Jemanden mit schwarzer Magie töten??????

z.B. die Herzen der Menschen zerreissen, damit ihr Ego damit gestärkt wird oder damit sie sich durch Schmerz überhaupt noch fühlen können, gibz alles^^
gerade unbewusst bei den Leutz, die die eigentlichen Schwarzmagiers sind, die checken ihr Tun noch nichtmal.

ja das gibtz...

Menschen die im Herzen zerrissen sind stärken nicht das Ego... Sie schwächen es - mitunter auch mit angriffen die sie selbst als schwarzmagisch bezeichnen würden, wenn sie sehen würden was da vorsich geht...

nur hat das imho mit der aktiven schwarzen Magie nicht viel zu tun...
ein narr is noch lange kein schwarzmagier



aber wer zuviel schwarzmalt - lässt kein licht herein
 
Werbung:
Einer der sich Magier schimpft ist auch noch lange weder ein weisser noch ein schwarzer, ...
lg
schlangenstab
 
vieleicht meint er wer schwarze Magie betreibt aber sich dessen nicht ganz bewusst ist, ist ein Narr.

lg
schlangenstab
 
nicht bewusst sein, is schlicht unbewusst xD

Ein Narr ist auch nicht im Herzen zerrissen.

Kommt darauf an, wie man Narr wertet, denn Narr ist Null im Tarot. Das heisst er ist sich nicht unbedingt bewusst, aber eben ich weiss auch nicht wirklich was er meint mit Narr, sind nur Mutmassungen mehr nicht, ...
lg
schlangenstab

Narr = Ritual Nichts tun, ausser er meint die sibyllinischen Orakel, ... ^^
 
Kommt darauf an, wie man Narr wertet, denn Narr ist Null im Tarot. Das heisst er ist sich nicht unbedingt bewusst, aber eben ich weiss auch nicht wirklich was er meint mit Narr, sind nur Mutmassungen mehr nicht, ...
lg
schlangenstab

Narr = Ritual Nichts tun, ausser er meint die sibyllinischen Orakel, ... ^^

ja, dann lass ihn doch einfach selber antworten :lachen:
 
nicht bewusst sein, is schlicht unbewusst xD

Ein Narr ist auch nicht im Herzen zerrissen.

nein, zerissen is der der den narren in seinen turm lockt und ihn als schwarzen magier bezeichnet, weil er lieber mit seinem hund spielt solange derjenige nicht rauskommt um mit ihm ein stück zu wandern zu tanzen und den stern zu sich kommen lässt - oder auch nicht
der wagen lässt die räder funken ~ feuer schmilzt eis ~ vom licht betrunken ~ zahlen beide seiten ihren preis


nur is sowas für mich eben KEINE schwarze magie... aber laut deinen definitionen wärs das



PS: was is wenn sich der narr des unbewusstseins bewusst ist
 
nein, zerissen is der der den narren in seinen turm lockt und ihn als schwarzen magier bezeichnet, weil er lieber mit seinem hund spielt solange derjenige nicht rauskommt um mit ihm ein stück zu wandern zu tanzen und den stern zu sich kommen lässt - oder auch nicht
der wagen lässt die räder funken ~ feuer schmilzt eis ~ vom licht betrunken ~ zahlen beide seiten ihren preis



Wenns für ihn ein Turm ist, dann isser net Null sondern Gefangener seiner selbst und muss sich freiboxen. 16!




nur is sowas für mich eben KEINE schwarze magie... aber laut deinen definitionen wärs das

ich meinte das gegenseitige Verletzen mindestens zweier Menschen, es können auch mehrere daran beteiligt sein. Und das geschieht immer, wenns mustert.


PS: was is wenn sich der narr des unbewusstseins bewusst ist

dann wird Resonanz akzeptiert, oder?


Nachti :umarmen:
 
Werbung:
Wenns für ihn ein Turm ist, dann isser net Null sondern Gefangener seiner selbst und muss sich freiboxen. 16!
jedem ego seine türme... wir entscheiden selbst ob wir gefangene sind zum glück gibtz ja tore und fenster ^^



bindung und freiheit
verbinde und löse

sei die lösung - wenn du willst
der narr hat keine


ich meinte das gegenseitige Verletzen mindestens zweier Menschen, es können auch mehrere daran beteiligt sein. Und das geschieht immer, wenns mustert.
ja das passiert halt... aber absicht zu unterstellen is meist schwärzer als keine zu haben

dann wird Resonanz akzeptiert, oder?
naja... wir wissen ja (jetzt) wo die resonanz liegt!? oO



:kiss4:
 
Zurück
Oben