Schwarze Magie

Lumos

Neues Mitglied
Registriert
3. Februar 2007
Beiträge
4
Hallo
ich komme mit einer ganz komischen sache. so vor einigen jahren als ich so richtig hörte dass es im süden italiens auch schlechte magien gibt (fatture) heisst es auf iitalienisch kam mir so ein gefühl auf als ob unsere familie genau von so einer magie betroffen ist. diese kommt und geht es ist einfach ein gedanken der mich nicht verlässt. ich habe so das gefühl dass unsere famielie so eine magie hat. denn irgendwie ist einfach ncihts mehr gut. mein bruder abgestürzt ein anderer auch nicht der beste.. meine eltern sind geschieden ich habe eine familie mit kind und bin tot unglücklich hatte auch probleme mit kinderbekommen, meine andere schwester auch und nicht die glücklichste ein bruder von mir leidet an depressionen ..einfach alles negativ..
kann das sein kann mir jemand eine erklärung geben?? ich sagte mir immer es lieg an uns was wir aus unserem leben machen aber dieser gedanke der schwarzen magie lässt mich nicht los. :O(((
 
Werbung:
Das mit den Unglück und Pech ist völlig normal, das liegt aber sicher nicht an Schwarzer magie, bestenfalls an der Schwarzen Magie die du dir selber unbewusst anlegst! Könte doch sein das du schlechtes Karma hast oder die Menschen deiner Familie, dann zieht ihr das pech nur so auf euch, dagegen müsst ihr dringend was tun. Nicht nur an sich selber denken, mehr an die Anderen Menschen als an sich, anderen heflen, gutes tun, positiv Denken, Materialismus entsagen,vielleicht vegetarier werden,Religiöser werden usw usw.
Achte auf die Zeichen die Gott dir gibt, Zb der bettelnde Typ dem es schlecht geht könnte eine Probe sein(ein paar nette Worte mit Menschen die nicht sooviel Geld haben zeigt das für dich jeder Mensch gleichwertig ist)
Oder anderes, gibt vieles was man tun kann auch ohne Geld.
Und vorallem nicht ständig denken das alles schlecht ist und so das zieht natürlich das schlechte an, und am besten die Finger von Magie und so lassen, is nicht jeder manns sache.
 
Das ist genauso wie eine andere Familie die nur am Lachen und Strahlen ist, die Familie handelt ähnlich, liegt an der Erziehung und so, deshalb ist es nicht verwunderich wenn alle auf die gleiche art leiden.
 
vielen dank für deine antwort. eingendlich ist unsere familie ja sehr sozial
wir schwimmen nicht im geld und sind auch keine bonzen.

gläubig sind wir naja ..mein vater am meisten . das karma was kann man dagegen tun??
 
habs dir doch schon geschriben, du musst einfach dem guten und dem Glück entgegenstreben, lass das schlechte hinter dir, schlechte Gedanken, schlechte taten usw usw. In jeder Religion findest d brauchbare Vorschriften die dir helfen gutes karma zu sammeln, ZB Christentum: Jesus Botschaft von den Mitmenschen die man lieben soll usw, oder im Buddhismus oder Hinduismus findest du viel über karma und so.
Ich finde die karma therorie als eine der besten, sicher ist sie nicht die Perfekteste aber sie Trifft die Sache ganz gut, das ist genauso wie mit der Demokratie, sie ist nicht das beste System, aber sie ist das momentan beste, sicherste und Fortschrittlichste System(auch wenn das Volk in Deutschland wenig mitspracherecht hat).
 
Werbung:
War es jesus der das von mir mit eigenen Worten wiedergegebene?: Und wenn du betest, bete für die Vergebung deiner Sünden zeige reuhe, vergieb deinen Feinden, lass ab von Rache , denn die Rache ist bei Gott, und wenn du Betest, dann bete nicht für dich sondern bete für die Anderen.
Alles was du an guten in die Welt aussendest kommt soundsooft zu dir zurück(gibts doch auch beim Wicca) strahlst du gutes aus, ziehst du gutes an,(deshalb sind die Schwarzmagier ja auch bedauernswerte zeitgenossen weil sie das Böse in ihre Aura einladen um es auszustrahlen sie sind so schlecht wie das Werk das sie Vollbringen).
 
Zurück
Oben