Telefonisches kartenlegen

lacrima88

Neues Mitglied
Registriert
14. September 2006
Beiträge
7
Hallo,


ich habe mir 4 mal kostenlos die karten telefonisch legen lassen.

3 beraterinnen die sich zeit genommen haben,haben alle fast genau dass gleiche gesagt und die 4 die mich ziemlich schnell abgewimmelt hat meinte was anderes.

Soll ich dem glauben schenken?
Ich meine geht dass überhaupt am telefon?

Würde sich eventuell eine erfahrene oder ein erfahrener kartenleger zu verfügung stellen am telefon und mir die karten legen um zu sehen was den wirklich bei mir raus kommt,natürlich sind hiermit nur die richtigen und ehrlichen kartenleger gemeint.


Was haltet ihr vom telefonischen kartenlegen?

liebe grüße
 
Werbung:
Hallo Lacrima !
Zum grössten Teil lebe ich vom Kartenlegen, bin aber trotzdem gerne hilfsbereit und helfe hin und wieder kostenlos .
Es geht gut am Telefon.
Mir ist es lieber, wenn mir der Mensch gegenüber sitzt, aber grundsätzlich sind die Aussagen die gleichen.
Das gibt es öfter im Forum , dass jemand um eine Legung bittet....
Aber, sei mir net bös, ich schreib es nur so wie ich es sehe, Leute wie Du wollen sowieso niemand glauben.
Kosten darf es nichts, man ruft 4 Kartenleger an und ist noch immer nicht zufrieden.
Was erwartest Du ?
Vor allen Dingen darf man nicht unterschätzen, dass die Karten keine Auskunft mehr geben wenn man zu oft wegen dem gleichen Problem fragt.
In kurzer Zeit vier Legungen, und nun möchtest Du die fünfte?
Man kann nichts erzwingen. Wenn man Dir etwas gesagt hat das Dir nicht gefällt, nützt es Dir nichts, wieder, und wieder, und wieder legen zu lassen.

Wünsche Dir alles Gute !
Sylvie
 
Hallo Lacrima !
Zum grössten Teil lebe ich vom Kartenlegen, bin aber trotzdem gerne hilfsbereit und helfe hin und wieder kostenlos .
Es geht gut am Telefon.
Mir ist es lieber, wenn mir der Mensch gegenüber sitzt, aber grundsätzlich sind die Aussagen die gleichen.
Das gibt es öfter im Forum , dass jemand um eine Legung bittet....
Aber, sei mir net bös, ich schreib es nur so wie ich es sehe, Leute wie Du wollen sowieso niemand glauben.
Kosten darf es nichts, man ruft 4 Kartenleger an und ist noch immer nicht zufrieden.
Was erwartest Du ?
Vor allen Dingen darf man nicht unterschätzen, dass die Karten keine Auskunft mehr geben wenn man zu oft wegen dem gleichen Problem fragt.
In kurzer Zeit vier Legungen, und nun möchtest Du die fünfte?
Man kann nichts erzwingen. Wenn man Dir etwas gesagt hat das Dir nicht gefällt, nützt es Dir nichts, wieder, und wieder, und wieder legen zu lassen.

Wünsche Dir alles Gute !
Sylvie


hallo,

nein dass ding ist ja mir hat man eigentlich nur gutes und rosiges und glückliches erzählt und dass ist dass was mich glaub ich stuzig macht,weil in meinem leben nie etwas leicht war und ich es glaub ich nicht wahr haben möchte.Ich glaub deshalb bin ich so skeptisch,denke ich mal
 
Wenn Dir vier das gleiche sagen ist es auch so. Natürlich gibt es auch schwarze Schafe, die alles schönreden, aber dass Du gleich vier von der Sorte erwischt hast glaub ich nicht.
Vertraue halt darauf dass es aufwärts geht und zweifle nicht...., was Du denkst, ziehst Du an. Deine Gedanken schaffen Deine Umwelt.
Also, immer positiv denken.
Gruss Sylvie
 
Werbung:
Wenn Dir vier das gleiche sagen ist es auch so. Natürlich gibt es auch schwarze Schafe, die alles schönreden, aber dass Du gleich vier von der Sorte erwischt hast glaub ich nicht.
Vertraue halt darauf dass es aufwärts geht und zweifle nicht...., was Du denkst, ziehst Du an. Deine Gedanken schaffen Deine Umwelt.
Also, immer positiv denken.
Gruss Sylvie

dann will ich mal darauf hoffen und wie sie mir alle sagten mein leben in dem griff bekommen und dann wird meine liebste mich wieder kontaktieren.

ich danke dir trotzdem für deine antworten:)
 
Zurück
Oben