Jemand Erfahrung mit telefonisches Kartenlegen?

also die stimme braucht man aufjedenfall. ich habe früher auch einige angerufen, die allerdings alles daneben lagen. das kann man gar nciht sagen. ich zumindest wenn ich für jemanden lege kommt es auch auf die stimmige symphatie drauf an. is der/diejenige mir net symphatisch geht es auch nicht. leider ist das so, aber an sich die frage und die stimme oder ein bild vom andrem ist dann doch schon sehr viel wert. einfach versuchen und eventuell nicht jemand zu teuren anrufen, dann klappts sicher! einfach versuchen und auch etwas vorsichtig sein. wder/diejenige von einem sitzt is es natürlich noch viel besser! das kommt glaub ich ganz drauf an. ist unterschiedlich.
 
Werbung:
es gibt dort sicherlich alle Varianten,
-die die sagen was der Kunde hoeren moechte, damit er auch wieder anruft,
-dann die die nur positives sagen
-andere die eher knallhart sind
-dann natuerlich welche die garnicht kartenlegen koennen und nur mit bestimmten gut ausgekluegelten saetzen den kunden in bann ziehen und der kunde dann *wow ist der toll* schreit.
-andere die wissen muessen ob verheiratet und anderen Fakten, weils dann auch einfachr ist auf bestimmte Fragen zu antworten.
-die naechsten die auf Zeit spielen


ich denke sie setzten sich nicht in eine falsche Person rein, sondern sie schaffen es nicht in die Person einzusteigen, dann kommt meisst wirrwarr raus,Weil sie ja doch was sagen wollen, ist ja auch Geld.
manche sind dann auch ehrlich und sagen einfach es klappt nicht , sorry.

von Betrug kann kaum gesprochen werden, weil Kartenlegen eine Lebensberatung ist, wo jeder Kunde von vornherein wissen sollte das da keine fakten auf den Tisch kommen sondern das es auch nicht stimmen kann.
ein Berater der 100% stimmigkeit angibt, dden kannst du von vornherein aussortieren, Doch viele fallen auf diese Zahlenwerte rein, dann sinds dann99% tja, wie zufaellig ist dann mal schnell einer die 1 %.

am besten ist wie schon gesagt ein kartenleger der weiter empfohlen wird, von bekannten, Freunden usw.
die brauchen nicht inserieren oder auf Lines arbeiten, bei denen laeuft es .
Auf lines arbeiten auch Menschen die dir kartenlegen waehrend dessen buegeln sie oder kochen.

ist ja nicht so das dort die Telefonate nur so rasseln, nein, da sitzt du am Telefon und wartest, mal ein kurzer Anruf von 5 minuten, dann mal wieder einer von einer halben Stunde, da ist es gut wenn die Kunden Stammkunden sind und immer wieder anrufen, und das sind die wenigsten.
bei denen die dir gutes erzaehlen werden tatsaechlich mehr Kunden gezaehlt, weil eine Lebensberaterin/kartenleger gibt oftmals hoffnung, die bei vielen so lebenswichtig erscheint, weil die meisten die da anrufen haben wohl was/ Na klar , probleme in der Liebe.

und diese haeufige anrufen oder haeufiges kartenlegen lassen hat eine fatale Wirkung, nicht nur auf die Geldausgaben, die dann ins uferlose ausarten koennten, sondern auf den Hilfesuchenden selbst, er laeuft Gefahr in die Abhaengigkeit zu rutschen, das innere bauchgefuehl verschwindet und so wird immer mehr der Berater zum eigenen lebensplaner.



aber es ist auch schwierig, sich on top hintereinanderweg hineinzuversetzen,

Ich glaube das ist wirklich das große Problem. Wenn alle positiv reden und dann wenig vereinzelte negatives erzählen. Glaubt man normalerweise auch der Mehrheit.
Obwohl die Sympathie bei wenigen stimmt.

Natürlich fallen viele auf die Zahlenwerte rein. Aber auch ein Berater der zu 100 Prozent Stimmigkeiten angibt, bekommt oftmals negative Bewertung.

Ich kann mir sehr gut vorstellen das es schwer ist sich nach und nach in jemand anderes hineinzuversetzen.
Und das, dass Telefon nicht rund um die Uhr dort klingelt ist auch gut vorstellbar. Klar das viele manchmal auch ein wenig auf Zeit setzen.
 
also die stimme braucht man aufjedenfall. ich habe früher auch einige angerufen, die allerdings alles daneben lagen. das kann man gar nciht sagen. ich zumindest wenn ich für jemanden lege kommt es auch auf die stimmige symphatie drauf an. is der/diejenige mir net symphatisch geht es auch nicht. leider ist das so, aber an sich die frage und die stimme oder ein bild vom andrem ist dann doch schon sehr viel wert. einfach versuchen und eventuell nicht jemand zu teuren anrufen, dann klappts sicher! einfach versuchen und auch etwas vorsichtig sein. wder/diejenige von einem sitzt is es natürlich noch viel besser! das kommt glaub ich ganz drauf an. ist unterschiedlich.

