe ich keinerlei Problem und null Mitleid. :)

Weil du dann selbst "schwarze Magie" betreibst ;)
 
Werbung:
Hi schlangenstab,

ich hoffe mal dass es so ist!

Ich habe weder bücher gelesen noch kenne ich irgendwelche Hexenkünste!
Ist es okay, wenn ich das Gefühl habe jemand möchte mir oder meiner Familie schaden, dass ich diese wünsche die er uns wünsch dreimal weiterleite zu dieser person?
Wie ein Bumerang?

Wenn du diese Position einnimmt, gehst du von Gefahr aus.
Geh davon aus das da nix ist.
 
Zurück
Oben