Jemanden mit schwarzer Magie töten??????

Warum ist es nicht gut, jemandem zurücksenden, was er aussendet? Wenn es nette Sachen waren, passiert ja nix, waren es weniger nette Sachen, dann hat er oder sie sich die Folgen selber zuzuschreiben. Der Aussender hätte ich sich ja vorher überlegen können und nachdenken können, was er macht. Der bekommt nur, was er mir zugedacht hatte. Damit habe ich keinerlei Problem und null Mitleid. :)
das prinzip der atomaren abschreckung? lol -
aber: du entscheidest nicht für den anderen und bist erst recht nicht der maßstab ^^
 
Werbung:
magier töten selten leute...

warum sollte das einer machen der dich genausogut für seine zwecke benutzen - bzw. dir viel schlimmere dinge antun kann als dich zu töten?
 
Hallo,

heute war der Bruder meines Mannes auf Besuch, mit seiner komischen Frau!

Wir haben uns über Gott und die welt unterhalten und er ist der meinung dass man mit einem Foto jemanden umbringen kann!
Mann muss nur den ganzen HASS in dieses Foto interpretieren!
ich finde sowas furchtbar!!!!
Denn, wenn jemand Hass schürt kommt dieser Hass zurück!
Oder?

wenn jemand hasst, hat er mit dem hass zu tun, ja.
ansonsten könnte man auch versuchen, mit liebe umzubringen.

p.s. wieso ist die frau eigentlich komisch ?
 
Theoretisch würde nen Magier ne 9mm bevorzugen, schon aus Gründen der Effizienz.
Praktisch würde ein Magier nie jemanden anderen töten,weils Sinnlos ist und so wie so nur
eine Frage der Zeit;)
 
das prinzip der atomaren abschreckung? lol -
aber: du entscheidest nicht für den anderen und bist erst recht nicht der maßstab ^^

Natürlich bin ich nicht der Maßstab und ich entscheide auch nicht für den anderen. Schließlich hat der andere sich entschieden nach seinem Maßstab, mir dies und jenes zu schicken. Er bekommt, was er für sich nach seinem Maßstab entschieden hat.

Sich zu wehren ist nichts Böses.

Der andere hätte ja auch entscheiden können, mir was Nettes zu schicken, oder etwa nicht.

Anders wäre es, wenn jetzt ich (fiktiv) beginnen würde, jemandem aktiv zu schaden, dann hätte ich Gleiches mit Gleichem vergolten (Aug um Auge, Zahn um Zahn ;) ) Dann würde ich Magie für dunkle Zwecke einsetzen und würde mich auf das gleiche Niveau begeben.
 
Natürlich bin ich nicht der Maßstab und ich entscheide auch nicht für den anderen. Schließlich hat der andere sich entschieden nach seinem Maßstab, mir dies und jenes zu schicken. Er bekommt, was er für sich nach seinem Maßstab entschieden hat.

Sich zu wehren ist nichts Böses.

Der andere hätte ja auch entscheiden können, mir was Nettes zu schicken, oder etwa nicht.

Anders wäre es, wenn jetzt ich (fiktiv) beginnen würde, jemandem aktiv zu schaden, dann hätte ich Gleiches mit Gleichem vergolten (Aug um Auge, Zahn um Zahn ;) ) Dann würde ich Magie für dunkle Zwecke einsetzen und würde mich auf das gleiche Niveau begeben.
objektiv gesehen ist das ganze ein fiktives beispiel deinerseits - wem gehört dieser finger? ^^
 
@ishara

mir ist durchaus klar, dass es immer mit einem selbst zu tun hat, was einem passiert. Aber - wie schon mehrmals betont in anderen Threads - so einfach ist die Milchmädchenrechnung nicht.
"ich schick dir das und bekomm genau das zurück und vll auch noch mal drei" oder umgekehrt :rolleyes:

so ist es nicht

mal einfacher: eine Extrawurstsemmel muss nicht unbedingt eine solche bleiben :)

Zeigt ganz deutlich, was Sache ist zu diesem Thema :D :D

 
magier töten selten leute...

warum sollte das einer machen der dich genausogut für seine zwecke benutzen - bzw. dir viel schlimmere dinge antun kann als dich zu töten?

z.B. die Herzen der Menschen zerreissen, damit ihr Ego damit gestärkt wird oder damit sie sich durch Schmerz überhaupt noch fühlen können, gibz alles^^
gerade unbewusst bei den Leutz, die die eigentlichen Schwarzmagiers sind, die checken ihr Tun noch nichtmal.
 
z.B. die Herzen der Menschen zerreissen, damit ihr Ego damit gestärkt wird oder damit sie sich durch Schmerz überhaupt noch fühlen können, gibz alles^^
gerade unbewusst bei den Leutz, die die eigentlichen Schwarzmagiers sind, die checken ihr Tun noch nichtmal.

Also die "echten" Schwarzmagier tun n m V was ganz anderes,

und die die du meinst, würden es gern sein, doch sie habens nicht begriffen,
den schwarze Magie ist eine Sache, Schwarzmagier eine andere.....

Und der Mist mit Schwarze Messen wird ja nicht von Schwarzmagiern bestückt
sondern von Unerleuchteten Sadisten :)
 
Werbung:
So n Quatsch.

Das funktioniert definitiv nicht. N Foto von jemandem ist nicht die Verbindung zu der jenigen Person.
 
Zurück
Oben