Natürlich. Aber die Mitarbeiter dieser Lines sind trotz dazu verpflichtet einer Person Karten zu legen, auch wenn diese unsympathisch zu sein scheint.
Spiegelt sich das in den Karten wieder?
 
Ich bin gestern beim Einstellen des Fernsehers zufällig beim Astro-TV hängen geblieben. In vielleicht 10 Minuten hat die Beraterin wirklich immer nur die selben Antworten gegeben, immer war es eine positive Antwort vom Amt oder ein Kennenlernen eines Mannes in den Monaten April oder Mai.
Sehr professionell.
 
Ich bin gestern beim Einstellen des Fernsehers zufällig beim Astro-TV hängen geblieben. In vielleicht 10 Minuten hat die Beraterin wirklich immer nur die selben Antworten gegeben, immer war es eine positive Antwort vom Amt oder ein Kennenlernen eines Mannes in den Monaten April oder Mai.
Sehr professionell.

Also wenn die Zuschauer da nix gemerkt haben weiß ich auch nicht.
 
Hallo meine Lieben,
hat von euch eigentlich jemand Erfahrung mit telefonisches Kartenlegen?
Mir wurde bisher immer gesagt ein richtiger Kartenleger oder eine richtige Kartenlegerin legt nur die Karten wenn besagter Kunde gegenüber sitzt.
Stimmt Das? Gibt es da Unterschiede wenn man sich gegenüber sitzt oder per Telefon?
Du brauchst Unterlagen, bervor du selbst austestest?
OK. Ich habe immer Karten gelegt für die schriftliche Auseinandersetzung damit - habe EINMAL mystische Lenormand gelegt und mich dann anrufen lassen für die Deutung. Ich sags mal so: ICH kann mich da nicht wirklich konzentrieren, sondern achte zu sehr auf meinen Telefonpartner.
Ich kann nur schriftlich ein Bild wirklich deuten. Ich brauche da alleine Zeit und Ruhe, um wirklich einzusteigen und was Echtes auszusagen. Ich lese ja aus den Karten, nicht aus dem unmittelbaren Gegenüber. Der ist zwar orhanden, aber eben "nur" geistig. Anders kann ich mir einen Zugang auch nicht vorstellen.
 
Du brauchst Unterlagen, bervor du selbst austestest?
OK. Ich habe immer Karten gelegt für die schriftliche Auseinandersetzung damit - habe EINMAL mystische Lenormand gelegt und mich dann anrufen lassen für die Deutung. Ich sags mal so: ICH kann mich da nicht wirklich konzentrieren, sondern achte zu sehr auf meinen Telefonpartner.
Ich kann nur schriftlich ein Bild wirklich deuten. Ich brauche da alleine Zeit und Ruhe, um wirklich einzusteigen und was Echtes auszusagen. Ich lese ja aus den Karten, nicht aus dem unmittelbaren Gegenüber. Der ist zwar orhanden, aber eben "nur" geistig. Anders kann ich mir einen Zugang auch nicht vorstellen.

Nein brauche ich nicht. Ich hatte auch nicht wirklich vor selbst auszutesten :) es interessiert mich lediglich wer solch Erfahrung gemacht hat oder wer welche Meinung vertritt. Ebenso mach ich selber das noch nicht allzu lange und denke mir jemand Erfahrener kann mir auch meine Fragen beantworten :)
 
Natürlich. Aber die Mitarbeiter dieser Lines sind trotz dazu verpflichtet einer Person Karten zu legen, auch wenn diese unsympathisch zu sein scheint.
Spiegelt sich das in den Karten wieder?

nein es kann nur einfach so sein,dass die legung dann nicht stimmt. weiß auch nicht müßtest mal versuchen ;)
 
Werbung:
Ich war bei einer persönlich, und ich gehe auch daon aus, dass diese ganz gut ist. Sie sagte mir eigentlich immer positive Sachen vorher, eingetroffen sind nicht alle, oder nicht so wie vorhergesagt. Einmal habe ich bewußtetwas über einen Ist- Zustand gesagt und es kam was falsches.

Ich denke, dass es prinzipiell nicht möglich ist genau in die Zukunft zu schauen, denn unser Leben besteht aus Veräderungen und nicht eingeplanten Ereignissen.

Im Grunde denke ich, dass Kartenleger ein feines Gefühl dafür haben was derKunde gerne möchte, was sein könnte und was sicher nicht passieren kann. Aus der Mixtur besteht dann auch die Antwort.

Im Grunde kann man sich nicht auf so Vorhersagen stützen. Einfach sein Leben leben wie es ist und vertrauen dass es gut wird.
 
Zurück
Oben